|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fürstenau - Barßel 9:4
Zitat:
Elsen war an diesem Tag nur körperlich da. Er muß wohl erst in der Nacht erfahren haben, dass sie ein Punktspiel haben. Kam dementsprechend erst sehr sehr spät in die Falle und war auch noch ziemlich betrunken. Somit haben Vosseberg und Pieperjohanns nicht wirklich gewonnen, sondern Elsen hat sich selber geschlagen. Ansonsten konnte man bei der Jungen Truppe aus Barßel auch noch einwenig Nervösität (weil erstes Spiel) sehen. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Langförden - Lingen 9:1
Wir wie gesagt ohne Hausi, bei Lingen fehlen mit Hofschlag und Schröer das untere Paarkreuz, Ersatz Fübbeker und Verhall. Wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte, daß wir mit Ach und Krach 9:7 gewinnen, hätte ich sofort unterschrieben. Was Lingen dann aber gezeigt hat war garnichts. Mit der Leistung geht's wohl nur gegen den Abstieg. Ich bin mir aber auch sicher, daß das nicht alles war, was Lingen kann. Da kommt sicher im Laufe der Saison noch die eine oder andere Schüppe drauf. Unsere Standortbestimmung verschiebt sich damit auf's nächste Wochenende in Belm. |
|
|||
|
|||
Puh, das Langförden gewinnt war ja irgendwie zu erwarten, aber
das sie ohne ihren Einser die Lingener mit 9:1 aus der Halle fegen, hät ich nicht für möglich gehalten. Das ist ja schon Wahnsinn. Da bin ich ja mal gespannt, denn das sind zugleich unsere ersten Gegner in der Saison.
|
||||
|
||||
Hier sind mal meine Tips für das kommende Wochende:
Sa, 18. 9.2004, 15.00: SVC Belm-Powe - BW Langförden II 4-9 Sa, 18. 9.2004, 16.00: SV Quitt Ankum - SC BW 94 Papenburg 9-5 So, 19. 9.2004, 15.30: SV Union Meppen - ESV Lingen 9-6 Mal schauen was das Wochende bringt als Standortbestimmung. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Belm-Powe - Langförden II 6:9
Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Ohne Hausi sind wir halt keine Übermannschaft, aber anscheinend muss die Mannschaft, die uns schlägt, auch erst mal gefunden werden. Belm-Powe ist eine nette Truppe, die recht ausgeglichen und stark besetzt ist. Bei normalem Verlauf werden sie nach meiner Einschätzung im oberen Tabellendrittel mitreden. Einen normalen Verlauf hatte unser Spiel am Samstag nicht: Hubert Brake verletzt sich im Eingangsdoppel, Zerrung oder wohl eher Muskelfaserriß im Obrschenkel, und muß das Doppel und seine beiden Einzel schenken. Andreas Heitmann steht dem nicht nach und verdreht sich den Rücken. Andreas spielt zwar weiter, mit diesem Handycap gehen aber auch dieses Doppel und seine beiden Einzel verloren. Wir haben das Spiel gewonnen, weil wir insgesamt in den Einzeln ein leichtes Übergewicht hatten. Punkte für Langförden: Hoffmann/Takami (1), Hoffmann (2), Takami (2), Koopmeiners (2) und "Matchwinner" Heitkamp (2). Bleibt zu hoffen, daß Hubert Brake genau wie unsere beiden Kranken/Verletzten bald wieder an Bord sind. |
|
||||
|
||||
Hier mal wieder meine Tipps für das kommende Wochende
Fr, 24. 9.2004, 20.00: SV Union Meppen - BW Langförden II 5-9 Fr, 24. 9.2004, 20.00: ESV Lingen - TuS BW Lohne 9-6 Sa, 25. 9.2004, 15.00: SC BW 94 Papenburg - STV Barßel 5-9 All die anderen sollten auch mit Ruhe mal Tippen, denn dann kann man sich ein Bild machen , wie die anderen einen einschätzen. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Meine Tipps lauten:
SV Union Meppen - BW Langförden II 7-9 ESV Lingen - TuS BW Lohne 9-5 SC BW 94 Papenburg - STV Barßel 3-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe mal eher auf ein 4:9. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Bis Samstag!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du hast sicher Recht, dass wir uns in erster Linie auf ein schönes Spiel freuen sollten, egal wie's ausgeht. Hinterher gibt's dann die eine oder andere Runde Coooool Power und ein wenig Geschwätz von Franz Kock wird sicherlich auch zur allgemeinen Erheiterung beitragen (aber Achtung, wir können dagegen halten, gell Heini ). Übrigens genau die richtige Vorbereitung, um abends noch eine Runde über's Cloppenburger Cityfest zu machen..... |
|
|||
|
|||
Habe gerade Zeit und versuche auch mal zu tippen.
Lingen - Lohne 8:8 (wenn Lohne motiviert ist) Papenburg - Barßel 3:9 (wenn Elsen nüchtern ist) Meppen - Langförden 5:9 (wenn die anderen alle gesund sind) Ich denke schon, dass wir auch ohne Hausi gegen Meppen favorisiert sind. Gegen Lingen und Belm haben wir in zwei schwerer Spielen gezeigt, dass es geht. Wenn die beiden Kranken wieder voll einsatzfähig sind, sollte uns ein knapper Sieg gelingen. Neben Cool Power wäre nach dem Spiel ein Bierchen auch nicht schlecht. Aber ihr Meppener macht das schon. |
Lesezeichen |
|
|