Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2004, 20:19
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

Zitat:
p.s:trainier heut mim uwe in Seckenheim,vielleicht hat der noch ein paar heisse tipps!Hahaha
Hoffentlich hast du dir nix von seinen Bananen oder seinem legendären Tee andrehen lassen, sonst braucht ihr für Samstag einen Ersatzmann!

Gruß, Uli
Alt 23.03.2004, 21:46
La Noppe La Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

La Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andy
qwir spielen am Samstag gegen Kirrlach. Den Toppspieler der Liga Klevenz würde ich gerne schlagen. Ich weiß noch gar nicht wo ich nächstes Jahr spiele. Ich möchte aber nach Bilanz (im Vergleich zu Goran gestellt werde). So war es letztes Jahr auch mim Andi und dem Fabian.
Ich denke ich versuche mir euer Spiel nicht entgehen zu lassen. Wo ich schon dabei bin kann ich auch mal einen Tipp abgeben. Ich tippe aus dem Bauch heraus auf einen knappen Sieg für Mannheim. Lasse mich aber gerne überraschen.
Bis Morgen Gruß Daniel
Alt 24.03.2004, 01:02
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Bezirksklasse B Nord

@Daniel
Das wäre ja auch nur fair(bzgl.der bilanz)!!!
Glaub schon das du den packen kannst mit deiner noppe,bist ja gut drauf zur zeit!!
@Willi
Wie siehts am samstag gegen Schwetzingen aus?Seit ihr komplett?Da gehts um einiges?Aber ich sag wenn ihr komplett seit packt ihr die!!Einige Schwetzinger waren gegen uns sehr schwach,desweiteren haben die es eh schon abgehackt und es ist möglich dass sie nicht "in ihrer ganzen Pracht anrollen"(Zitat Uli)!!Ich drück euch auf jeden fall die daumen!!
Alt 24.03.2004, 09:11
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mein Tip für das Spiel Ladenburg gegen MTG:

Doppel: 2:1

Vorne 2:2

- Sorry Andy, aber ich glaube Du wirst beide verlieren

Mitte 1:3

- Wenn der Nickel gut drauf ist, dann vielleicht 2:2

Hinten 1:3

- Kenne den neuen MTG`ler zwar noch nicht, aber ich denke das der beide gewinnt

Endstand 9:6 für die MTG Mannheim.

Gegen Schwetzingen werden wir nicht komplett antreten, da unsere Nr. 3 komplett mit dem Tischtennis aufhören musste. Dafür ist die Nr. 2 wieder aus Kanada zurück. Gegen uns werden die auch sicherlich motiviert und komplett antreten, da sie mit einem Sieg noch an uns vorbeiziehen können! Gebt mal einen Tip ab, wie ihr denkt wie das Spiel ausgeht!

@ Andi:

Ich freue mich auch schon auf die letzten zwei Spiel gegen "die stärksten vorderen Paarkreuze" der Liga, da ich im Moment auch ganz gut drauf bin. Mit 0:4 werde ich sicherlich nicht "untergehen"!

Gruß,

willi
Alt 24.03.2004, 10:51
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich freue mich auch schon auf die letzten zwei Spiel gegen "die stärksten vorderen Paarkreuze" der Liga, da ich im Moment auch ganz gut drauf bin. Mit 0:4 werde ich sicherlich nicht "untergehen"!

Gruß,

willi

Hey Willi, bei euch läuft es ja echt bedenklich!

Ich bin mir aber auch sicher, dass du aus den zwei Spielen nicht 0:4 rausgehst. Zur Not gewinnst du halt gegen den Paul. :-)) Wäre ja nicht das erste Mal....
Und vermutlich gewinnst du sogar beide Spiele gegen Ladenburg, weil die dann noch so frustriert sind vom Spiel gegen uns.

Auf alle Fälle werden wir ein wenig feiern, wenn wir gegen euch spielen, denn es ist ja das letzte Heimspiel der Saison. Gut, dass ihr einen Kasten Bier mitbringt. :-)

Gruß, Uli

P.S. Mein Tipp für euer Spiel gegen Schwetzingen:
5:9 gegen euch. Vorne sind die recht gut, in der Mitte sehr anfällig und hinten mal so, mal so.

Geändert von Büffelschnitt (24.03.2004 um 10:54 Uhr)
Alt 24.03.2004, 12:20
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Willi
Ein tip willst du,den sollst du haben(angenohmen ihr ohne nr.3 und Schwetzingen komplett):
Doppel:ist immer alles möglich
1.Pk:3:1 Schwetzingen,da ich glaub der Hossi verliert beide nachdem er in kanada war!Bei dir willi,is mehr wie ein 1:1 drin!!
2.PK:2:2:hier wird moosbrugger mit sicherheit beide verlieren,und der schultes hat eh eisen ohne ende!!
3.PK:3:1 Vogelstang,das ich aber nicht entscheidend begründen kann,aus dem Bauch heraus getippt
Endstand:9:7 oder 8:8 oder 7:9
@Uli
Wann is die woche training bei der Mtg?muss noch notizen machen...
Wenn ich beide verlier,dann schlag ich 100% beide in vogelstang,sonst wär ja die bilanz im arsch,das darf net sein!!Und 2 spiele zu verlieren,das gefühl kenn ich net und es wird auch diese saison nicht mehr passieren
Alt 24.03.2004, 12:53
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

danke für die tips. Hmm, ich möchte mich überhaupt net festlegen. Da wir daheim spielen, ist echt alles möglich.

@ uli:

Rein bilanztechnisch gesehen ist das vordere Paarkreuz im unteren Drittel der Rangliste. Das hat ja aber im direkten Vergleich nichts zu sagen... !
Der Kasten zum Auswärtsspiel ist Pflicht. Den hatten wir in Hockenheim nicht dabei. Vielleicht haben wir deswegen verloren .
Alt 25.03.2004, 04:00
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Der Kasten zum Auswärtsspiel ist Pflicht. Den hatten wir in Hockenheim nicht dabei. Vielleicht haben wir deswegen verloren

Um diesen Faux Pas zu korregieren könnt ihr ja gegen uns zwei Kästen mitbringen. Sicher ist sicher....

Gruß, Uli
Alt 26.03.2004, 14:33
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

hi an alle,
nur noch 26 stunden bis zum anpfiff,schon nervös uli?
die halle is mit 400 zuschauern ausverkauft,die mit pauken und trompetten anrücken!!
also bis moin
Mfg
ANdy Pf.
Alt 26.03.2004, 18:45
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
hi an alle,
nur noch 26 stunden bis zum anpfiff,schon nervös uli?
die halle is mit 400 zuschauern ausverkauft,die mit pauken und trompetten anrücken!!
also bis moin
Mfg
ANdy Pf.
Ich geh jetzt noch ein bisschen trainieren. Nervös bin ich nicht. Gesunde Anspannung trifft es eher.
Ich freu mich drauf, denn die meisten Spiele in dieser Runde sind dann doch ein wenig einseitig verlaufen. Da wird es euch ähnlilch gegangen sein.

Bis morgen...

Gruß, Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »