|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Erst einmal ein dankeschön an P. Wolters der mich auf diesen Theard aufmerksam gemacht hat,
Nun zu unserem Spiel gegen Etus Rheine Etus Rheine vs Warendorf SU 8 - 8 Doppel 2 - 1 für Warendorf...Pira/Kurbegovic verlieren Einzel Daniel Offinger 2 - 0 Sandro Pira 0 - 2 Erwin Wekeiser 2 - 0 Hendrik Brinkmann 1 - 1 Erwin Kurbegovic 1 - 1 Arthur Mally 0 - 2 Aus unserer Sicht hatten wir ein wenig Pech am Schläger kleben, weil Hendrik Brinkmann im 1 Einzel, im 4 Satz eine 10 - 6 Führung nicht nach Hause bringen konnte und somit im 4 Satz verloren hat. Arthur Mally hatte gegen die Nummer 5 von Etus Rheine gelegentlich 2 Satzbälle, die er nicht nutzen konnte und im Entscheidungssatz denkbar knapp mit 11- 13 das Spiel abgeben musste. Aber alles in einem war das Spiel bis zum Schluss spannend und attraktiv und ein Unentschieden geht in Ordnung, wobei wir uns mehr erhofft hatten. |
|
|||
|
|||
Neuenkirchen - Hiltrup 6:9
Doppel 2:1 (hätten auch erstmals 3:0 Doppel holen können, aber Tepe/Wehning verloren knapp im 5. Satz) oben 3:1 (Heithoff verlor gegen Fröhling) mitte 1:3 (Frischgesell gewann gegen Meer, der "Kleine" (Potthoff) aus Hiltrup spielte sehr stark und war nicht zu bezwingen) unten 0:4 (etwas zu wenig aus unserer Sicht) Obwohl Hiltrups (taktische?) Doppelaufstellung nicht aufgegangen war, und wir schnell mit 4:1 führten, waren die Hiltruper letztendlich die ausgeglichenere Mannschaft, die auch in den 5-Satz-Spielen meistens die Nase vorn hatte. |
|
|||
|
|||
Gut, dass jetzt hier auch ein Vertreter von Warendorf dabei ist, dann kann man hier bald die Berichte von allen Spielen lesen.
Metelen II vs Steinfurt III 9:4 Metelen ohne Wessling, Steinfurt ohne den Chinesen Libu tzki ;-) Rosing/Tewes - Overesch/Günther 3:2 (sehr knapp) Waterkamp, Marcel/Wesseler - Bannow/Aguiar 0:3 Focke/Waterkamp, Manfred - Berks/Koers 3:1 (relativ klar) 2:1 Nach den erfolgreichen Eingangsdoppeln holte einen bärenstarker Rosing relativ sicher gegen Aguiar seinen ersten Einzelsieg. Tewes verlor knapp gegen Bannow. 3:2 Im mittleren Paarkreuz gewann Marcel Waterkamp nach anfänglichen Problemen dann doch gegen Berks. Wesseler verliert den harten Kampf gegen Klaus Overesch. Doe Partie bleibt spannend. 4:3 Unten habe ich im Fünften gegen Koers gewonnen, während Manfred Waterkamp am Nebentisch (glaub ich) relativ klar gegen Günther gewonnen hat. 6:3 Oben spielt ein bärenstarker Rosing im Spitzenspiel Bannow ohne Satzverlust an die Wand und ein befreit aufspielender Tewes gewinnt 3:1 gegen Aguiar. 8:3 Waterkamp unterlag gegen Overesch im Fünften Satz, aber Wesseler war zur Stelle, er hatte zuvor gegen Berks 3:0 gewonnen. 9:4 Insgesamt ein verdienter Sieg, wobei der ein oder andere Punkt mehr für Bfurt dringewesen wäre. Geändert von John Propter (14.11.2004 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 2:9
Zum ersten mal in dieser Saison konnten wir mit 3:0 in den Doppeln starten, am schwersten tat sich noch unser Doppel 1 mit einem knappen 5 Satz Sieg. Oben 1:3 Nübel verliert gegen Wellenbrock 1:3, ich lag gegen Auer 0:2 hinten konnte das ganz aber noch drehen, die beiden anderen Spiele waren recht klar. Mitte 0:3 Alle Spiele über 5 Sätze, alle an uns, der zweite Sieg von Huke war wertlos. Unten 1:1 Wessels gewinnt nach starker Leistung gegen Mentzel 3:2, Klem chancenlos |
|
|||
|
|||
Ochtrup - Ostbevern 8:8
Alle Hoffnung auf die Wende war nutzlos und wir haben uns erneut blamiert. Die Bedingungen in Ostbevern waren "unter aller Sau". Die Netze, ein schlechter Witz. Die Boxen extrem klein aber der Höhepunkt dei Atmosphäre. Viele kleine Kinder waren in der Halle (generell ja sehr schön) Diese wurden aber von den Eltern mit Spielzeug ausgestattet und spielten unbeobachtet in der anderen Hallenhälfte. Schreien, lachen weinen alles war dabei. Aber all die Sachen dürften nicht als Ausrede gelten gemacht werden. Doppel: Kaiser/Nickel gewinnen relativ klar (1:0) Kaiser J./Kwekkeboom und Scheipers/Slomski verlieren nach desolater Leistung (1:2) Kaiser verliert, Kwekkeboom verliert (1:4) Nickel verliert, Kaiser J. verliert (1:6) Scheipers gewinnt Slomski gewinnt (3:6) Kaiser gewinnt, Kwekkeboom gewinnt (5:6) Nickel gewinnt, Kaiser J. gewinnt (7:6) Scheipers verliert, Slomski gewinnt (8:7) Doppel Kaiser/Nickel spielen grottenschlecht und verlieren (8:8) Fazit: Der Spaß am Spiel geht immer mehr verloren und schlägt in Frust um. Können uns einfach nicht mehr motivieren gegen so eigentlich deutlich unterlegene Gegner.... Ein Phänomen dieses Problem. Ich glaube zur Zeit würden wir uns in der Bundesliga besser verkaufen als in der Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
Holla
ich verfolge die bezirksliga 2 weiterhin obwohl wir eigentlich nix mehr mit der zu tun hat. aber unserer tabellenstand zeigt das sie uns gut getan hat und diese staffel hier sehr stark ist!!! @Reinhard R. freut mich das du unseren verlauf in der Landesliga verfolgst. wir stehen in der landesliga für unseren bezirk da, (neben laggenbeck natürlich ), und geben unser bestes . bis jetzt hat es immer gereicht und wir können uns nicht beschweren. Haben noch kein spiel verloren!!! Das ist unglaublich, da wir erst eher um den klassenerhalt kämpften und kämpfen jetzt um den aufstieg!!!! aber ob das klappt muss man sehen....werden dafür alles geben, das ist sicher Auf jeden fall ist die Mannschaft von uns super heiß und gibt jedes Spiel alles!!! von der Tabelle her, wie erwartet, seit ihr ganz oben! Mit Andrè seit ihr auch glaub ich unbezwingbar. aber kann ja auch schlechte tage geben aber ansich dürfte euch nix am aufstieg hindern...Trozdem Respekt für die Leistung!!!!! Ansonsten wünschen wir euch (obwhohl ihr es nicht braucht) weiterhin viel Glück!!! und grüße aus Lengerich an euch!!!!! Starke Leistung von von Warendorf, Etus Rheine und Emsdetten die sich noch keinen großen Patzer geleistet haben. Im gegensatzt dazu schein ja in Ochtrup es nicht gut zu laufen. spielerisch ist die mannschaft auf jeden besser als die tabellensituaion zeigt, aber wird auch wohl vielleicht gründe geben.... Aber auch ibbenbüren ist ziemlich weit unten. habe gesehen das die zwei neue spieler haben. Ivan kenne ich, aber der andere? wer ist das und warum spielen die noch nicht? von der Tabelle her wirds ja mal zeit das die Mitspielen Hiltrup habe ich eigentlich erst als zweiten gesehen,da sie absteiger sind und ich die mannschaft auch gut kenne. Aber oben ist ja ibrahim krank und somit sind die oben geschwächt. aber der föckeler ist für unten ja wohl ne bombe Auf jeden fall ist die klasse sehr interressant da Platzt zwei sehr stark umkämpft werden wird und einige mannschaften sich vorm abstieg retten müssen! unsere erfahrung ist das nicht immer die spielerisch stärkere Mannschaft gewinnt sondern die Mannschaft die Kämpft und heißer ist!!!!!! und welche mannschafen das sind sieht man am ende der Saison! Ansonsten noch nen schönen Gruß und viel Glück aus LENGERICH an alle Mannschaften!!! mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
TuS 08 Laer - TV Ibbenbüren 9:2
Ich konnte nach meiner Krankheit erstmals wieder mitwirken, bin aber, insbesondere konditionell noch wieder "auf der Höhe". So mußte ich im Doppel mit Stefan Bohlen (2:3 gegen Eiter/Menzel, nach 2:0 Führung) und im Einzel gegen Sebastian Rupertus (2:3 nach 2:0 Führung) die Gegenpunkte der Ibbenbürener quittieren. Im einzelnen: Doppel 2:1 (Konopczynski/Dr.Hinrichs gewinnen 3:1 gegen Wellenbrock/Auer, Nelson/W. Hinrichs gewinnen 3:0 gegen Rupertus/Vorbrink) Oben 4:0 für uns. Konopczynski 3:0 gegen Auer, 3:1 gegen Wellenbrock Dr. Hinrichs 3:1 gegen Auer und 3:2, nach hartem Kampf gegen Wellenbrock. In der Mitte verliere ich 2:3 gegen Rupertus, W, Hinrichs gewinnt 14:12 im 5. Satz gegen Vorbrink. Unten siegt R.Nelson haushoch 3:0 gegen Mentzel und Stefan Bohlen bezwingt, den allerdings fußverletzten Eiter 3:2 (11:1 im 5.Satz) Es hätte sicher etwas knapper werden, aber wenn wir unsere Führungen nutzen, hätte es durchaus auch noch höher werden können. |
|
|||
|
|||
Warendorf - Neuenkirchen 9:4
Beide Mannschaften traten komplett an. Doppel: 2:1 (Heithoff/Frischgesell verlieren in 5 Sätzen gegen Offinger/Wegeiser, Wehning/Heitkamp gewinnen gegen Kurbegovic/Pira, Wehning/Tepe verlieren gegen Brinkmann/Mally) oben: 3:1 (nur ich gewinne gegen Pira) mitte: 4:0 (deutliche Vorteile für Brinkmann und Wegeiser) unten: 0:2 (Tepe gewinnt gegen Mally, Rainer Wehning gegen Kurbegovic) Der Sieg für Warendorf war absolut verdient. In dieser Form ist Warendorf für mich ein heisser Anwärter auf den 2. Platz. |
|
|||
|
|||
Ochtrup - Metelen 7:9 (28:32 Sätze)
Kwekebom/Kaiser,J. - Rosing/Tewes 0:3 Kaiser,B./Nickel - Wessling/Focke 3:0 Scheipers/Slomski - Waterkamp/Wesseler 2:3 Kaiser,B. - Wessling 3:0 Kwekebom - Rosing 0:3 Nickel - Waterkamp 3:2 Kaiser,J. - Tewes 0:3 Scheipers - Focke 3:0 Slomski - Wesseler 2:3 Kaiser, B. - Rosing 0:3 Kwekebom - Wessling 3:2 Nickel - Tewes 3:2 Kaiser,J. - Waterkamp 1:3 Scheipers - Wesseler 3:1 Slomski - Focke 0:3 Kaiser,B./Nickel - Rosing/Tewes 2:3 (11:13 im Fünften) Ein knapper und wichtiger Sieg für uns. Ein Hauptgrund für diesen Erfolg war die super Form von Hansi, der im Einzel ohne Satzverlust geblieben ist und zwei Doppelsiege an der Seite von Jan errungen hat. Jetzt stehen wir mit 9:7 ganz gut dar. Freitag gegen Emsdetten werden wir wieder einmal alles geben und dann mal schauen, was dabei rumkommt. Wird mit Sicherheit nicht einfach, aber wie gesagt, wir werden alles geben. So, kommt gut in die Woche ihr Ping Pong Spieler! |
|
||||
|
||||
TTV Emsdetten - BSV Ostbevern 9:4
Ein recht deutlicher Sieg für uns nach grausamer Doppelleistung. Vor allem in der Mitte ist Ostbevern wirklich stark besetzt. Doppel 1:2 Nur unser Doppel 3 Haddick/Klem gewinnt Oben 4:0 Nübel 3:1 und 3:0, ich 3:1 und 3:2 Mitte 2:2 Haddick gewinnt nach starker Leistung beide, Huke verliert beide knapp Unten 2:0 Beide Spiele recht deutlich |
Lesezeichen |
|
|