Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2004, 14:16
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fürstenau - Barßel 9:4

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
@ alle

Dieses Ergebnis halte ich insbesondere wegen der Deutlichkeit für eine riesige Überraschung. Sicher hat Fürstenau eine gute Mannschaft und sie können vor allem zu Hause jeden Gegner ärgern, aber dass sie gegen Barßel gewinnen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wie man hört, konnte Elsen kein Spiel gewinnen. Auch das sicher eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass Flörke beide Spiele im oberen PK gewinnt. Alle Achtung Philipp!!!
Ich habe mir am Samstag die Zeit genommen und habe mir das Spiel angeschaut. Flörke hat seine beiden Einzel verdient mir jeweils 3-1 gewonnen. Der hat echt noch mal ne Schüppe draufgelegt. Mit 13 Jahren "verdammt gut"!!!!!
Elsen war an diesem Tag nur körperlich da. Er muß wohl erst in der Nacht erfahren haben, dass sie ein Punktspiel haben. Kam dementsprechend erst sehr sehr spät in die Falle und war auch noch ziemlich betrunken. Somit haben Vosseberg und Pieperjohanns nicht wirklich gewonnen, sondern Elsen hat sich selber geschlagen.
Ansonsten konnte man bei der Jungen Truppe aus Barßel auch noch einwenig Nervösität (weil erstes Spiel) sehen.

cu
Planters Punch
Alt 11.09.2004, 20:46
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Langförden - Lingen 9:1

Wir wie gesagt ohne Hausi, bei Lingen fehlen mit Hofschlag und Schröer das untere Paarkreuz, Ersatz Fübbeker und Verhall. Wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte, daß wir mit Ach und Krach 9:7 gewinnen, hätte ich sofort unterschrieben. Was Lingen dann aber gezeigt hat war garnichts. Mit der Leistung geht's wohl nur gegen den Abstieg. Ich bin mir aber auch sicher, daß das nicht alles war, was Lingen kann. Da kommt sicher im Laufe der Saison noch die eine oder andere Schüppe drauf. Unsere Standortbestimmung verschiebt sich damit auf's nächste Wochenende in Belm.
Alt 13.09.2004, 07:39
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Puh, das Langförden gewinnt war ja irgendwie zu erwarten, aber
das sie ohne ihren Einser die Lingener mit 9:1 aus der Halle fegen,
hät ich nicht für möglich gehalten. Das ist ja schon Wahnsinn.
Da bin ich ja mal gespannt, denn das sind zugleich unsere ersten
Gegner in der Saison.
Alt 14.09.2004, 10:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind mal meine Tips für das kommende Wochende:

Sa, 18. 9.2004, 15.00: SVC Belm-Powe - BW Langförden II 4-9
Sa, 18. 9.2004, 16.00: SV Quitt Ankum - SC BW 94 Papenburg 9-5
So, 19. 9.2004, 15.30: SV Union Meppen - ESV Lingen 9-6

Mal schauen was das Wochende bringt als Standortbestimmung.

cu

Planters Punch
Alt 19.09.2004, 19:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm-Powe - Langförden II 6:9

Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Ohne Hausi sind wir halt keine Übermannschaft, aber anscheinend muss die Mannschaft, die uns schlägt, auch erst mal gefunden werden. Belm-Powe ist eine nette Truppe, die recht ausgeglichen und stark besetzt ist. Bei normalem Verlauf werden sie nach meiner Einschätzung im oberen Tabellendrittel mitreden.

Einen normalen Verlauf hatte unser Spiel am Samstag nicht: Hubert Brake verletzt sich im Eingangsdoppel, Zerrung oder wohl eher Muskelfaserriß im Obrschenkel, und muß das Doppel und seine beiden Einzel schenken. Andreas Heitmann steht dem nicht nach und verdreht sich den Rücken. Andreas spielt zwar weiter, mit diesem Handycap gehen aber auch dieses Doppel und seine beiden Einzel verloren.

