|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Ich finde es super, wieviel Ausdauer ihr beim Tippen diese Hinrunde gezeigt habt
![]() Damit ihr in der Pause nicht ganz aus der Übung kommt, schlage ich vor, dass ihr alle mal tippt, was unterm schön geschmückten Weihnachtsbaum liegen könnte ![]() Zur Partie Frankenberg - Ernsthausen bin ich mal wieder, wie leider nicht zum ersten Mal etwas zu spät ![]() Wobei ich glaube ich zugunsten von Ernsthausen tendiert hätte. Gegen uns haben sie nämlich wirklich ne starke Vorstellung gezeigt. Denke auch, dass Ernsthausen in der Endabrechnung vor Frankenberg stehen wird. Niederweimar - Korbach geht 4:9 aus, weil Korbach mal wieder nicht komplett antreten wird. Glaube aber wie Fabi, dass nix zu holen sein wird Stadtallendorf - Mardorf 9:6 Vorne 2:2, Mitte 3:1, Hinten 2:2 Biedenkopf - Niederweimar gibt ein schmerzloses 9:5 Steffenberg - Korbach wird da deutlicher. Ich schreib mal ab ![]() Bottenhorn - Kellerwald 9:7 Halle tobt, ein paar zu emotionale Fans fallen wegen Sauerstoffmangel von den Bänken ![]() ![]() ![]() Also ein rundrum gebührender Vorrundenausklang in die Weihnachtszeit ![]() |
|
|||
|
|||
Soooooo Mannschaftsmeldungen sind online
![]() Also ich kann da wenig Veränderungen entdecken, außer bei Kellerwald. Abdo wir erwartet vorne und dazu noch ein neuer starker Spieler für die Mitte. Damit ist Kellerwald wohl mit das stärkste Team, wenn Sie immer komplett sind. Bei Korbach ist der Wichmann nicht mehr in unter den Top 6 ![]() |
|
|||
|
|||
Leider hast du Recht,
wenig Veränderungen ![]() Kellerwald dürfte nun zu Ginseldorf aufgeschlossen haben (nicht vorbeigeschossen ![]() Apropos Aufstellungen Warum steht mal wieder unsere Mannschaft nicht drin ![]() ![]() Kommt mir irgendwie bekannt vor ![]() Deshalb für alle Interessierten unsere total revolutionäre Aufstellung ![]() 1. Michael Till 2. Ullrich Hoffmann 3. Florian Hansen 4. Andreas Luppold 5. Frank Merte 6. Christopher Spratte 7. Helmut Schüßler Abwarten und ![]() Bis dahin auch von mir nen Guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Fall Stadtallendorf ist die Oberliga und Verbandsliga mit 1. und 2. schon veröffentlicht, daher dann auch die 3. in der BL. Ist aber nur so ne Idee! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja es ist schon wieder soweit. Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen.....
Ich fang dann mal mit den Tipps zum Wochenende an, vll finden sich ja noch andere Stadtallendorf vs Bottenhorn Man sollte Stadtallendorf besonders nach den Ergebnis gegen Ende der Hinrunde nicht unterschätzen, aber Sie brauchen wohl wieder ein bisschen um in Schwung zu kommen. Das lässt sich Bottenhorn nicht nehmen. Mein Tipp:5:9 Steffenberg vs Anzefahr war glaub ich in der Hinrunde ein Unentschieden. Denk aber wenn Anzefahr komplett ist, werden die Gäste leichte Vorteile haben. Mein Tipp 7:9 Mardorf vs Ginseldorf Habe ich ganz düstere Erinnerungen an das Hinspiel |
|
|||
|
|||
Ja es ist schon wieder soweit. Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen.....
Ich fang dann mal mit den Tipps zum Wochenende an, vll finden sich ja noch andere Stadtallendorf vs Bottenhorn Man sollte Stadtallendorf besonders nach den Ergebnis gegen Ende der Hinrunde nicht unterschätzen, aber Sie brauchen wohl wieder ein bisschen um in Schwung zu kommen. Das lässt sich Bottenhorn nicht nehmen. Mein Tipp:5:9 Steffenberg vs Anzefahr war glaub ich in der Hinrunde ein Unentschieden. Denk aber wenn Anzefahr komplett ist, werden die Gäste leichte Vorteile haben. Mein Tipp 7:9 Mardorf vs Ginseldorf Habe ich ganz düstere Erinnerungen an das Hinspiel ![]() Ich hoffe jedoch, dass es für uns insgesamt wieder ähnlich laufen kann. Da Mardorf so mit das schwerste zum Tippen ist, sag ich mal 6:9 Kellerwald vs Ernsthausen Da bin ich mal richtig gespannt. Kellerwald komplett ist für mich eigentlich das stärkste Team der Rückrunde. Denke Ernsthausen wird Kellerwald nicht ernsthaft in Gefahr bringen, kann Sie aber vielleicht ärgern Mein Tipp: 9:3 Korbach vs Niederweimar Wenn Debus oder Osterhold dabei sind, sehe ich wenig Chancen für Niederweimar, wobei ich nicht weiß, wie schwer das Aufhören von Wiedmann Korbach dauerhaft schwächt. Schau mer mal. Mein Tipp: 9:5 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
keine Zeit, daher nur schnell getippt steffenberg -anzefahr 7:9 korbach - niederweimar 9:4 stadtallendorf - bottenhorn 6:9 mardorf - ginseldorf 5:9 kellerwald - ernsthausen 9:4 Also viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Dann schließe ich mich kurz vor Tippende noch an:
steffenberg -anzefahr 6:9 korbach - niederweimar 9:5 stadtallendorf - bottenhorn 5:9 mardorf - ginseldorf 3:9 kellerwald - ernsthausen 9:2
|
|||
|
|||
Oh man,
wir hatten in Steffenberg mal wieder nen Krimi. Gerade so mit 9:6 gewonnen, und das wahrscheinlich sehr schwere Schlussdoppel vermieden. Definitiv der Schlüssel zum Sieg waren 4:0 Hinten von Chrissi und Helmut, sowie ein 3:1 vorne von Flo und Ulli ![]() ![]() Zum Glück fiel Michi's Fehlen nicht negativ ins Gewicht, was durchaus zu befürchten war, aber Steffenberg konnte zu unserem Glück auch nicht auf ihren vollen Kader zurückgreifen. Diese zwei Punkte waren extrem wichtig, um nicht eventuell noch in die nähe des Abstriegsstrudels zu gelangen. Flo wird uns nämlich ab Februar schon schmerzlich fehlen ![]() Gruß Luppi |
|
|||
|
|||
So der nächste Spieltag steht vor der Tür, also zeit fürs tippen.....
Anzefahr vs Mardorf Hinspiel war trotz Doppelführung ein 9:4. Könnte mir vorstellen, dass es diesmal änger wird. Vielleicht komm ich da mal vorbei, wenn schon mal Derby in der Gegend ist....Mein Tipp: 9:7 Ernsthausen vs Stadtallendorf Hinspiel war 2:9 denke, dass es in der Höhe auch wieder läuft. Da Ernsthausen diesmal dahoam spielt tippe ich auf 5:9 Frankenberg vs Niederweimar Hinspiel:3:9 war für mich überraschend deutlich. Wenn Frankenberg eine Chance auf den Klassenerhalt haben will, wird's jetzt zeit. Denke dass es Knapp wird. Könnte eine Überraschung werden.Mein Tipp 8:8 Bottenhorn vs Ginseldorf Hinspiel 3:9 Spitzenspiel!!! Bottenhorn wird sicherlich nochmal alles in die Waagschale werfen, um mit den Punkten auszugleichen. Wird sicher ein richtig geiles Spiel. Wir freuen uns drauf!!! Aber, um die Floskeln zu bemühen, der Ball ist rund, das nächste Spiel ist immer das schwerste und das Spiel dauert 90 Minuten. Damit es das auch ist, tippe ich auf ein knappes 0: 9 ![]() Kellerwald vs Steffenberg Hinspiel 9:3 Kann mir nicht vorstellen, dass es viel knapper wird als im Hinspiel, dafür ist Kellerwald einfach zu stark. Bin mal gespannt, ob Sie diesmal komplett spielen.... Mein Tipp: 9:2 Bin mal gespannt, was ihr so tippt. Glückwunsch noch an Anzefahr & Biedenkopf zum Pokal-Sieg. Wir hoffen euch Montag zu folgen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 | Schnittspiel | Bezirk Mitte | 212 | 11.05.2015 15:31 |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
1.Bezirksliga 2014/2015 | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 48 | 20.10.2014 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.