|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Hannover Staffel 1 (Hildesheim)
Ich denke es geht um "tt ist mein leben" der von interessiertmichnicht zu willichnichtwissen wchselt!?!
![]() http://ttbol.bsctischtennis.de/bol/wg/geruecht.htm
|
||||
|
||||
|
Wir wären zur Relli eh nicht komplett und den Namen kann man sich doch denken, Schwimmmeister oder auch Bademeister. Da gibt es nicht so viele Duke und letztes Jahr habt ihr gegen ihn auch gespielt. Wir kämpfen immer, aber zur Zeit ist der Wurm drin. Gruß,
Arne Als 2. Absteiger tippe ich Borsum. Altendorf oder Hildesheim 2 indie Relli. |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau unterliegt in Harsum mit 5:9.
Nach den Doppeln hätte es 2:1 für uns stehen müssen, unser Doppel 2 führte 7:1 im dritten Satz nach zwei gewonnen Sätzen. Der Satz ging noch weg und hinterher das ganze Spiel. Vorne Thilo an diesem Abend in Topform mit zwei Siegen. Markus erkämpft einen Sieg gegen Fabi. In der Mitte kann leider nur Woitek einmal punkten und unten kann ich auch mit Noppe auf der Vorhand gegen Onkel nicht gewinnen. Ich habe mich auch selbst gefragt, warum ich im fünften beim Stand von 7:7 eine Auszeit nehme, um dann drei Fehler in Folge zu machen. Egal, theoretisch ist sogar der Relliplatz noch drin, weil Lechstedt und Hildesheim II mit 11 Punkten schon so gut wie raus aus der Abstiegszone sind. Eventuell geht es aber auch am 06.04.14 gegen Altendorf um die goldene Ananas wer Letzter oder Vorletzter wird. Mal sehen, bis die Tage! Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
So, gestern eine verdiente Niederlage in Gronau kassiert.
Nach unterirdischer Doppelperformance laufen wir das gesamte Spiel einem Rückstand hinterher. Matchwinner auf Gronauer Seite war sicher Arne der bei 7:7 gegen Zunge Gröbitz die Nerven behält. Theoretisch brauchen wir noch einen Punkt um auch rechnerisch safe zu sein.
|
||||
|
||||
|
Wir geben ein Lebenszeichen von uns und auf einmal steht die Tür zum Relliplatz wieder offen. Am nächsten Samstag ein echtes Endspiel gegen Altendorf. Wir brauchen wieder kräftige Unterstützung und Getränke werden bereit stehen!
Wir brauchen aber noch Lechstedts Schützenhilfe, sonst ist der Endspurt zu spät gekommen. Bis die Tage, Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Das Wochenende hat einige Entscheidungen gebracht.
PSV I sichert sich die Vizemeisterschaft und kann gegen Emmerke im letzten Spiel spielen, was sie wollen. Glückwunsch, Hildesheim und Emmerke in der Rückrunde ungeschlagen und somit verdient auf Platz 1 und 2. Lechstedt kegelt Borsum aus der BL mit einer ganz starken Rückrunde vom letzten Platz auf Platz 5! Habe ich persönlich noch nie gesehen oder erlebt. Sarstedt hat nach der Niederlage das Nachsehen, auch Harsum bleibt der BL erhalten und gibt hoffentlich gegen Altendorf nochmal alles im letzten Spiel, auch wenn es um nichts mehr geht! Gronau und Altendorf spielen um den Relliplatz am kommenden Samstag um 17:00 Uhr in Gronau. Für alle interessierten Fans: " Es wird angerichtet!" Sollten wir das Unmögliche wahrmachen, dann geht es in der Relli gegen Himmelsthuer und Duingen um den Startplatz in der BL für die Saison 14/15. Wir zählen auf Euch! Gruß, AB |
|
|
|||
|
|||
|
0:4 Doppel und 7:9... Unfassbar ...
Zwei der ersten Doppel gehen in 5 weg. Anschließend gehe ich gegen Fabian 2 Sätze lang Bälle holen , kämpfe mich aber irgendwie rein.. Hotty mit teilweise gutem Spiel aber glücklos gegen Stefan. Im der Mitte biegt Uwe ein enges Ding gegen René rein, wobei das Netz ab und an geholfen hat. Flotze heute im Einzel neben der Spur . Unten dann zwei richtig starke Aufritte von Larry und Zunge.. Bester Spruch von Holgi im Spiel gegen Giesecke: " das ist nicht mal artverwandt mit Tischtenis !" Ich habe einfach immer Probleme mit Stefans Aufschlägen und verliere daher die ersten Beiden mit jeweils 2 Unterschied . Aus Meiner Sicht ein starkes Spiel mit guten Vorhandrallys. Hotty dreht ein eigentlich schon verlorenes Spiel noch um.. Chapeau ! Im Spiel Uwe gegen Holze sah es so aus als ob Uwe noch 20 Sätze spielen kann ohne zu verlieren.. Flotze wie bereits erwähnt nicht sooooo gut .. Larry ohne Probleme gegen Material tütet sicher 3:0 ein. Zunge macht und tut, muss sich jedoch in vier knapp geschlagen geben. Nun ja, wir führen im Schlussdoppel 2:0 und 7:4.... Dann schlug die eigene Unfähigkeit aber auch unmenschliches Glück zu.. Der Rest ist Geschichte ... Die Saison ist vorbei und wir sollten die Klasse gehalten haben. Schade , mir persönlich hat es gerade angefangen wieder richtig Spaß zu machen . Borsum geht runter und wenn es nach mir geht schließt sich Altendorf an.. Sorry aber die Fahrt ist einfach Kacke.
|
|||
|
|||
|
Moin,
Christian hat zu unserem Spiel schon alles gesagt. Wir haben an diesem Tag mehr Glück und die etwas besseren Doppel gehabt. Mehr als ärgerlich, dass die Wespen an einem Wochenende zwei solche Spiele erleben mussten. @Christian: es war wirklich ein gutes Spiel! Hat Spaß gemacht und die Aufschläge haben mich wieder einmal gerettet... Für uns geht es nächste Woche in Sarstedt um nix mehr, daher könnten beide Teams frei aufspielen. Allerdings man immer mit Ehrgeiz dabei; daher wird niemand irgendwem etwas schenken wollen. So auch die Woche darauf bei unserem letzten Spiel in Altendorf. Gruß Duke
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche nach Gronau !!!!
Sieht zu, dass ihr nun noch die Relegation gut übersteht und wir uns nächste Saison wiedersehen !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
In der Theorie ist Gronau noch nicht durch.... Wir müssen leider am kommenden Sonntag mit Ersatz anreisen. Bei 4 Spielgewinnen unsererseits ist Gronau dann "durch" und hat die Reli sicher. Gruß, Duke
|
|