|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Hallo
Dann melde ich mal als erstes ein Ergebnis Kamp - Lintfort - Dinslaken 9 : zu meiner Wenigkeit naja ein Einzel hab ich auch gewonnen, also 9:2 das Ergebnis täuscht aber , da beide Punkte für Dinslaken 3:0 waren, und 3 oder 4 5-Satzmatche dabei waren, die wir alle für uns entscheiden konnten. |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Mülheim - PSV Bottrop 9:0
Mülheim nicht nur klar besser, sondern dazu auch glücklicher. 4x im fünften Satz (2x führten wir schon 2:0), dazu noch 2 ganz enge Spiele in 4 Sätzen. Ein 9:3 oder 9:4 hätte es eigentlich schon sein können. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Flüren - Buschhausen 9:4 Verdienter Sieg der Weseler. Leider sind aus Buschhausener Sicht drei Leute komplett leer ausgegangen. Wären wir "Unten" nochmal dran gekommen, hätte es richtig knapp ausgehen können. Die Spiele im Einzelnen: Faber/Pudlo-Snoussi/Koch 3:0 Franken/Gerth-Esser/Zick 3:0 Löbe/Kaiser-Eitzert/Terworth 2:3 Faber-Zick 3:1 Franken-Esser 3:1 Gerth-Koch 3:1 Löbe-Snoussi 3:1 Pudlo-Terworth 1:3 Kaiser-Eitzert 0:3 Faber-Esser 3:0 Franken-Zick 0:3 Gerth-Snoussi 3:0 Löbe-Koch 3:1
|
||||
|
||||
|
Nachdem einige Leute den ersten Spieltag ganz gut getippt haben, versuche ich es hier mal mit dem 2.:
DJK SC BW Mülhausen-SC Buschhausen 6:9 Spvgg. Meiderich 06/95 -BSV GW Wesel-Flüren 3:9 MTV Rheinwacht Dinslaken-Post SV Oberhausen 1:9 TTS Duisburg-Post SV Kamp-Lintfort 4:9 PSV Bottrop-TTVg WRW Kleve 2:9 TTC Schaephuysen-Post SV Mülheim 3:9 Komisch, gibt wohl keinen Heimsieg an diesem Spieltag. Vielleicht schafft es Mülhausen, aber sonst sehe ich keine Möglichkeiten. Bitte um Gegengebote!
|
|||
|
|||
|
Hallo
dann will ich auch mal mein Glück beim Tippen versuchen: DJK SC BW Mülhausen-SC Buschhausen 8:8 Spvgg. Meiderich 06/95 -BSV GW Wesel-Flüren 1:9 MTV Rheinwacht Dinslaken-Post SV Oberhausen 2:9 TTS Duisburg-Post SV Kamp-Lintfort 8:8 PSV Bottrop-TTVg WRW Kleve 2:9 TTC Schaephuysen-Post SV Mülheim 4:9 Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Mit meinem Tipp lag ich goldrichtig bei unserem Spiel. Insgesamt 10 Spiele im 5., alles sehr eng, wäre auch 9:3 oder 3:9 möglich gewesen. Das 8:8 war aber wohl am gerechtesten, Duisburg 2 Sätze mehr Doppel 1:2, alles im fünften 0:3 genauso möglich wie 3:0 Oben Uran beide verloren, ich beide gewonnen (gegen Thielmann sehr knapp,alle Sätze mit 2 Punkten Unterschied, ersten Satz noch nach 0:7 und 1:8 gewonnen, gegen Justen im 1. nach 0:5 noch 11:7 gewonnen )Mitte: Alle vier im fünften mit 2 Punkten Unterschied, Doctor beide, Kothen im 2. Spiel bei 2:1 Sätzen noch 9:5 geführt, im 5. auch 2 oder 3 Matchbälle Unten: Janknecht beide verloren, im ersten sehr knapp (14:16 im 5. oder so), zweites fast chancenlos weil er keinen Aufschlag von Trumpfheller ordentlich retourniert bekommen hat (woran das wohl lag )Kluthe 1:1, im zweiten Spiel Nervenstärke bewiesen und damit unser Schlußdoppel den Startschuß zu ihrem Sieg zu geben (Stand 0:1 und 1:5, dann recht klar zum 3:1) Dann bin ich mal auf die anderen Ergebnisse gespannt Insgesamt ein sehr gutes Spiel zweier Mannschaften die sich wohl beide im MIttelfeld wiederfinden werden |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, nee, nee... was ein lahmer haufen hier, was das durchgeben von ergebnissen angeht. da ist ja fast die wttv-seite schneller!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mülhausen-Buschhausen 7:9
Es war lange recht spannend, aber die letzten Einzel sowie das Schlussdoppel gingen klar aus. Anfangsdoppel: Erneut nur das 3.Doppel Eitzert/Terworth erfolgreich (3:0 gegen Straten/Platen B.). Snoussi/Koch 2:3 (sehr knapp) verloren. Esser/Zick 1:3 relativ klar verloren. Oben: Zick macht mit starker Leistung beide relativ klar, Esser 1:1, im 2.Spiel gegen Troschka äußerst glücklos. Mitte: Snoussi und Koch 1:1, beide gewinnen gegen relativ klar gegen Straten, verlieren aber ebenso klar ihr anderes Einzel.. Unten: Eitzert und Terworth 1:1. Terworth verliert 2:3 nach Matchball gegen D.Platen, Eitzert gewinnt gegen B.Platen 3:1. Eitzert chancenlos gegen D.Platen, Terworth ungefährdeter 3:0 Sieg gegen B.Platen. Abschlussdoppel Esser/Zick gewinnen 3:0 gegen Troschka/Prentoski. Insgesamt ein verdienter Sieg, der aber hart erarbeitet werden mußte.
|
|||
|
|||
|
PSV Bottrop - Kleve 3:9
PSV ohne Nummer 2 und 3. Am Anfang ein Doppel, Doppel 3 verliert unglücklich im Fünften nach 2:0-Führung. Danach nur Zurek (3:0 gegen Kamps) und Kotlorz (3:0 gegen Beyerinck). 2 bis 3 sehr unglückliche Niederlagen gab es noch (die knappen Dinger gewinnen wir irgendwie nicht). Insgesamt haben wir uns aber ganz gut verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
PSV Kamp-Lintfort - PSV Bottrop 9:5 Doctor/Uran 0:3 Kaiser/Kluthe 3:2 Kothen/Janknecht 3:0 Kaiser 0:3, 3:0 Uran 3:2 (nach 0:2), 0:3 Kothen 3:0, 3:1 Doctor 1:3, 1:3 Janknecht 3:1, 3:0 Kluthe 3:0 War ein spannendes Spielchen, sind beim Stand von 4:3 auf 6:3 weggezogen, die Bottroper haben sich aber zu keiner Zeit aufgegeben. Nachher noch gemütlich bei dem ein oder anderen Bierchen zusammengesessen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|