|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Alle Achtung, hossin. Mit der Aufstellung wäret ihr ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat bei uns in der Landesliga.
|
|
|||
|
|||
Ist es nicht etwas früh jetzt schon über Rückrundenaufstellungen zu spekulieren, nachdem noch nicht mal die Hälfte der Vorrunde gespielt ist ?
Der Quotient regelt manches von alleine.... |
|
|||
|
|||
An die Adresse von Weiß-Blau München:
Ist es nicht fragwürdig während der Saison bei anderen Vereinen "hineinzufunken" anstatt sich in der langen Sommerpause um die gewünschte Aufstellung zu bemühen ? |
|
||||
|
||||
Um mal eins klarzustellen:
Wir haben den Axel nicht aus Erdweg "weggerissen". Er suchte von sich aus bereits zur Rückrunde einen neuen Verein, da Zusagen bezüglich der Ranglistenposition, die ihm von Erdweg gemacht wurden, nicht eingehalten worden sind. Er wäre so oder so zur Rückrunde gewechselt. Wenn nicht zu Allianz, dann zu einem anderen Verein. MfG, hossin |
|
||||
|
||||
Na, da habt Ihr aber Glück gehab! :-) (Ich mein, wenn er ganz von allein zu Euch kam.)
Aber so ist das ja nun mal. Je stärker ein Verein, desto attraktiver, desto mehr Zugänge, desto stärker ... Axel - Deine Forstenrieder hätten Dich aber mehr als nur gut gebrauchen können! ;-) Und wir beim PSV hätten Dich auch gern "genommen". Können spätestens nächstes Jahr endlich mal wieder Verstärkung gebrauchen. Und der Herrmann spielt auch wieder Punktspiele?! Und das nur an 3?! (P.S.: Wer von Euch fährt eigentlich zu den German Open? Hab noch Karten und Unterkünfte)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (03.11.2005 um 02:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ganz so war es nun auch nicht. Als wir erfahren haben, dass Axel einen Verein zur Rückrunde sucht haben wir ihn angerufen und mit ihm geredet.
Wichtig war für ihn, dass neben der 1 Bezirksliga, auch eine ordentliche Seniorenmannschaft zusammengeht. Und da es bei uns nicht an guten Senioren mangelt, hat er sich schließlich dazu entschlossen bei uns zu spielen. Dass mit der Aufstellung steht übrigens noch nicht fest. Ich hab lediglich die 6 Spieler, unabhängig von der Ranglistenposition, die wahrscheinlich in der Mannschaft spielen werden, aufgelistet. Bin übrigens dieses Jahr dass erste mal bei den German Open dabei. Jedoch hat der Hermann Schlosser dass mit den Karten und der Unterkunft organisiert. Wie und bei wem, dass weiß ich nicht. MfG, hossin |
|
|||
|
|||
@ Hossin
Mit meinem Beitrag habe ich weniger den Axel gemeint, der ja offensichtlich wechselwillig war, vielmehr die Aktivitäten deines Vereins um einen unserer Spieler, für den ein Wechsel vor eurem Anruf überhaupt nicht zur Debatte stand und der dann letztlich doch bereits zur Rückrunde unterschrieben hat. |
|
|||
|
|||
A
llianz 2verli Allianz 2 verliert gestern in gilching 7:9.Damit läuft wohl alles für Puchheim als Meisterschaftskandidat.Schönen Gruss an Magic und Kollegen und zieht es endlich mal konsequent durch. |
|
|||
|
|||
Bin übrigens entsetzt: Die Liga ist ja total in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft abgedriftet! Wo ist denn nur das MIttelfeld geblieben??
"Die Kinder - kann denn nicht einmal einer an die Kinder denken?" Die meinen ja noch, es gibt nur Gewinner und Verlierer - aber für Durchwurschtler und Mitläufer muss doch auch Platz sein... Der Vorrundenschluss hat es nochmal ganz schön in sich - mit einer Ausnahme gibt es nur direkte Vergleiche in den beiden Gruppen. Viel Spass und ein spannendes Vorrundenfinale wünscht m |
|
|||
|
|||
@all
MTV 1881 IN II : FC Puchheim 9 : 3 cu tiger |
Lesezeichen |
|
|