|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
Jede Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,79% |
Jede 2. Woche |
4 | 3,03% |
Jeden Monat |
18 | 13,64% |
Jedes halbe Jahr |
69 | 52,27% |
Jedes Jahr |
28 | 21,21% |
Alle zwei Jahre und seltener |
8 | 6,06% |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo folks,
die Frage Wie lange spielt ihr eure Beläge richtet sich an alle von euch, denn das, was ich in den verschiedenen Threads gelesen habe, empfand ich als Jugendkreisklassespieler schon als ziemlich krass. Sehr viele von euch scheinen frisch zu kleben, wodurch der Belag offensichtlich so instabil wird, dass ihr den Belag monatlich wechseln müsst. Um mal einen Durchschnitt von der Frequenz des Belagwechselns zu erhalten, bitte ich jeden Poster in folgender Form zu antworten, weil mir das eine evtl. spätere Auswertung leichter macht (und für Faule gibt's ja immer noch den Vote ![]() Zitat:
Vielen Dank! Gruß MoMo
Was ist TCPA? Info-Blatt (PDF) FAQ (englisch | deutsch) Was kann ich dagegen tun? http://www.againsttcpa.com/images/Ag...Log01Small.gif Geändert von MoMo (30.10.2002 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mache ich gleich mal den Anfang...
Spielklasse: Kreisklasse
Frequenz des Belagwechselns: ca. alle zwei Jahre Belag: Sriver Preis: 30€ Frischkleben: nein Ich finde es eigentlich schon ganz schön teuer, alle zwei Jahre 60€ für den Sriver ausgeben zu müssen (Jugendlicher).
|
|||
|
|||
Mit dieser Umfrage wirst Du Probleme bekommen, da der Bereich zwischen "jeden Monat" und "jedes halbe Jahr" ziemlich gross ist. Ich wechsle beispielsweise ca. alle 8 Wochen die Beläge.
JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na, dann wollen wir doch mal.
Spielklasse: Kreisliga Frequenz des Belagwechselns: ca. alle 2-3 Monate Belag: Catapult, Samba Preis: ca. €33 , ca. €30 Frischkleben: ja |
|
||||
|
||||
Ich wechsel die Beläge ca. 6-12Monatlich, zwischendurch tausche ich auch schon mal etwas zwischen "all meinen Schlägern" die Beläge aus und um...
Ich klebe nicht frisch, pro Belag stifte ich i.d.R. 16-20 EURO an den Anbieter. Mendo Energy, Palio CJ8000, Mark V GPS und ähnliche.
|
|||
|
|||
hola
Bezirksliga Donic Vario (frischgeklebt), Tackifire spz. 30, 33 € normal eigentlich alle 1-2 monate da ich aber unglaublich viel pech habe ![]() mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Spielklasse: Kreiskliga Jugend
Frequenz des Belagwechselns: ca. alle 6 Monate Belag: Bryce, Innova (aber bal wechsel aus Coppa Tagora) Preis: 41€, 33€ Frischkleben: ja, VH ab und zu :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spielklasse: Bezirksliga
Frequenz: alle 4-6 Monate Beläge: Donic Desto F2, Blues F5 Preise: ca 30,- ; ca 25;- Frischkleben: neee ! Geändert von aleol (31.10.2002 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kriegst die Beläge ersetzt!??:confused: Wo bestellst du die Beläge?? Was soll ich unter "Pech" jetzt genau verstehen??(Risse, Blasen.....??:confused: :confused: ) MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, haltbarkeit |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann? | Caesar0409 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 34 | 27.02.2005 15:21 |
Wie oft kann man Klebeschichten abmachen | ML | Noppen innen | 11 | 07.05.2000 19:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.