|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Innova Ultra Light mit 2,0mm Schwamm!
Hi,
Ich suche einen Stiga Innova Ultra Light Belag der eine Schwammstärke von 2,0mm hat und schwarz ist! Er sollte nicht zu arg abgespielt sein! Zum anbieten: einen Innova Ultra Light 1,8mm, schwarz einen Innova 1,8 mm, rot Beide Beläge wurden etwa ein halbes Jahr gespielt! Schöne Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Stiga Dynapower in gerade
Ich habe folgende Hölzer zu verkaufen.
Andro Explorer anatomisch Tibhar Defence Lus gerade BTY Klampar Konkarve Stiga Dynapower gerade NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Donic DefPlay gerade Ach ja, und den Weltmeisterschläger Sunflex Wang li qin mit dem Belag Hurrican, und noch nem anderen ChinBelag. Nur zwei Tage getestet!! |
|
||||
|
||||
Hi !
Ich suche folgendes Holz (dürfte eigentlich recht verbreitet sein): Butterfly Andrzej Grubba (nach Möglichkeit gerader Griff) ...und zwar genau dieses Holz, kein Grubba Carbon, Variant, Pro oder was auch immer. Dafür biete ich im 1:1-Tausch: Stiga Offensiv Classic gerade (2xgespielt/neuwertig) oder JUIC Kalinic All+ (neu + eingesiegelt) oder (dann aber mit Zugabe): Stiga Clipper CR WRB konkav (2xgespielt/neuwertig) Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Hallo Leute
ich habe ein paar nagelneue Sachen zum verkaufen. Wenn Ihr was davon haben wollt, schreibt mir ne PN. Schreibt mir was ich dafür geben wollt. 3 * Butterfly Tackifire 1,9 schwarz OVP!!!!! 2* Tibhar Progress-Schuh Gr.44 OVP!!!!! |
|
|||
|
|||
SUCHE:
Einen Anti (egal welchen, dünn, so um die 1.0mm) Einen Feint-Long2 (auch so um 1.0mm) |
|
|||
|
|||
Neue SChuhe
Hi!
Habe fast nagelneue Adidas TT-Mittenium abzugeben!!! Leider habe sie zu groß bestellt und schon einmal kurz mit trainiert. Deshalb kann ich sie nicht mehr Umtauschen!!! Ich habe dieses Schuh höchstens eine 1Stunde getragen, also astreiner Zustand!!! Ich würde ihn gerne für 40€ inkl. Versand verkaufen!!! Bitte E-mail an: PB405730@t-online.de |
|
|||
|
|||
Verschiedene Beläge zu tauschen
Hallo,
folgenden schwarzen Belag: Imperial Dingo, 1,5mm tausche ich gegen alles andere (Beläge, Hölzer, Schlägertaschen, Kleber, Lack, etc.). Ruhig alles per pn anbieten. Ciao, Willeroy Geändert von Willeroy (28.04.2002 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anti-Ersatz?
Gibt es eine relativ langsame und glatte Noppe, die bei einem Bekannten von mir den Toni Hold Anti-Top ersetzen könnte? Jetzt, mit den größeren Bällen und den nach langer Flugdauer ohnehin reduzierten Spin wäre ein etwas "störender" Belag vielleicht ganz brauchbar. Der Belag kann ruhig etwas älter sein und wird erstmal zum Testen gebraucht.
|
|||
|
|||
da könnten die joola antispin longpips 1,0 was für dich sein, schreib mir ne pn bei interesse, ich hab noch einen
|
|
|||
|
|||
Butterfly Hölzer
Kann folgende Hölzer tauschen:
Butterfly Korbel konkav Butterfly Grubba Carbon gerade Sehr gut erhalten da 5-6 mal gespielt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.