|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
Glauben heißt nix wissen, Du hast 2 von drei Wetten gewonnen, macht plus 50 für Dich, abzuziehen Dein Anteil beim letztjährigen Tippspiel Buli, wirst so um die 40 - 45 € im Plus liegen. Wir können ja den exakt zu ermittelnden Betrag noch an das Tippspiel dranhängen, dann sind wir ... vielleicht ... bald "ausgeglichen.
|
|||
|
|||
Wenn mich mal wer kurz aufklären könnte, wie das genau läuft, wäre ich auch dabei...
Kohle landet erst mal - wenn wundert's - bei der CDU, hab ich schon verstanden - wie im richtigen Leben halt ![]() Gibt's 'nen Link auf dem man sich anmelden kann, oder muss ich mich jetzt erst mal durch alle Seiten wühlen, um das rauszukriegen? ...und auch nicht ganz unwichtig - the winner takes it all - oder wird das eher so'ne Schnarchnasennummer, bei der man bis Platz 7 noch 'n Bonbon gewinnen kann? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber DAS ist Unfug. vergiss nicht, ich hab auch nen Großteil meiner Wettgewinne nem künstlerisch wertvollen Zweck zugeführt.... ![]() Aber wir wollen uns nicht streiten, zumindest nicht wegen so ner Lappalie. Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich erneut weigerst, in Vorkasse zu gehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
erteil' mir einfach ne Einzugsermächtigung für das Konto deiner Frau. Sie möge bitte für ausreichende Deckung sorgen. Andernfalls müsste sie dich putzen schicken. ![]() 50/30/20 (%), der Rest guckt in die Röhre. Wie im richtigen Leben. Nun komm' mir nicht mit irgendwelchen abstrusen Umverteilungsvorschlägen! Spielen Jaski und Vogti auch mit? ![]() Oder sind das "Spaßtipper"? (kann ich mir eigentlich nich' vorstellen bei deren Humorlosigkeit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du darfst wieder "bürgen" .... ![]() @Bretti Mit Hausfrauen zock ich ned .... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Okay - Danke!
Zitat:
![]() So skrupellos wirste ja wohl nicht sein, dass du dich an Kinderkonten bereicherst - oder etwa doch ![]() Geht nicht, hab' 'n Attest - Leistungsfunktionsgestört steht da drauf ![]() Werd' ich mich wohl fügen müssen ![]() Ist aber eher 'ne Sozialdemokratennummer - dass du das als richtiges Leben akzeptierst... ![]() Zitat:
![]() Sollten wir beide unter den drei Platzierten landen, kriegt derjenige der den vorderen Platz von uns beiden belegt, den Anteil des anderen dazu! Abgemacht ![]() Zitat:
![]() Du schickst mir jetzt deine Kontodaten via PN, oder bestehste drauf, dass ich dich erst mal PN förmlich darum bitte ![]() Ist natürlich nicht ohne mir so oder so deine Kontodaten anzuvertrauen - Bankangestellte sind nicht selten schlampig und prüfen erst gar nicht ob tatsächlich eine Einzugsermächtigung vorliegt, wenn man es nur einigermaßen geschickt anstellt und sich mit solchen Vorgängen ein wenig auskennt ![]() |
|
|||
|
|||
Ach komm, darfst auch mal mit meinem Twingo fahren
![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
aber das Konto deines Sohnes vorzuschieben? in Ermangelung eines eigenen? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
ich würd's sogar akzeptieren, wenn ich leer ausginge. So ist das Leben ![]() Zitat:
![]() ich mach dich arm! (allerdings spielst du ja mit fremdem Kapital, gelle? ![]() Zitat:
Denke, die heißen beide Sahra.... ![]() Zitat:
hab meine Sparkasse im Griff. Nen so guten Kunden wie mich kriegen die nicht noch mal.... ![]() PS: sky ist was Schönes....DFB-Pokal als kleiner Vorgeschmack auf die BuLi-Saison ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht erklär' ich mich irgend wann mal bereit dir mal ein bisschen Nachhilfe in einigen grundlegenden Lebensfragen zu geben - weil du es bist natürlich kostenlos!!! Würd' dir die Möglichkeit einräumen, dass dir auch mal so richtig die Sonne aus dem Hintern scheint ![]() Hier schon mal vorab die erste Lektion: Arm geboren zu werden ist keine Schande! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst ggf halt ne gute Partie machen, gelle? ![]() Was mich betrifft: "arm geboren" bin ich nun gewiss nicht. Gutbürgerlich, würd' ich sagen. Eben klassischer, vielleicht - wenn überhaupt - gehobener Mittelstand. Der ja angeblich "wegbrechende".... ![]() Naja, dem fühl' ich mich immer noch zugehörig. So, die erste Lektion hab ich begriffen. Weiter? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.