Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2011, 19:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

nur die Ruhe, ich meld mich schon beizeiten an.
davon ab ist mein Wettsaldo mit dir glaub ich dreistellig positiv.

Glauben heißt nix wissen, Du hast 2 von drei Wetten gewonnen, macht plus 50 für Dich, abzuziehen Dein Anteil beim letztjährigen Tippspiel Buli, wirst so um die 40 - 45 € im Plus liegen. Wir können ja den exakt zu ermittelnden Betrag noch an das Tippspiel dranhängen, dann sind wir ... vielleicht ... bald "ausgeglichen.
Alt 29.07.2011, 20:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mich mal wer kurz aufklären könnte, wie das genau läuft, wäre ich auch dabei...

Kohle landet erst mal - wenn wundert's - bei der CDU, hab ich schon verstanden - wie im richtigen Leben halt

Gibt's 'nen Link auf dem man sich anmelden kann, oder muss ich mich jetzt erst mal durch alle Seiten wühlen, um das rauszukriegen?

...und auch nicht ganz unwichtig - the winner takes it all - oder wird das eher so'ne Schnarchnasennummer, bei der man bis Platz 7 noch 'n Bonbon gewinnen kann?
Alt 29.07.2011, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glauben heißt nix wissen, Du hast 2 von drei Wetten gewonnen, macht plus 50 für Dich, abzuziehen Dein Anteil beim letztjährigen Tippspiel Buli, wirst so um die 40 - 45 € im Plus liegen. Wir können ja den exakt zu ermittelnden Betrag noch an das Tippspiel dranhängen, dann sind wir ... vielleicht ... bald "ausgeglichen.
also, ich führe nicht Buch über meine Wetten.
Aber DAS ist Unfug.
vergiss nicht, ich hab auch nen Großteil meiner Wettgewinne nem künstlerisch wertvollen Zweck zugeführt....
Aber wir wollen uns nicht streiten, zumindest nicht wegen so ner Lappalie.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich erneut weigerst, in Vorkasse zu gehen?
Alt 29.07.2011, 20:29
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn mich mal wer kurz aufklären könnte, wie das genau läuft, wäre ich auch dabei...

Kohle landet erst mal - wenn wundert's - bei der CDU, hab ich schon verstanden - wie im richtigen Leben halt

Gibt's 'nen Link auf dem man sich anmelden kann, oder muss ich mich jetzt erst mal durch alle Seiten wühlen, um das rauszukriegen?

...und auch nicht ganz unwichtig - the winner takes it all - oder wird das eher so'ne Schnarchnasennummer, bei der man bis Platz 7 noch 'n Bonbon gewinnen kann?
siehe Beitrag #11

erteil' mir einfach ne Einzugsermächtigung für das Konto deiner Frau.
Sie möge bitte für ausreichende Deckung sorgen.
Andernfalls müsste sie dich putzen schicken.

50/30/20 (%), der Rest guckt in die Röhre.
Wie im richtigen Leben.
Nun komm' mir nicht mit irgendwelchen abstrusen Umverteilungsvorschlägen!

Spielen Jaski und Vogti auch mit?
Oder sind das "Spaßtipper"?
(kann ich mir eigentlich nich' vorstellen bei deren Humorlosigkeit)
Alt 29.07.2011, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich erneut weigerst, in Vorkasse zu gehen?

Du darfst wieder "bürgen" ....

@Bretti

Mit Hausfrauen zock ich ned ....
Alt 29.07.2011, 21:00
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
siehe Beitrag #11
Okay - Danke!

Zitat:
erteil' mir einfach ne Einzugsermächtigung für das Konto deiner Frau.
Sie möge bitte für ausreichende Deckung sorgen.
Hm, geht auch das Taschengeldkonto meines Sohnes
So skrupellos wirste ja wohl nicht sein, dass du dich an Kinderkonten bereicherst - oder etwa doch

Zitat:
Andernfalls müsste sie dich putzen schicken.
Geht nicht, hab' 'n Attest - Leistungsfunktionsgestört steht da drauf

Zitat:
50/30/20 (%), der Rest guckt in die Röhre.
Wie im richtigen Leben.
Werd' ich mich wohl fügen müssen
Ist aber eher 'ne Sozialdemokratennummer - dass du das als richtiges Leben akzeptierst...

Zitat:
Nun komm' mir nicht mit irgendwelchen abstrusen Umverteilungsvorschlägen!
Aber HALLO - und zwar mit einem dem du garantiert nicht widerstehen kannst

Sollten wir beide unter den drei Platzierten landen, kriegt derjenige der den vorderen Platz von uns beiden belegt, den Anteil des anderen dazu!

Abgemacht

Zitat:
Spielen Jaski und Vogti auch mit?
Oder sind das "Spaßtipper"?
(kann ich mir eigentlich nich' vorstellen bei deren Humorlosigkeit)
Weiß nicht, kann natürlich sein, dass sie erst mal ihre Frauen fragen müssten, würd' mich auch humorlos machen können

Du schickst mir jetzt deine Kontodaten via PN, oder bestehste drauf, dass ich dich erst mal PN förmlich darum bitte

Ist natürlich nicht ohne mir so oder so deine Kontodaten anzuvertrauen - Bankangestellte sind nicht selten schlampig und prüfen erst gar nicht ob tatsächlich eine Einzugsermächtigung vorliegt, wenn man es nur einigermaßen geschickt anstellt und sich mit solchen Vorgängen ein wenig auskennt
Alt 29.07.2011, 21:04
...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Bretti

Mit Hausfrauen zock ich ned ....
Ach komm, darfst auch mal mit meinem Twingo fahren
Alt 29.07.2011, 21:11
registrierter Besucher

Zitat:
Hm, geht auch das Taschengeldkonto meines Sohnes
So skrupellos wirste ja wohl nicht sein, dass du dich an Kinderkonten bereicherst - oder etwa doch
nee, eigentlich hab ich ein von Grund auf gutes Herz.
aber das Konto deines Sohnes vorzuschieben?
in Ermangelung eines eigenen?

Zitat:
Geht nicht, hab' 'n Attest - Leistungsfunktionsgestört steht da drauf
sicher, dass da nicht ein "s" zuviel reingerutscht ist?

Zitat:
Werd' ich mich wohl fügen müssen
Ist aber eher 'ne Sozialdemokratennummer - dass du das als richtiges Leben akzeptierst...
das ist okay
ich würd's sogar akzeptieren, wenn ich leer ausginge.
So ist das Leben

Zitat:
Aber HALLO - und zwar mit einem dem du garantiert nicht widerstehen kannst

Sollten wir beide unter den drei Platzierten landen, kriegt derjenige der den vorderen Platz von uns beiden belegt, den Anteil des anderen dazu!

Abgemacht
klar!!!

ich mach dich arm!
(allerdings spielst du ja mit fremdem Kapital, gelle?)

Zitat:
Weiß nicht, kann natürlich sein, dass sie erst mal ihre Frauen fragen müssten, würd' mich auch humorlos machen können
na, ich glaub, die fragen eher in politischen Fragen ihre Frauen.
Denke, die heißen beide Sahra....

Zitat:
Du schickst mir jetzt deine Kontodaten via PN, oder bestehste drauf, dass ich dich erst mal PN förmlich darum bitte

Ist natürlich nicht ohne mir so oder so deine Kontodaten anzuvertrauen - Bankangestellte sind nicht selten schlampig und prüfen erst gar nicht ob tatsächlich eine Einzugsermächtigung vorliegt, wenn man es nur einigermaßen geschickt anstellt und sich mit solchen Vorgängen ein wenig auskennt
ach, da passiert nix
hab meine Sparkasse im Griff.
Nen so guten Kunden wie mich kriegen die nicht noch mal....

PS: sky ist was Schönes....DFB-Pokal als kleiner Vorgeschmack auf die BuLi-Saison
Alt 29.07.2011, 21:31
...

Zitat:
aber das Konto deines Sohnes vorzuschieben?
in Ermangelung eines eigenen?
(allerdings spielst du ja mit fremdem Kapital, gelle?)
Hab ja mittlerweile feststellen dürfen, daste eigentlich 'n netter Kerl mit nur kleinen Fehlern bist über die ich großzügig hinwegsehen kann

Vielleicht erklär' ich mich irgend wann mal bereit dir mal ein bisschen Nachhilfe in einigen grundlegenden Lebensfragen zu geben - weil du es bist natürlich kostenlos!!! Würd' dir die Möglichkeit einräumen, dass dir auch mal so richtig die Sonne aus dem Hintern scheint

Hier schon mal vorab die erste Lektion: Arm geboren zu werden ist keine Schande!
Alt 29.07.2011, 21:40
registrierter Besucher

Zitat:

Hier schon mal vorab die erste Lektion: Arm geboren zu werden ist keine Schande!
hat auch niemand behauptet.
Musst ggf halt ne gute Partie machen, gelle?

Was mich betrifft: "arm geboren" bin ich nun gewiss nicht.
Gutbürgerlich, würd' ich sagen.
Eben klassischer, vielleicht - wenn überhaupt - gehobener Mittelstand.
Der ja angeblich "wegbrechende"....
Naja, dem fühl' ich mich immer noch zugehörig.

So, die erste Lektion hab ich begriffen.

Weiter?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »