Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2003, 05:32
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse B Nord

Im Forum ist es bezüglich anderer Verbände schon längst Standard:
Hier darf der nächste Spieltag getippt werden, über die Gegner gehetzt oder sonstwas diskutiert werden, was diese Spielklasse angeht.
Heute steht der letzte Vorrundenspieltag an. Die Spielansetzungen schreien nach "normalen" Ergebnissen. Wer wagt eine Vorrausschau für die Rückrunde?

Gruß, Uli (MTG Mannheim II)
Alt 29.11.2003, 10:45
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

Hi Uli,

ich glaube, daß außer uns beiden keiner von unserer Klasse in diesem Forum vertreten ist.

Trotzdem mein Tip für die Rückrunde:

Meister wird wohl TTV Weinheim West oder ihr (MTG Mannheim). Kommt darauf an, wie ihr zur Rückrunde aufstellt... .
Absteiger: TV Waldhof, TV Schwetzingen und bei drei Absteigern noch wir (DJK Vogelstang). Vielleicht schaffen wir ja noch so eine gute Rückrunde wie letztes Jahr. Zumal wir auch zur Rückrunde verstärkt und wieder komplett sind.

Gruß

willi
Alt 02.12.2003, 05:06
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
Hi Uli,

ich glaube, daß außer uns beiden keiner von unserer Klasse in diesem Forum vertreten ist.

Gruß

willi
Dann wird das hier halt zum vorläufigen Streitgespräch zwischen uns beiden. :-) Zudem glaube ich, dass hier wenigstens ein paar Emsländer mitlesen. (Ich empfehle mal den Thread zur Bezirksliga Süd im Emsland)

Schade, dass du vorletztes Wochenende lieber in Urlaub gefahren bist, als gegen uns anzutreten. ;-)
Aber wir wären ja eh nicht gegeneinander gekommen.

Du hast übrigens Recht: Weinheim ist klarer Favorit, zumal deren junge Garde immer besser wird. Wobei mir die Ladenburger versprochen haben, in der Rückrunde wieder gegen Weinheim zu gewinnen.
Bei uns ist es wiederum ziemlich unklar, mit welcher Aufstellung wir in die Rückrunde gehen. Ich hoffe aber, dass die Truppe so ähnlich aussehen wird, wie in der Vorrunde.

Wenn ihr wieder mit einer anständigen Aufstellung antretet, habt ihr gute Chancen, da unten noch was zu bewegen. Waldhof ist schon weg und bei Schwetzingen wage ich zu bezweifeln, dass die immer komplett sein werden. Selbst so Mannschaften wie Hockenheim sind noch in Reichweite.

Außerdem musst du das so sehen:
Wir beiden sind die Vorreiter für GANZ BADEN hier im Forum!!!

Nütze die Winterpause und arbeite an deinem ekligen Rückhand "Lüpf-Schupf"!!!

Gruß, Uli
Alt 02.12.2003, 23:15
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt

Nütze die Winterpause und arbeite an deinem ekligen Rückhand "Lüpf-Schupf"!!!

Gruß, Uli
"Lüpf-Schupf".. oh mein Gott, was für einen Sport betreibt ihr Badener eigentlich ? Spielen da alle so wie Uli ? Wenn das so ist wird es vielleicht Zeit für einen Transfer von unserem August zu euch
Alt 03.12.2003, 19:12
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Schepi
Wenn das so ist wird es vielleicht Zeit für einen Transfer von unserem August zu euch
Behaltet ihr euren August mal ruhig, sonst kriegt ihr ja jedes mal nen Schock, wenn so Leute wie ich bei euch auftauchen. :-)

Kleine Anmerkung: August ist Linkshänder, ist des VH-Topspins eigentlich nicht mächtig, greift dafür mir seinem Anti auf der RH konsequent an.

@Willi
Vielleicht müssen wir ja nur mal unseren Gegnern von diesem Forum erzählen....

Gruß, Uli
Alt 06.01.2004, 23:35
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie schätzt ihr die spielstärke in eurer klasse im vergleich zu anderen bezirksklassen im ganzen bundesgebiet, speziell aber der nachbarstaffel in heidelberg ein?
Alt 08.01.2004, 16:06
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von sVeNd
wie schätzt ihr die spielstärke in eurer klasse im vergleich zu anderen bezirksklassen im ganzen bundesgebiet, speziell aber der nachbarstaffel in heidelberg ein?
Zur Nachbarstaffel in Heidelberg kann ich leider nichts sagen. Bezüglich anderer Landesverbände kann ich auch keine allumfassende Aussage treffen, nur so viel:
Im Vergleich zur Pfalz dürfte unsere Klasse locker eine halbe Spielklasse stärker sein. Ähnliches gilt wohl für meine neuen Freunde aus dem Emsland (Niedersachsen, Bezirk Weser-Ems-Süd), deren Mannschaft an der Tabellenspitze in der BezirksLIGA mitmischt, aber ungefähr die Stärke meiner Mannschaft haben dürfte.

Gruß, Uli
Alt 27.01.2004, 04:31
Foren-Stammgast 3000

Die Rückrunde hat begonnen, aber noch ist nicht wirklich etwas Spannendes passiert.

Am Samstag (31.01.) ist das Spiel der Spiele in dieser Klasse:
Weinheim/West (2 Minuspunkte) empfängt unsere Truppe (MTG Mannheim II, 4 Minuspunkte). Gewinnt Weinheim dieses Spiel, sind sie wohl durch.
Aber wir werden uns mit Händen und Füßen dagegen wehren!

Showdown am Samstag in Weinheim um 18 Uhr. Wer Zeit und Lust hat...

Gruß, Uli

P.S. Natürlich ist Ladenburg noch nicht ganz abgeschlagen, während Planckstadt wohl weg vom Fenster ist.

P.P.S. Grade eben sind die Online-Statistiken des BATTV aktualisiert worden. Schade, dass die Weinheimer nun wissen, dass wir mit einer neuen Nr.1 gegen sie antreten. Aber egal...
Ich hab das eben durchgerechnet. Wenn alles cool läuft, müssten wir die Partie knapp gewinnen.
Ladenburg wird es in der neuen Aufstellung auch recht schwer gegen uns haben.
Von daher ist für die Rückrunde wirklich alles drin.

Geändert von Büffelschnitt (27.01.2004 um 05:18 Uhr)
Alt 27.01.2004, 11:35
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Uli,

stimmt am Wochenende habt ihr euer "großes Spiel" gegen Weinheim - West. Würde euch schon wünschen, daß ihr gewinnt. So wird es nochmal spannend. Habe schon gehört, daß ihr nur zu Anfang der Runde so antreten werdet. Dann wird es auch nochmal für Ladenburg interressant (auch in dieser Aufstellung). Wie gut ist euer Neuzugang?

Nun zum anderem Tabellenende:

Wir reisen am Samstag (31.01.) nach Laudenbach. Hier ist ja immer spannend, ob deren Nr.1 antritt oder nicht. Wir werden definitiv zum ersten Mal in dieser Runde komplett spielen. Wenn wir noch Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz haben wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen (Hinspiel haben wir 9:5 gewonnen). Vielleicht gelingt ja eine Aufholjagd wie in der vergangenen Rückrunde...!

Gruß,

Willi
Alt 27.01.2004, 17:13
Foren-Stammgast 3000

@Willi
Viel Glück in Laudenbach! Ich will dir ja nicht deine Hoffnungen rauben, aber die Nr.1 spielt eigentlich alle Heimspiele mit.

Meinst du mit "Neuzugang" unsere Nr.6, Quaiser?
Er hat mal in Hessen höher gespielt und tastet sich langsam an seine frühere Form ran. Momentan würde ich ihn auf "Batzniveau" einstufen.
Aber zur Not warten da hinten ja auch noch Batz, Engel, Hillenbrandt, Stoll, Meer....:-)
Unsere "Kurzen" sind natürlich noch stärker geworden. Dein Lieblingsgegner Paul ist auch immerhin Vereinsmeister geworden.
Wenn wir gegen Weinheim gewinnen, bleiben wir natürlich extrem am Ball. Falls nicht, können wir ja ganz gemütlich um Platz 2 weiterkämpfen.

Ladenburg liegt uns in DER Aufstellung deshalb, weil ich mich schon drauf freue, gegen Nickel zu spielen und Schaller schlägt den auch.

Gruß, Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »