|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2014/2015
Glesch holt sich weitere 2 Punkte gegen den Abstieg!!!
Hat letzte Woche noch das 4:0 unseres unteren Paarkreuzes das Spiel für uns entschieden, waren es diesmal die Doppel und oben und die Mitte jeweils 3:1. Einen ausführlicheren Spielbericht gibts auf unserer Homepage, die in neuem Gewand daherkommt. Reinschauen lohnt sich
|
|||
|
|||
|
Noch kurz zum Spiel Mödrath - Nippes
Wir können uns mit einem 9:3 durchsetzen. Bei uns fehlte nur Lenny, der von Tobi Habig kurzfristig ersetzt wurde (bis Freitagabend waren wir noch von 1 bis 6 komplett). Es war sein erstes Spiel für Nippes und trotz gutem Kampf musste er sich im Einzel gegen Krüler geschlagen geben. Alle anderen Einzel gingen recht klar an uns. Nur die Doppel zu Beginn waren sehr holprig und alle mussten im 5. Satz entschieden werden. Nur Magnus und Klaas konnten gewinnen. Bei Carsten und mir war es gefühlt unser schlechtestes Doppel bisher. Aber wir freuen uns über die Punkte und Platz 2/3 in der Tabelle zusammen mit Sürth. Am Samstag kommt Pesch zu uns und auch da wollen wir wieder gewinnen. Auf das Spiel heute Abend zw. Langenich und Zollstock bin ich sehr gespannt. Ich tippe auf ein 9:6 für Zollstock.
R&W OFF AC / R&W OFF CB Geändert von Äppel (25.09.2014 um 11:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Plastikball?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte im ganzen Satz 😉
|
|||
|
|||
|
Nix mehr los hier
![]() Jetzt, da Herbstferien sind, mal ein kleines Zwischenfazit: Pulheim, Nippes und Sürth in der Spitzengruppe. Überraschend hält sich Langenich oben und steht an dritter Stelle. Bis jetzt eine starke Leistung! Trotzdem muss man festhalten, dass Langenich bis jetzt gegen die Mannschaften aus der untern Tabellenhälfte gespielt hat. Die muss man aber auch erstmal schlagen. Negativüberraschung für mich ganz klar Vogelsang. Keine Ahnung, was da los ist aber bei den Jungs geht diese Saison garnichts. Einem guten Unentschieden gegen Sürth, folgt ein Unentschieden gegen Mödrath... Wir bis jetzt sehr zufrieden nach dem überraschenden Punkt gegen Sürth, die sogar komplett angetreten sind. Der Rest steht ja mehr oder weniger wie erwartet. Bei uns geht es als nächstes gegen Langenich weiter. Dann gibts in der GP Arena wieder einen Hexenkessel ![]()
|
|||
|
|||
|
Nur fast komplett :-) Bei unserer 2. Herren hat die Nr. 2 gefehlt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Achim: Hast natürlich recht!
@Detlef: Die könnt ihr haben. Endlich wieder Stimmung hier drin
|
|||
|
|||
|
Vogelsang find ich total überraschend.
Zwar ist Esser gegangen, dafür spielt Brakonier quasi im gleichen Paarkreuz wie Esser die gleiche Billanz. Einziger Unterschied ist dann, dass Kölsch nicht mehr spielt, was aber nicht den Leistungsunterschied zu letztem Jahr erklärt. Bin gespannt, ob die irgendwann noch aufwachen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die werden schon noch aufwachen, da bin ich mir sicher
|
|