Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.04.2004, 10:42
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ja , Holger Tiggelkamp wollte sich irgendwann mal bei mir melden....... ;-)
Kannst du ihm das bitte mal weiterleiten.....
Hi Frank,

habe Deine Bitte bereits weitergeleitet.

Gruß
Alt 23.04.2004, 12:55
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von Osterather
Na dann bringe ich mal ein bißchen Licht ins Dunkel der Gerüchte:
Zum leidigen Geldthema: Wenn Ihr Euch mal alle meine Beiträge genau durchlesen würdet, hättet ihr folgendes festgestellt: Kopittke und Müller haben Bezirksklasse und Bezirksliga umsonst gespielt. Gleiches gilt für Erkis in der Bezirksliga.

UMSONST war das wohl nicht, sonst wär die Mannschaft nicht aufgestiegen, höchstens kostenlos!
Alt 23.04.2004, 13:04
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
UMSONST war das wohl nicht, sonst wär die Mannschaft nicht aufgestiegen, höchstens kostenlos!
Du hast ja so recht Stefan...

Sorry für die sprachlichen Schwächen....
Alt 23.04.2004, 14:18
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

[QUOTE=Stefan L.]UMSONST war das wohl nicht, QUOTE]

Na ja, das wird man wohl alles noch sehen.

Greetz

Öko
Alt 23.04.2004, 15:53
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
In der abgelaufenen Saison gab es für den einen oder anderen Spieler eine angemesse Fahrtkostenerstattung.
Na jetzt wirds ja allmählich mal interessant hier nach den ganzen Dementis der Vergangenheit! Also wenn ich Freunde besuchen fahre, lasse ich mir da nichts erstatten. Und ihr seid doch alle Freunde, oder?
Was ist denn eine angemessene Fahrtkostenerstattung in der Osterather Welt? Stimmen die 2 Euro pro km die Mason mal in den Raum gestellt hat oder gibts da etwa Unterschiede zwischen den Paarkreuzen?

Ich habe gesprochen!
Alt 23.04.2004, 16:04
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Na jetzt wirds ja allmählich mal interessant hier nach den ganzen Dementis der Vergangenheit! Also wenn ich Freunde besuchen fahre, lasse ich mir da nichts erstatten. Und ihr seid doch alle Freunde, oder?
Was ist denn eine angemessene Fahrtkostenerstattung in der Osterather Welt? Stimmen die 2 Euro pro km die Mason mal in den Raum gestellt hat oder gibts da etwa Unterschiede zwischen den Paarkreuzen?

Ich habe gesprochen!
Jungs, ich versteh die ganze Aufregung nicht! Was gibts denn da zu dementieren, anzuklagen und zu diskutieren. Fakt ist: In Osterath spielen jetzt zum größten Teil Typen zusammen, die sich seit 20 Jahren kennen und alle aus der Meerbuscher Ecke kommen. Fakt ist auch: Diese Typen und jene, die alles organisieren, haben einen Verein, der im Pingpong nie etwas zu melden hatte, mittlerweile in die Verbandsliga geführt. Fakt ist außerdem: Jeder von uns würde sich über eine Fahrtkostenerstattung freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht eines Tages *bumm* macht und der Verein aus verschiedenen Gründen wieder von der Verbands-Bildfläche verschwindet. Negative Vorbilder aus der jüngsten Vergangenheit gibt es leider genug!
Alt 23.04.2004, 18:07
Rapunzel Rapunzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rapunzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Macht es eigentlich Spaß immer auf einer Person oder auf einen Verein herumzuhacken?

Ich finde, dass was in Osterath in den letzten 2 Jahren geleistet wurde echt super. Man wird das Gefühl nicht los, dass aufgrund von Neid und Missgunst diese Entwicklung zerredet werden soll.

Wenn Spieler wechseln kann es dafür immer mehrere Gründe geben und mich interessiert auch überhaupt nicht ob in Osterath Geld gezahlt wird oder auch nicht. Für diese Belange ist einzig und allein der Verein selbst verantwortlich!

..... aha, es gibt also doch noch mehr Leute hier im TT-Kreis Krefeld, die - wie ich sagen - seien wir doch froh, dass es hier bei uns in Krefeld (sorry nach Osterath) Vereine gibt, wo es aufwärts geht; alles andere geht uns doch nichts an.
Leute, redet (oder schreibt) doch nicht alles aus nichtigen Gründen kaputt!

Übrigens, vielleicht kann der Osterather Aufschwung doch Anreiz für uns alle in unseren Vereinen sein.

Schönes Wochenende
Alt 24.04.2004, 06:41
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch

Ich habe gesprochen!
Vielleicht solltest Du einmal ein neues Thema erstellen!

Welcher Verein zahlt wieviel für seine Spieler!

Dann kannst Du mit Deinem Verein ja auch direkt anfangen!

Unter Wechselgerüchte auf Kreisebene hat es aber bestimmt nichts zu suchen!
Alt 25.04.2004, 19:11
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy
Stimmt das wirklich? Hätte ich das gestern gewußt hätte ich den mathias mal gefragt, nächste Woche bin ich leider nicht da um ihn zu fragen

Aber wenn dann wäre es schon ein Wechsel von verbandsliga in bezirksklasse, nicht landesliga-bzk.
Die Antwort findet man auf der Homepage des TT-Kreis Krefeld unter Wechselbörse. Es ist somit kein Gerücht mehr!
Alt 25.04.2004, 21:42
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Na dann bringe ich mal ein bißchen Licht ins Dunkel der Gerüchte:

Zum Glück konnten wir Sascha Lünebach doch noch halten, auch wenn sein Wechsel auf der einen oder anderen Seite immernoch verkündet wird. Der offizielle Widerruf an den WTTV folgt.

Noch Fragen ???
ziemlich peinlich was da im fall "lünebach" passiert, der wechsel ist beim wttv schon seit einiger zeit angezeit und wird deshalb auch weiterhin in unserer wechselbörse erscheinen.

jegliche weitere kommentare erspare ich mir und führe weiterhin meine liste weiter.

p.s. bin trotzdem immer noch für weitere infos von vereinen und spielern zu haben !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »