|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister und wer steigt ab in der Saison 2003/2004 in der Damen Buli? | |||
| Meister Busenbach |
|
7 | 21,88% |
| Meister Langweid |
|
15 | 46,88% |
| Meister Kroppach |
|
1 | 3,13% |
| Meister Berlin |
|
1 | 3,13% |
| Meister Betzingen |
|
0 | 0% |
| Meister Driburg |
|
2 | 6,25% |
| Meister Tostedt |
|
0 | 0% |
| Meister Uerdingen |
|
0 | 0% |
| Meister Homberg |
|
4 | 12,50% |
| Meister Holterhausen |
|
0 | 0% |
| Absteiger Busenbach |
|
2 | 6,25% |
| Absteiger Langweid |
|
2 | 6,25% |
| Absteiger Kroppach |
|
1 | 3,13% |
| Absteiger Berlin |
|
4 | 12,50% |
| Absteiger Betzingen |
|
1 | 3,13% |
| Absteiger Driburg |
|
4 | 12,50% |
| Absteiger Tostedt |
|
4 | 12,50% |
| Absteiger Uerdingen |
|
4 | 12,50% |
| Absteiger Homberg |
|
13 | 40,63% |
| Absteiger Holterhausen |
|
16 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bundesliga Damen, Saison 2003/2004
Ich möchte, nachdem es bereits den dazugehörigen Herren-Thread gibt, jetzt auch von euch wissen, wer nächstes Damen-Buli-Jahr absteigen wird, Meister wird bzw. die Playoffs erreicht.
Soweit dann erstmal die Aufstellungen für die kommende Saison soweit mir bekannt ist, es kann auch zu Fehlern kommen, also nicht gleich steinigen .TV Busenbach: 1. Toth 2. Wosik 3. Zhu Fang 4. Stumper 5. Han Ying 6. Smistikova Müllermilch Langweid: 1. Steff 2. Batorfi 3. Schreiner 4. Xu 5. Bakula 6. Meyerhöfer 3B Berlin: 1. Budiene 2. Hain-Hofmann 3. Li Ran 4. Fischer 5. Palina 6. Ve. Pavlovitch FSV Kroppach: 1. Struse 2. Schöpp 3. Wu Jiaduo 4. Göbel TSV Betzingen: 1. Ding Yaping 2. Yue Zhao 3. M. Rohr 4. G. Rohr 5. Skov 6. Golic TuS Bad Driburg: 1. Xie Ju 2. Ganina 3. Ivancan 4. Ivanova SC Bayer 05 Uerdingen: 1. Fadeeva 2. Finnemann 3. Bollmeier 4. Scheld 5. Imamura MSV Tostedt: 1. Vi. Pavolvitch 2. Ying Ying Lu 3. Logatzkaya 4. Georgescu 5. Lin Homberger TS: 1. Na Yin 2. Silbereisen 3. Mancic 4. Wiegand 5. Baklanova 6. Dragas DJK TuS Holsterhausen: 1. Guo Peng 2. Bao Di 3. Böhning 4. Tebbe 5. Freiberg-Nolten 6. Koop Geändert von micwin (26.06.2003 um 15:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fange mal an:
Playoff alles beim alten Langweid Kroppach Busenbach Berlin Meister Langweid knapp vor Busenbach Letzter Homberg, Vorletzter Holsterhausen (wer weiß ob es Absteiger gibt...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
2. BuLi Damen
So wirklich gut kenne ich mich im Damen-TT zwar nicht aus, aber Meister wird meiner Ansicth nach auf jeden fall Langweid. Bei den Absteigern bin ich mir nicht ganz so sicher, Homberg ist sicherlich nicht besonders stark und wird auf jeden Fall im Abstiegskampf mit drin hängen, jedoch fehlen mir hier die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Teams.
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Auch wenn Du Dich nicht so gut auskennst, musst Du nicht gleich aus der ersten die zweite Bundesliga machen.
Ich hoffe, dass es nicht zu einer so klaren Sache wird, mit der Meisterschaft von Langweid. Deshalb meine Stimme für Busenbach. Wenn das beste obere Paarkreuz der letzten Saison an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann und die spanische Chinesin einschlägt, Laura die Form vom Rundenende konservieren konnte und Han Ying weiterhin so sicher auftritt, ist mit dem Publikum im Rücken sehr viel möglich. Und die Bundeswehr wird auch nicht jedes Jahr Übungen vor das Spiel in Langweid setzen. Ich denke, man darf gespannt sein. Mein Tipp für die Play-offs: Langweid, Busenbach, Kroppach denke ich sicher, bei Berlin bin ich mir nicht sicher, Uerdingen würde ich mit dem unteren Paarkreuz Scheld/Bollmeier nicht unterschätzen wollen. Den Absteiger zu tippen, finde ich aus heutiger Sicht genauso schwer. Meine drei "Favoriten" in alphabetischer Reihenfolge: Driburg, Holsterhausen, Homberg. |
|
|
||||
|
||||
|
Langweid und Busenbach sind schon stärker als der Rest. Danach sehe ich Kroppach und dahinter Berlin.
Es sind einige neue Chinesinnen in der BuLi, bei denen man nicht genau sagen kann, wie stark sie wirklich sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Langweid wird die Meisterschaft holen, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Homberg
Zitat:
Und dass Na Yin und Mancic Riesenbilanzen spielen werden, glaube ich auch nicht. Um den Klassenerhalt zu packen, da müsste schon ein "Wunder" geschehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|