|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plüderhausen
++ 26.05.2004 12:22, dpa ++
TT: Plüderhausen holt Persson und Keen Plüderhausen (dpa) - Ex-Weltmeister Jörgen Persson kehrt in die Tischtennis-Bundesliga zum SV Plüderhausen zurück. Der inzwischen 38 Jahre alte Einzel-Champion von 1991 aus Schweden trifft dort auf seinen Landsmann und Olympiasieger von 1992, Jan-Ove Waldner (38), der seine zweite Saison in Plüderhausen spielt. Die Schwaben nahmen zudem den Niederländer Trinko Keen vom Ligarivalen TTC Jülich/Hoengen unter Vertrag und können damit knapp einen Monat nach Ausstieg ihres Hauptsponsors das hochkarätigste Team ihrer Clubgeschichte aufbieten. «Unsere Kleinsponsoren haben hervorragend reagiert und Geld draufgelegt. Und es haben sich auch einige neue Firmen engagiert», kommentierte Manager Gerrit Albrecht die jüngste Entwicklung, die es dem Verein erlaubte, die Mannschaft zu verstärken. Allerdings steht Persson wegen seines Engagements im japanischen Super Circuit nicht immer zur Verfügung. Albrecht ist dennoch vom Erfolg überzeugt: «Mit diesem Team haben wir das Zeug, um die Meisterschaft mitzuspielen.» |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plüderhausen
Hallo in Plüderhausen? Wird die Luft immer dünner?
a) Wie hat nun der SVP entschieden? Machen sie weiter? b) Im Videotext gab es heute soeben eine wundersame Meldung: Trinko Keen zu Plüderhausen, ach ja, Persson darf ich natürlichauch nicht ganz vergessen, er wurde angeblich auch verpflichtet ! Alles ohne gewähr. Eddi. |
|
|
|||
|
|||
|
Plüderhausen
ich finde die spielweise von karakasevic recht reizvoll, auch die von keen, aber das ist natürlich meine subjektive sichtweise...
aber wie auch immer man nun kara oder keen findet, so denk ich doch, dass spätestens mit koji ein hoher anreiz für zuschauer da sein dürfte. man kann jedenfalls davon ausgehen, dass im schnitt - wie schon letztes jahr - zu den spielen mit plüderhäuser beteiligung die meisten zuschauer in die hallen kommen, das sollte gradmesser genug sein für die attraktivität der mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trinko Keen (NED)
Habe gerade in den neuen Butterfly News folgendes gesehen.
The Material of our players! Name: Blade: Forehand Backhand KEEN, Trinko: Jonyer Hinoki anatomic, Ekrips max black, Bryce 2.1 red |
|
|
||||
|
||||
|
Olympia TT im TV ?
Der Mensch, der gerade Wosik-Keen kommentiert, ist heute aber nicht Roman Bonnaire, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia TT im TV ?
Das wars:
WOSIK Torben GER 10 12 11 5 11 11 9 KEEN Trinko NED 12 10 7 11 5 13 11 |
|
|
|||
|
|||
|
Trinko Keen (NED)
Torben Wosik hat in einem äußerst spannenden Match 3:4 gegen seinen Gegner, den 17 Plätze besser in der Weltrangliste platzierten Holländer Trinko Keen verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh mein Gott war das spannend. War aber auch das schönste Match das ich bisher bei Olympia gesehen hab...
Schade für Torben Wosik aber man muss sagen, dass er durchaus mithalten konnte und mit dem Quäntchen Glück sogar in die 3te Runde eingezogen wäre... |
|
|
||||
|
||||
|
War aufjedenfall ein schönes Spiel! Was mich sehr gewundert hat, dass Torben Wosik so extreme Rückschlagprobleme hatte!?
Torben kennt den Trinko doch schon ewig hat sogar mit ihm in Bad Honnef gespielt! Zudem gilt Torben doch allgemein als guter Rückschläger! |
|
|
|||
|
|||
|
Olympia
Ergebnisse Achtelfinale:
Ma/Qi-Heister/ Keen 4:2 Chuan/Chiang-Blaszcyk/Krzeszewski 2:4 Jindrak/Schlager-Maze/Tugwell 0:4 !!! Waldner/Persson-Kong/Wang Hao 4:1 !!! Paarungen des Viertelfinals: Ma/Qi-Blaszcyk/Krzeszewski Maze/Tugwell-Waldner/Persson |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trinko keen |
|
|