|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Weihnachtsgeschenke
michael mittermeier ist ein deutscher comedian und das spiel im weserstadion ist ein spiel vom fußball-bundesligisten werder bremen
|
|
|||
|
|||
AW: In den Verliesen des Vatikans
Wo gibts `n die geilen Sonnenbrillen ?
|
||||
|
||||
Promille-Rammler Notfall Set
´
You never know when your lame come-ons might actually impress some extremely drunk woman or guy in a bar, which is why this Emergency Fire Alarm Condom Holder can give you peace of mind. Just break the “PRESS HERE” plastic plate when an emergency strikes.... |
|
||||
|
||||
Piccolo Priapos Pills
´
Und auch ein extremes Gemächt muss bei zickigen Biestern und Böcken nicht unbedingt ein K.O.- Kriterium sein.... |
|
||||
|
||||
AW: Piccolo Priapos Pills
es ist doch eine ehre sowas geschenkt zu bekommen oder?
|
||||
|
||||
Hänger am Hang
´
Na ja.... beim Klettern in der Wand über dem sechsten Grad kann's schon hinderlich sein. Meint jedenfalls Jonah Falcon... http://en.wikipedia.org/wiki/Jonah_Falcon ´ Geändert von Rieslingrübe (28.11.2009 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitches & Brats
´
Jetzt aber Schluß mit dem unzüchtigen Adult's Talk. Schließlich sollte man zu Weihnachten auch und gerade an die lieben Kleinen denken. Hier die neue Barbie-Kollektion... |
|
|||
|
|||
AW: Bitches & Brats
Sehr schoene Idee - brauche naemlich noch ein bissl was fuer das Stocking meines Schwiegervaters.
|
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=WFdUTM4gU-o
´
Meine Favoriten oben sind Crack Ho Barbie & Pimp Daddy Ken. Wem die Haare zu lang und wild sind, der sollte aus dem neuen Sortiment jedoch lieber Mercy Seat Susi wählen: ´ Geändert von Rieslingrübe (28.11.2009 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Action im Schlafgemach
Das gönn' ich mir:
Geändert von bibu09 (14.12.2009 um 16:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.