|
TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training im Raum Hannover/Hildesheim
Hallo,
ich absolviere von 17.07.06-30.11.06 ein Praktikum in Hildesheim. Habe Niveau Regionalliga/mittleres PK ausgeglichen. Suche einen Verein bei dem ich drei-viermal pro Woche mittrainieren kann. Wäre sicherlich für beide Seiten von Interesse. Vielen Dank. MfG |
|
|||
|
|||
AW: NTTV: Training im Raum Hannover/Hildesheim
Hier kannst du gerne trainieren...www.wespe.de.vu
|
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein im Raum Lüdenscheid sucht Spieler | Wallman | Kreis Siegen | 2 | 08.05.2005 10:51 |
Wieviele Stunden intensives Training, um in der Verbandsliga und höher zu spielen? | frodo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 17.09.2003 22:07 |
training... bitte helft mir | frodo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 30.07.2003 13:25 |
Im Training: Trainieren oder Gewinnen?? | Fozzi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 27.07.2003 18:44 |
Training mit Hilfe der VDTT-Karteikarten | Jancsi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 07.01.2003 12:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.