|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2, Saison 2015/2016
Zitat:
GLÜCKWUNSCH NACH HELBERHAUSEN. So ein Durchmarsch macht man ja nicht so oft. Tolle Saison. Aber die Frage der Fragen, steigt ihr auch auf ?
|
|||
|
|||
Krimi in Dahlbruch gestern, mit dem besseren Ende für den Gastgeber.
Wenn das Spiel Berleburg-Erndtebrück "richtig" gewertet worden WÄRE, wär das noch ne engere Kiste auf den Plätzen 2-6. Das Helberhausen am Ende wirklich den Durchmarsch schafft ist wirklich stark. Mal sehen ob der Aufstieg wahrgenommen wird. Die Klassen auf Kreisebene werden immer enger hat man das Gefühl !
|
|||
|
|||
Ja Krimi beschreibt es richtig gut
Als ich gesehen habe das Dahlbruch komplett spielt, hätt ich nicht gedacht das es so eng wird... Aber so knappe 7:9 Niederlagen sind trotzdem immer am bittersten! Ich hätte mein 2. Einzel nie verlieren dürfen nach 2:0 Satzführung. Aber wer 3 von 4 Doppeln (ziemlich klar) verliert, hat es vielleicht auch nicht verdient, was mit zu nehmen... Ja das Helberhausen, so ohne größeren Mühen durchmaschiert, hätte ich nicht gedacht! Großen Respekt dafür Bin ja mal gespannt wer überhaupt aufsteigen will... Habe gehört das Helberhausen, Netphen und Dahlbruch verzichten wollen, weiß es aber nur von einer Mannschaft persönlich! |
|
|||
|
|||
Also von Helberhausen hab ich das auch gehört. Dahlbruch hätte es ja schonmal versuchen können die letzten Jahre. Bin auch mal gespannt. Netphen wollte auch nicht wirklich, haben sie zumindest gesagt als sie bei uns waren.
Nicht nur das die Mannschaften aus der KL nicht hochwollen/können, jetzt ist das in der 1.KK auch schon so... und was ist mit euch ? Aber soweit ich weiss dürfen in der 1.KK nur die ersten drei hoch. In der KL sogar als 5. oder 6.
|
|||
|
|||
Ich würd schon gern wieder Kreisliga spielen und nicht auf Dauer 1.KK!
Aber die Mehrheit sagt bei uns, Kreisliga ja, Relegation nein! Da muss sich der Kapitän dann leider der Mehrheit geschlagen geben... Aber wenn nur die ersten 3 die Chance bekommen, hat sich das ja nach unserer Niederlage in Dahlbruch eh erübrigt... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Blumen...
das es eine so gute Saison werden würde hat von uns auch keiner geglaubt. Bisher war es nicht sicher ob wir aufsteigen werden, deshalb konnte nichts konstruktives dazu gesagt werden. Anscheinend hat sich am Wochenende etwas getan, sodass wir den Aufstieg in die KL wagen wollen. Ich möchte mich bei allen für die tolle Saison bedanken und hoffe, das wir die letzten 3 Spiele genauso konzentriert beenden können, wie den Rest der Saison. Ich möchte da nicht Zünglein an der Waage spielen... Beste Grüsse aus der Löffelstadt
|
|||
|
|||
Ja wow. das ist doch schön. Nach so einem Durchmarsch muss man eigentlich auch aufsteigen !
Find ich gut.
|
|||
|
|||
Vllt wird es ja doch noch den ein oder anderen freien Platz in der KL geben der so verteilt wird. Man hört ja so einiges.
Zb: wird es wohl CVJM Siegen nächste Saison nicht mehr geben. Wenn die also nicht melden ist ja ein Platz in der KL mehr frei. Was passiert wenn diesen keiner von den ersten drei einimmt aus der 1.KK ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Annahme: drei Mannschaften steigen aus der KL in die BK auf und eine Mannschaft steigt aus der BK in die KL ab. Dann haben wir 21 Mannschaften in der KL. Für die Relegationsteilnehmer (zwei Tabellenelfte der KL, drei Gruppenzweite (oder Gruppendritte) der 1.KK) gibt es also drei Plätze. Wenn nun zusätzlich eine Mannschaft der KL zurückgezogen wird und das rechtzeitig bekannt ist, gibt es einen weiteren freien Platz. Wenn durch mehrere frühzeitige Verzichte und Zurückziehungen die KL zusätzliche freie Plätze hat, muss der Sportausschuss eventuell kurzfristig eine Entscheidung treffen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Morgen ein sehr entscheidendes Spiel um die Relegation
Arfeld - Müsen ... ich bin sehr gespannt sehe aber Arfeld gerade im Heimspiel im Vorteil. 9-5 für Arfeld ^^ Für Müsen aber die letzte Chance was zu reißen. Arfeld mit 3 Heimspielen das mit Abstand einfachste Restprogramm. Da sind noch 4 Punkte (2 gegen Müsen 2 gegen Feudingen) drin.
|