Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2014, 10:38
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Friemelhans Beitrag anzeigen
Auf Deinen Kommentar habe alle gewartet....
Ich weiß, dass es bitter sein muss, auf diese art und weise auf seine unerträgliche doppelmoral hingewiesen zu werden!!

Und übrigens: SELBSTVERSTÄNDLICH kommentiere ich diese schweinerei, warum sollte ausgerechnet ich das nicht dürfen?!
Alt 19.01.2014, 11:48
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass es bitter sein muss, auf diese art und weise auf seine unerträgliche doppelmoral hingewiesen zu werden!!

Und übrigens: SELBSTVERSTÄNDLICH kommentiere ich diese schweinerei, warum sollte ausgerechnet ich das nicht dürfen?!
Wie willst Du denn irgendwas beurteilen, wenn Du gar nicht alle Fakten kennst, bzw. nur die vermeintlichen Fakten aus einer Sicht? Mal davon abgesehen, dass dabei einiges sachlich falsch dargestellt wird. Dann kannst Du nur ins selbe dumme Hörn stoßen. Aber so kennt man Dich....
Alt 19.01.2014, 12:04
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie willst Du denn irgendwas beurteilen, wenn Du gar nicht alle Fakten kennst, bzw. nur die vermeintlichen Fakten aus einer Sicht? Mal davon abgesehen, dass dabei einiges sachlich falsch dargestellt wird.
Na dann mal her mit der anderen Sicht
Alt 19.01.2014, 12:19
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die vermeintlichen Fakten aus einer Sicht? Mal davon abgesehen, dass dabei einiges sachlich falsch dargestellt wird. Dann kannst Du nur ins selbe dumme Hörn stoßen.
Ganz offensichtlich wirfst Du den Krayern ja Falschaussagen vor. Und zwar einige. Und das dann als Dummheit auszulegen, beeindruckt mich schon sehr. Ich bin gespannt. Da ich auch nicht dabei war, habe ich ja bereits um Eure Schilderung gebeten. Du wirst sicherlich einiges richtigstellen können, oder?
Alt 19.01.2014, 12:48
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergänzend hierzu bitte ich die Spieler von Kray, sich hier erst einmal zurückzuhalten.

Gemäß WO 6.5 muß Kray die Beweisführung gegenüber der spielleitenden Stelle erbringen. Das wurde gemacht, wir warten ab.
Alt 19.01.2014, 13:10
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie willst Du denn irgendwas beurteilen, wenn Du gar nicht alle Fakten kennst, bzw. nur die vermeintlichen Fakten aus einer Sicht? Mal davon abgesehen, dass dabei einiges sachlich falsch dargestellt wird. Dann kannst Du nur ins selbe dumme Hörn stoßen. Aber so kennt man Dich....
Ich muss zum glück nicht allzu viel beurteilen!

Das einzige, was bei diesem fall falsch dargestellt worden sein könnte, ist, ob kray 3 oder 4 min zu spät kam (ich habe ganz gute informanten aus kray, da weiß ich schon mehr als andere)...oder willst du mir etwa sagen, dass ihr schon ganz heiss auf einen sportlichen wettkampf gewesen seid??

Es liegt doch auf der hand, dass ihr das unglück anderer schamlos ausnutzten wollt, um einen sicheren sieg einzufahren, aber euch andererseits gaaaanz doll unfair behandelt fühlt, wenn eine von verletzten geplagte mannschaft mal nicht verlegen kann...

Dieser umstand bedarf eigentlich keiner worte, das ist schlicht UNVERSCHÄMT (andere worte würden hier zensiert)

einen ähnlichen fall hatten wir genau vor 1 jahr hier an dieser stelle, abgesehen davon dass diesem team am ende auch 2 geklaute punkte nicht zum klassenerhalt gereicht haben, waren die bei allen anderen in der liga komplett unten durch, da gab es dann tatsächlich eine breite solidarität!

Geändert von Greifo (19.01.2014 um 13:13 Uhr)
Alt 19.01.2014, 13:24
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Ganz offensichtlich wirfst Du den Krayern ja Falschaussagen vor. Und zwar einige. Und das dann als Dummheit auszulegen, beeindruckt mich schon sehr. Ich bin gespannt. Da ich auch nicht dabei war, habe ich ja bereits um Eure Schilderung gebeten. Du wirst sicherlich einiges richtigstellen können, oder?
Ich finde es schön, dass Du die Dinge jetzt auch noch in einen falschen Zusammenhang bringst. Erst einmal habe ich niemanden der Falschaussage bezichtigt. Ich habe lediglich gesagt, das einigiges falsch dargestellt wurde. Im einzelnen habe ich jetzt keine Lust darauf einzugehen, dass wird unsere Stellungnahme beinhalten. Vielleicht gab es da auch nur Wahrnehmungsprobleme.... Zudem finde ich dieses Forum als Austragungsort für einen solchen Vorfall denkbar ungeeignet, weil dann genau so etwas passiert. Nämlich das Leute sich Urteile erlauben, die nur die halbe Wahrheit kennen. aber das dies hier im forum passieren würde, hatten die Krayer Kollegen ja lauthals schon in der Halle angekündigt.....

Mehr wird hier zu diesem Thema von uns nicht mehr kommen!

Alles weitere entscheidet der Bezirk.

Danke!
Alt 19.01.2014, 13:26
Postler
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
Ich muss zum glück nicht allzu viel beurteilen!

Das einzige, was bei diesem fall falsch dargestellt worden sein könnte, ist, ob kray 3 oder 4 min zu spät kam (ich habe ganz gute informanten aus kray, da weiß ich schon mehr als andere)...oder willst du mir etwa sagen, dass ihr schon ganz heiss auf einen sportlichen wettkampf gewesen seid??

Es liegt doch auf der hand, dass ihr das unglück anderer schamlos ausnutzten wollt, um einen sicheren sieg einzufahren, aber euch andererseits gaaaanz doll unfair behandelt fühlt, wenn eine von verletzten geplagte mannschaft mal nicht verlegen kann...

Dieser umstand bedarf eigentlich keiner worte, das ist schlicht UNVERSCHÄMT (andere worte würden hier zensiert)

einen ähnlichen fall hatten wir genau vor 1 jahr hier an dieser stelle, abgesehen davon dass diesem team am ende auch 2 geklaute punkte nicht zum klassenerhalt gereicht haben, waren die bei allen anderen in der liga komplett unten durch, da gab es dann tatsächlich eine breite solidarität!
Ich weise jetzt nochmal höflich darauf hin, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Du jetzt am besten den Babbel hälst....
Alt 19.01.2014, 13:35
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich finde es schön,
Das freut mich.

Zitat:
Zudem finde ich dieses Forum als Austragungsort für einen solchen Vorfall denkbar ungeeignet,

Nämlich das Leute sich Urteile erlauben, die nur die halbe Wahrheit kennen. [/QUOTE]
Daher habe ich mehrfach um Aufklärung gebeten. Wenn ich jetzt schon angetextet und -rufen werde "Was war denn da los?" "Wie könnt ihr 9:0 gg. Oberhausen verlieren?", würde ich gerne eine korrekte Auskunft geben können und zwar mit Hilfe der Aussage beider Seiten. Ich hab dann übrigens geantwortet mit "Ich war nicht dabei".

Zitat:
Mehr wird hier zu diesem Thema von uns nicht mehr kommen!
Schade, ich hätte gerne erfahren, was WIRKLICH passiert ist.

Zitat:
Alles weitere entscheidet der Bezirk.
Mooooment, ich dachte, Greifo ist die letzte entscheidende Instanz?! Bei ihm habe ich den schriftlichen Einspruch auch angemeldet.
Alt 19.01.2014, 14:13
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich weise jetzt nochmal höflich darauf hin, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Du jetzt am besten den Babbel hälst....
Was?! Wie bitte?? Internet kein rechtsfreier raum...häh...dir ist wohl dein essen heute nicht richtig bekommen, mein freundchen!

Ich habe hier nicht behauptet, ich würde dich gerne unter die erde bringen oder sowas ähnliches...DANN könntest du weinend zu deiner mami oder wahlweise zu deinem anwalt rennen!!

Ich habe lediglich ich der mir eigenen, sachlichen und wie ich finde (angesichts dieses vorfalls) noch recht objektiven art behauptet, ihr wolltet Punkte klauen...

Und weil du vorhin so schön ausführtest, ich solle nicht beurteilen: meine person wird schon seit jahren aus allen möglichen (z.T. unbeteiligten) vereinen beurteilt, und ihr seid dabei immer ganz vorne mit dabei gewesen, also werde ich mir ausgerechnet von euch den mund verbieten lassen;

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »