|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Selbstmotivation eines Teamkollegen:
"Du Freckling, du Jochnagel, du elender Hundling !" nach einem besonders schönen Ball im Training: "Ich bin so gut, mir scheint die Sonne aus dem Ar***" |
|
|||
|
|||
zitate im spiel
wenn dein gegner einen ball mit sehr viel unterschnitt tief ins netz zieht:"Kaiserschnitt"
Was aber echt was bringt, ist bei einem engen spielstand und einem leichtem fehler vom gegner:"DER WAR WICHTIG",natürlich etwas fies, aber der gegner guckt erst einmal verdutzt und oft will er es einem dann mit einem besonders tollem ball heimzahlen, was aber zu 80% in die hose bzw. ins netz geht. |
|
||||
|
||||
Re: zitate im spiel
Zitat:
|
||||
|
||||
auf der Platte neben mir!
nach einem Top-Spin der ins netz ging! ich bring ihn nicht hoch! darauf sein Mitspieler: wie zuhause
|
||||
|
||||
Re: Noch 'n Spruch
Zitat:
Das ist meine Lieblings-Selbstbeschimpfung |
|
|||
|
|||
Re: Re: Noch 'n Spruch
Zitat:
weiss nicht. Den Spruch hattest Du ja weiter vorne in ähnlicher Fassung schon mal geschrieben. Vielleicht sprechen sich gute Sprüche in TT Kreisen schnell herum. Letzte Trainingseinheit: Spieler plaziert den Ball mit Topper in die tiefe VH. Gegner läuft hinterher, und ruft: "Taaaxi !" Chrisch.
|
||||
|
||||
@ raab
Na ja, so was ist ehr weniger lustig.
Das kann einem nämlich ziemlich übel genommen werden. Da hört für mich eigentlich der Spaß auf, außer wenn ich den Spieler gut kennen würde.
|
|||
|
|||
Wenn es sein Mitspieler ist dürfte er ihn wohl auch einigermaßen kennen, oder?
|
|
|||
|
|||
Ehemaliger Mannschaftskollege nach einem besonders guten Ball zu den Zuschauern auf der Bank:
"Warum klatscht ihr denn, ihr habt den Ball doch gar nicht gesehen, der war doch viel zu schnell ! " Mein Vater hat früher öfter zu mir gesagt, wenn er mich mal wieder ausplaziert hatte: "Du mußt Deine Mannschaft besser verteilen" Aber am besten gefällt mir immer noch das oben schon erwähnte "Taaaxiii ", wenn man merkt, daß man den Ball nicht mehr erreichen kann. |
|
||||
|
||||
Ich hab die gegnerische Mannschaft mal gefragt, wie sie mein Verhalten am Tisch beurteilt.
"Anne" "Was Anne??" "anne Grenze" (an-der-Grenze) Gruss Peter |
Lesezeichen |
|
|