|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Ich weiß, dass es bitter sein muss, auf diese art und weise auf seine unerträgliche doppelmoral hingewiesen zu werden!!
Und übrigens: SELBSTVERSTÄNDLICH kommentiere ich diese schweinerei, warum sollte ausgerechnet ich das nicht dürfen?!
|
||||
|
||||
Wie willst Du denn irgendwas beurteilen, wenn Du gar nicht alle Fakten kennst, bzw. nur die vermeintlichen Fakten aus einer Sicht? Mal davon abgesehen, dass dabei einiges sachlich falsch dargestellt wird. Dann kannst Du nur ins selbe dumme Hörn stoßen. Aber so kennt man Dich....
|
|
|||
|
|||
Na dann mal her mit der anderen Sicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ergänzend hierzu bitte ich die Spieler von Kray, sich hier erst einmal zurückzuhalten.
Gemäß WO 6.5 muß Kray die Beweisführung gegenüber der spielleitenden Stelle erbringen. Das wurde gemacht, wir warten ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige, was bei diesem fall falsch dargestellt worden sein könnte, ist, ob kray 3 oder 4 min zu spät kam (ich habe ganz gute informanten aus kray, da weiß ich schon mehr als andere)...oder willst du mir etwa sagen, dass ihr schon ganz heiss auf einen sportlichen wettkampf gewesen seid?? Es liegt doch auf der hand, dass ihr das unglück anderer schamlos ausnutzten wollt, um einen sicheren sieg einzufahren, aber euch andererseits gaaaanz doll unfair behandelt fühlt, wenn eine von verletzten geplagte mannschaft mal nicht verlegen kann... Dieser umstand bedarf eigentlich keiner worte, das ist schlicht UNVERSCHÄMT (andere worte würden hier zensiert) einen ähnlichen fall hatten wir genau vor 1 jahr hier an dieser stelle, abgesehen davon dass diesem team am ende auch 2 geklaute punkte nicht zum klassenerhalt gereicht haben, waren die bei allen anderen in der liga komplett unten durch, da gab es dann tatsächlich eine breite solidarität!
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (19.01.2014 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr wird hier zu diesem Thema von uns nicht mehr kommen! Alles weitere entscheidet der Bezirk. Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nämlich das Leute sich Urteile erlauben, die nur die halbe Wahrheit kennen. [/QUOTE] Daher habe ich mehrfach um Aufklärung gebeten. Wenn ich jetzt schon angetextet und -rufen werde "Was war denn da los?" "Wie könnt ihr 9:0 gg. Oberhausen verlieren?", würde ich gerne eine korrekte Auskunft geben können und zwar mit Hilfe der Aussage beider Seiten. Ich hab dann übrigens geantwortet mit "Ich war nicht dabei". Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe hier nicht behauptet, ich würde dich gerne unter die erde bringen oder sowas ähnliches...DANN könntest du weinend zu deiner mami oder wahlweise zu deinem anwalt rennen!! Ich habe lediglich ich der mir eigenen, sachlichen und wie ich finde (angesichts dieses vorfalls) noch recht objektiven art behauptet, ihr wolltet Punkte klauen... Und weil du vorhin so schön ausführtest, ich solle nicht beurteilen: meine person wird schon seit jahren aus allen möglichen (z.T. unbeteiligten) vereinen beurteilt, und ihr seid dabei immer ganz vorne mit dabei gewesen, also werde ich mir ausgerechnet von euch den mund verbieten lassen;
|