Wir haben das Spiel gewonnen, weil wir insgesamt in den Einzeln ein leichtes Übergewicht hatten. Punkte für Langförden: Hoffmann/Takami (1), Hoffmann (2), Takami (2), Koopmeiners (2) und "Matchwinner" Heitkamp (2).

Bleibt zu hoffen, daß Hubert Brake genau wie unsere beiden Kranken/Verletzten bald wieder an Bord sind.
Alt 22.09.2004, 09:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier mal wieder meine Tipps für das kommende Wochende

Fr, 24. 9.2004, 20.00: SV Union Meppen - BW Langförden II 5-9
Fr, 24. 9.2004, 20.00: ESV Lingen - TuS BW Lohne 9-6
Sa, 25. 9.2004, 15.00: SC BW 94 Papenburg - STV Barßel 5-9

All die anderen sollten auch mit Ruhe mal Tippen, denn dann kann man sich ein Bild machen , wie die anderen einen einschätzen.

cu Planters Punch
Alt 23.09.2004, 16:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meine Tipps lauten:
SV Union Meppen - BW Langförden II 7-9
ESV Lingen - TuS BW Lohne 9-5
SC BW 94 Papenburg - STV Barßel 3-9
Alt 23.09.2004, 16:26
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von h.g.
SV Union Meppen - BW Langförden II 7-9
Nach diesem Tipp gehe ich mal davon aus, daß ihr noch immer auf Eure Nr.1 verzichten müßt. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum ihr soviel Respekt vor uns habt. Oder handelt es sich nur um einen Freundschaftstipp? Denn wir sind ganz klarer Außenseiter gegen Euch!

Ich tippe mal eher auf ein 4:9.

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Bis Samstag!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 23.09.2004, 17:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Nach diesem Tipp gehe ich mal davon aus, daß ihr noch immer auf Eure Nr.1 verzichten müßt. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum ihr soviel Respekt vor uns habt. Oder handelt es sich nur um einen Freundschaftstipp? Denn wir sind ganz klarer Außenseiter gegen Euch!

Ich tippe mal eher auf ein 4:9.

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Bis Samstag!
Kein Freundschaftstipp! Hausi immer noch krank, Andreas Heitmann Rückenprobleme, Nico Schmidtke Erkältung. Ich hoffe, die letzten beiden sind bis zum Spiel wieder einigermassen fit. Um's nochmal zu sagen: Ohne Hausi sind wir keine Übermannschaft und können sicherlich gegen eine ganze Reihe von BOL Mannschaften verlieren. Und als eine dieser Mannschaften sehe ich übrigens euch!

Aber du hast sicher Recht, dass wir uns in erster Linie auf ein schönes Spiel freuen sollten, egal wie's ausgeht. Hinterher gibt's dann die eine oder andere Runde Coooool Power und ein wenig Geschwätz von Franz Kock wird sicherlich auch zur allgemeinen Erheiterung beitragen (aber Achtung, wir können dagegen halten, gell Heini ). Übrigens genau die richtige Vorbereitung, um abends noch eine Runde über's Cloppenburger Cityfest zu machen.....
Alt 24.09.2004, 11:01
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade Zeit und versuche auch mal zu tippen.

Lingen - Lohne 8:8 (wenn Lohne motiviert ist)
Papenburg - Barßel 3:9 (wenn Elsen nüchtern ist)
Meppen - Langförden 5:9 (wenn die anderen alle gesund sind)

Ich denke schon, dass wir auch ohne Hausi gegen Meppen favorisiert sind. Gegen Lingen und Belm haben wir in zwei schwerer Spielen gezeigt, dass es geht. Wenn die beiden Kranken wieder voll einsatzfähig sind, sollte uns ein knapper Sieg gelingen.
Neben Cool Power wäre nach dem Spiel ein Bierchen auch nicht schlecht.
Aber ihr Meppener macht das schon.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »