|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vize
Also morgen um 18Uhr an der Halle, das ist gebongt!
Okidoki dann bis morgen. |
|
|||
|
|||
Hallo Vize,
keine sorge, bin nicht beleidigt (das würdest du spätestens im punktspiel merken ), war nur ein wenig erstaunt. Hoffe, ihr habt schön geschwitzt, wir werden uns das zweifelhafte vergnügen morgen gönnen... Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
Kapelline
Hallo kapelline!
Habe mein erstes vorbereitungshöhentraining absolviert. War zufrieden mit mir. Dienstag müssen wir die Strecke ablaufen, die wir für das Wochenende planen. Hab schon einige Ideen. Hoffe, hast dich, während ich nicht da war, auf die faule Haut gesetzt. Die Laktatwerte werden schon zeigen, wie fit du bist. Weiteres später............ |
|
|||
|
|||
RP
Sag mal bist du um diese Uhrzeit erst angekommen oder hast du noch den Hüttenschlaf in dir. Bis Dienstag!
Schöne Grüsse, bin froh das ihr wieder gesund unten angekommen seid ihr faulen Mädels. Ja,ja ich weiss alles ihr Resis von der Alm. |
|
|||
|
|||
Re: Kapelline
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Trainingswochenende
Was für ein Höhentraining???
Kapelline, wir werden am WE doch wohl nicht joggen gehen, oder? Oh je, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wann geht´s denn am Freitag überhaupt los? Könnte erst so ab 19 Uhr. Gruß |
|
|||
|
|||
Freitag 19.00 Uhr.
wer nicht pünktlich ist......... laßt euch überraschen......... noch könnt ihr euch entscheiden....... |
|
||||
|
||||
WE
@ RP
Das hört sich aber schlimm an!! Bitte nicht bei 30 Grad am WE ein Hammerprogramm!! Ich bringe mal die Schwimmsachen mit. Es soll ja weiterhin sehr warm bleiben. Wenn du mir jetzt sagst, wir joggen 10 km, dann würde ich mir das nochmal gut überlegen. Lieben Gruß und bis dann! CHR. |
|
|||
|
|||
Miss Backhand
Ach keine Panik, die Jule möchte lediglich von 8-9Uhr joggen gehen, nur am Samstag morgen! Ich komm die ersten 10 Minuten mit, wenn ich die überhaupt schaffe?! Jule ist halt nicht ganz ausgelastet, hauptsache sie trifft dann in der Saison auch den Ball vor lauter Muskeln.
|
Lesezeichen |
|
|