Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2004, 20:56
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?Neuen Verein Kreis Da/Di o.GG Saison 04/05

suche neuen Verein in den o.g. Kreisen.
Spielstärke subjektiv: Buli - BL
Spielstärke objektiv: BK 3.PK - Ersatzspieler.
Am liebsten mit ambitionierter Damenmannschaft, um auch als 'Turniergeier'
die Mixedkonkurrenzen zu spielen.
Wer wirklich sucht einfach PN an mich.
Alt 10.05.2004, 10:49
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ?Neuen Verein Kreis Da/Di o.GG Saison 04/05

Zitat:
Zitat von gazelle_64331
suche neuen Verein in den o.g. Kreisen.
Spielstärke subjektiv: Buli - BL
Spielstärke objektiv: BK 3.PK - Ersatzspieler.
Am liebsten mit ambitionierter Damenmannschaft, um auch als 'Turniergeier'
die Mixedkonkurrenzen zu spielen.
Wer wirklich sucht einfach PN an mich.
Wir suchen händeringend nach Verstärkungen. Ich habe dir hierher die Anzeige nochmal hineinkopiert. Wir haben auch in der neuesten Ausgabe von Plopp eine Anzeige geschaltet. Falls du mal Lust auf ein gemeinsames Training hast meld dich per PN bei mir. Allerdings sind die Damen bei uns sind nicht gerade Turniergänger, eher ab und zu. Bei den Männern findest du immer welche auf Turnieren (z.B. ich selbst).

Zitat:
SV BG Darmstadt sucht Ergänzungen/Verstärkungen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Der SV BG Darmstadt sucht für die kommende Saison Ergänzungen/Verstärkungen (ist völlig egal) für seine Herren-Mannschaften.

Die Erste spielt in der Bezirkliga und wird sich da auch halten. Aus meist beruflichen Gründen konnten wir, in dieser Saison zumindestens, nicht immer mit der kompletten Mannschaft antreten. Wenn wir allerdings kommplett Spielen stellen wir auch eine starke Mannschaft. Für neue Spieler ist auf jeden Fall Platz vorhanden.

Die Zweite spielt in der 1.Kreisklasse und wird dieses Jahr den Aufstieg verpasst haben. Allerdings haben wir noch ein klein wenig Hoffnung das es vielleicht doch noch klappen könnte. Auch hier ist für neue Spieler Platz vorhanden.

Die Dritte Mannschaft, gespickt mit sehr jungen Spielern, spielt momentan 3.Kreisklasse steigt aber in die 2.Kreisklasse auf. Da die Dritte momentan in einer 4er-Mannschaftsrunde teilnimmt werden dringend 2 Spieler gesucht (eventuelle Ergänzung aus der Zweiten möglich).

Zusätzlich haben wir noch eine Damenmannschaft (Bezirksklasse), eine vielversprechende Jugendmannschaft (Kreisliga) und eine Schülermannschaft (1.Kreisklasse)

Training: Mo 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Di,Do,Fr 18.00 Uhr - 22.00 Uhr (Herren ab 19.30)

Montags und Donnerstags ist immer gut besucht. Dienstag und Freitags sollte man sich immer mit jemand kurz schließen. Entgegen der weit verbreiteten Meinung hier im Forum, spielen bei uns nicht mehrere Mannschaften zur gleichen Zeit. Das wird fast immer erfolgreich vermieden. Außerdem ist unser Boden kein Parkett-Boden.

Ihr könnt mich per PN oder auch öffentlich kontaktieren antworte zu 100%. Gerne auch jüngere Spieler da wir vom aussterben bedroht sind.

Gruss
und noch

Zitat:
Eine sehr gute Frage. Das die Frage zumindestens im Kopf rumschwirren kann hatte ich mir schon gedacht. Deswegen habe ich aber extra nochmal dazu geschrieben wo Platz ist, siehe hier:

Letzte Saison sind Michael, Thomas und Nils zu uns gewechselt. Michael hat in der Vorrunde erst in der 2.Mannschaft (nur 1 Niederlage) und Thomas in der 3.Mannschaft angefangen (keine Niederlage). Michael ist heute eine feste Größe der 1.Mannschaft. Sein Einsatz in der Zweiten hatte auch den Vorteil das er die anderen auch persönlich näher kennt. Ich habe auch schon so ziemlich mit jedem in einer Mannschaft gespielt.

Für die Rückrunde der letzten Saison hatten wir für die Zweite mit Nils, Thomas 2 Spieler die den Platz bekommen sollten. Nur waren die aus der Zweiten auch nicht viel schlechter. Also haben die 2 den frei werdenden Platz untereinander ausgespielt (in einer sehr angenehmen Atmoshäre), da einer aus der Zweiten in die Dritte ist (heute nur 1 Niederlage in Saison im VK).

Nils steht heute schon auf dem Sprung in die Erste. Uns ist es eigentlich allen egal wo wir spielen. Nur der Neue muss sich natürlich wenn er nicht deutlich besser ist erst einmal beweisen. Das wäre ja unfair gegenüber Nils, Thomas, mir selbst (bin auch erst seit 3 Jahren im Klub). Außerdem lernt er so auch die Anderen näher kennen.

Du siehst die Integration funktioniert bei uns sehr gut. Daher hier nochmal:
Bei uns ist Platz und wir brauchen und wollen neue Spieler wie oben beschrieben. Außerdem hat bei uns immer die Möglichkeit in der Bezirkliga zum Einsatz zu kommen, da wir immer wieder Ausfälle aus beruflichen Gründen haben. So komme ich zum Beispiel regelmäßig zu Einsatz in der Ersten.

Gruss
Also wann können wir dich im Training begrüßen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »