|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2, Saison 2015/2016
TuS Müsen
TV Arfeld TV Eckmannshausen TTG Netphen VI TTG SMS Dahlbruch TuS Erndtebrück VFL Bad Berleburg TTC Feudingen TV Laasphe II TuS Hilchenbach III TSG Helberhausen TSV Aue-Wingeshausen II So die (vorläufige) Staffeleinteilung ist schon mal draußen... Mit Erndtebrück, Hilchenbach und Helberhausen drei neue “Gesichter“ dabei! Bin mal sehr auf die Aufstellungen gespannt. Denke Netphen VI wird die gleiche Mannschaft sein, die letzte Saison noch als Netphen VII unterwegs war. Um den Aufstieg/Meisterschaft werden sich gewiss Erndtebrück, Berleburg und Dahlbruch (wenn überwiegend komplett) streiten. Abstieg ist schwer zu sagen, kommt auch drauf an wie sich die Aufsteiger so schlagen, ansonsten vielleicht Feudingen und Laasphe?! Die Saison wird auf jeden fall spannend und ich freu mich auf die “neuen“ Mannschaften und auf eine hoffentlich lange ausgeglichene Saison!!! |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2, Saison 2015/2016
Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg. Auf das es eine ausgeglichene Saison mit einer möglichst lang anhaltenden Spannung wird. Sehe die Favoriten genauso wie der Knappe. Erndtebrück wird sicher bemüht sein nach dem unglücklichen Abstieg direkt wieder nach oben zu kommen. Berleburg wird dies sicher verhindern wollen. Warten wirs ab.
|
|
|||
|
|||
Seid gegrüßt
Also Erndtebrück ist für mich kein Aufstiegskandidat. Aldous Müller ist nach Feudingen gewechselt (fraglich wie viel er da spielen wird). Vergesst mir Helberhausen nicht. Die werden eher um die Meisterschaft spielen, als um den Abstieg. Die haben eine gute Mannschaft. Da Oskar Novak komischer Weise doch in BLB geblieben ist spielen sie auch ganz oben wieder mit. Dahlbruch hat letzte Saison schon ungewöhnlich viele Punkte gelassen. Mal sehen wie es diese Saison dann wird. Also meine Favoriten Berleburg und Helberhausen. Danach Dahlbruch/Eckmannshausen und Erdtebrück Und dann der ganz rest nahezu auf Augenhöhe. Da wird es sehr schwer. Wahrscheinlich ist Laasphe die schwächste Mannschaft sogar. Feudingen durch Aldous ne kleinigkeit stärker. Aue Arfeld Müsen denke ich spielen "irgendwo im nirgendwo" mit
|
|||
|
|||
So meine grobe Einschätzung , genaueres natürlich nach den Aufstellungen
Berleburg / Helberhausen Dahlbruch / Erndtebrück / Eckmannshausen Netphen / Aue / Hilchenbach Arfeld / Müsen / Feudingen / Laasphe
|
|||
|
|||
Ich muss gestehen, dass ich Helberhausen die letzten 2 Jahre komplett aus den Augen verloren habe ...
Deswegen weiß ich weder in welcher Aufstellung sie spielen noch wie souverän sie aufgestiegen sind. Aber ich glaube deinem geschulten Auge aus Laasphe und deinem fundierten Fachwissen mal ... Aber eine genaue Prognose wird man denke erst nach den Aufstellungen geben können! |
|
|||
|
|||
So habe mich mal schlau gemacht und du hast absolut recht was Helberhausen angeht.
Diese Mannschaft hat vor ein paar Jahren in sehr ähnlicher Aufstellung immer um die Meisterschaft in dieser Klasse mitgespielt! Schätze trotzdem ohne die genauen Aufstellungen zu kennen, Berleburg ein klein wenig stärker ein... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich denke nicht das wir um die Meisterschaft mitspielen. Dazu müssten wir jedes Spiel komplett spielen (was aber arbeitsbedingt bei mir nicht funktioniert) und die Aufstiegseuphorie müsste noch ganz lange anhalten. Ich schätze uns eher im Mittelfeld ein, vielleicht mit Luft nach oben, aber mehr nicht. Nichts desto trotz wollen wir natürlich versuchen eine schöne und erfolgreiche Saison zu spielen und den ein oder anderen Titelaspiranten ärgern in diesem Sinne warten wir einmal die Aufstellungen ab und dann sehen wir mal weiter
|
|||
|
|||
Wie siehts denn aus mit den Mannschaftsaufstellungen ?
|
|||
|
|||
Will noch keiner den Anfang machen ?
Dann fang ich doch einfach mal bei unsrer 2. an Feist 1377 Schmidt 1408 Haverland 1360 Eichhorn 1324 Hauschild 1317 Tschakert 1350 TTR Gesamt 8136 Ziel: Klassenerhalt Ich bin mal gespannt, das wird eine harte lange Saison
|
|||
|
|||
Ich weiß noch nicht wie die genaue Reihenfolge bei uns aussieht, aber laut QTTR Punkten müssten wir wie folgt aufstellen:
Lumen 1550 Weber, W. 1544 Schneider 1482 Stephan 1450 Weber, J. 1401 Engel 1387 Gesamt QTTR: 8814 Ziel: Platz 3-5 (unter Vorbehalt), kommt halt auch drauf an ob wir mal vom Verletzungspech verschont bleiben. Mal sehen wie der rest so aufstellen wird... Geändert von Knappe (14.06.2015 um 10:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|