|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS/Double Happiness Skyline 3-60
Hi! Ich hab ne kurze Frage: Ist der rote 3-60 weniger haltbar als der schwarze?
Ich spiele seit Januar den Neo H2 in schwarz auf der VH und seit Februar den Neo H3 in rot auf der RH. Der schwarze klebt noch total gut, der rote gar nicht mehr. Beide wurden immer gleich gepflegt. Dass es da einen Unterschied gibt hab ich im Hurricane-Threads gelesen... Falls es beim Skyline Obergummi auch so einen Unterschied gibt werde ich mittelfristig für die Rückhand was anderes suchen, aber der 3-60 klingt höchst interessant. Vielen Dank :-)
|
|||
|
|||
|
So zur Info und nach meinem Gefühl.
Verpackt/ca. Grad/Gewicht geschn. 150+157 100 gr. 47-49 51 gr. sw 96 gr. 45-47 49 gr. sw 95 gr. 45-47 49 gr. rot 90 gr. 41-43 45 gr. rot glaube das ist eine ganz gute Einschätzung nach der man selektieren könnte. Die Beläge unter 90 gr. müssten dementsprechend noch weicher sein. Auf allen Verpackungen stand Mid drauf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun kann ich bei Holz und VH ENDLICH wieder mein Spielsystem durchziehen und ab und an auf dem zweiten Barwell Fleet einen RH-Belag testen. Der einzige Belag, der mich überhaupt zu einem Test reitzen würde momentan, wäre ein Nittaku Hurricane 3 Neo. Von diesem habe ich gelesen, daß er sich wie ein DHS Hurricane 3 Neo Provinzial spielen soll. Kann das jemand bestätigen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im deutschen Nittaku Shop habe ich nur die "normalen" Hurricane 2 & 3 gesehen. Die haben aber wohl nen japanischen Schwamm... Würde mich mal interessieren, wo diese in ihren Spieleigenschaften angesiedelt sind. Eher bei den originalen DHS, an den Neos, bein den 3-60 oder oder oder... Und vielleicht mal noch generelle Frage zu den einzelnen Varianten: Wie unterschieden diese sich, was die Dynamik und Schwammhärte angeht? Ich Versuche mal eine Einordnug zu machen aus allem, was ich bisher gelesen habe: Schwamm-Härte: TG3 > TG2 > TG3 Neo > TG2 Neo > 3-60 =? BlueSponge #21 Und die Dynamik ziemlich genau umgedreht in der Reihenfolge. Passt das so? Und kann evtl. Noch wer die Hurricanes mit einsortieren? Wäre super! Geändert von AndiHL (26.04.2017 um 12:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, habe beide Beläge gespielt. Kommt hin.
|
||||
|
||||
|
Das kannst du so nicht sagen, denn wenn du nicht die stink normalen commercials nimmst, kannst du die Schwammhärte selektiert kaufen. Die Streuung ist sehr gross.
|
|
|
|||
|
|||
|
würden mich vor allem die commercials interessieren.
Mit den Provincials wird die Auswahl ja noch größer bzw. unübersichtlicher Es sei denn jemand kann mir a) ja ein bisschen Nachhilfe geben und b) ne seriöse und zuverlässige Quelle nennen ;-) Geändert von AndiHL (26.04.2017 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei man auch die Commercials auch nach Schwammhärte kaufen kann, nur leider nicht in Deutschland.
|
||||
|
||||
|
Die heissen dann nur domestics, zumindest in den english sprachigen Shops.
Aber ja, ist mir bewusst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|