|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kennst du einzelnen spieler von leeheim? hast du die schonmal spielen sehen? ich denke aber auch, das NR gewinnen wird. die staerkste mannschaft haben sie nun klar besiegt und alle anderen in der gruppe sind einfach nicht konstant genug, bzw. in diesem jahr einfach schwaecher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war in den letzten jahren ja selten der fall. was mir aber auffaellt sind die tollen sprueche, die man dann aber hier jetzt rauslaesst. besonders im zusammenhang mit personen! man muss nicht sprueche nach einem sieg ueber barzin machen und auch keinen im vorfeld ueber schneider. spielt eure spiele, gewinnt und steigt auf! aber lasst den anderen kram weg. ansonsten gilt: sportlich ganz vorn/ verhalten ziemlich schwach. und btw: sucht euch schon einmal etwas verstaerkung fuer die BOL. mit der jetzigen truppe seit ihr sonst ganz schnell wieder unten. siehe arheilgen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann wird es für den Rest in der BOL noch schwerer. |
|
|
|||
|
|||
|
"was mir aber auffaellt sind die tollen sprueche, die man dann aber hier jetzt rauslaesst. besonders im zusammenhang mit personen! man muss nicht sprueche nach einem sieg ueber barzin machen und auch keinen im vorfeld ueber schneider. spielt eure spiele, gewinnt und steigt auf! aber lasst den anderen kram weg. ansonsten gilt: sportlich ganz vorn/ verhalten ziemlich schwach.
und btw: sucht euch schon einmal etwas verstaerkung fuer die BOL. mit der jetzigen truppe seit ihr sonst ganz schnell wieder unten. siehe arheilgen!" 1.) Also, dass über Fadin so geredet stört mich auch ein bissl, da er wirklich ein netter ist, habe in Weiterstadt öffters mit ihm zusammen gespielt und gute Aufschläge gehören auch zum Spiel. Also Freude über den Sieg ja, aber nicht überheblich weren und vor allem nicht unfair, denn auch Schneider war immer fair!!!! 2) Mit der Mannschaft habt ihr es verdammt schwer, außer wenn die Gegner nicht komplett sind, vor allem, wenn ihr noch 2 abgeben müsst. Ich freue mich, denn das Forum BL3 blüht langsam auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und noch etwas: Ich kann mich an noch keinen einzigen fairen Auftritt von Schneider erinnern.... so long... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also schwallt mal schoen weiter wie toll und unbesiegbar ihr seit ist ja anderseits auch sehr erheiternd. mal sehen, was man dann im naechsten jahr von euch liest
|
|||
|
|||
|
Was nennst du bei Schneider unfair, der Mann ist einfach nur motiviert, wie ich es auch bin. Gibt auch Gegner, die sich über mich aufgeregt haben (Ripp St.Stephan), weil ich mich nach jedem Ball hochgepuscht habe, was manch einer vielleicht als unsportlich auffassen würde, aber ich denke davon lebt der Tschtennis. Kann mir nicht vorstellen, dass Schneider beleidigend wurde oder sonst etwas.
(wenn du mir Fakten nennst lasse ich mich umstimmen). Ansonsten werde ich beantragen in der 2ten zu bleiben, denn spielen wir Schilling, Schilling, Röder, Roth, Fischer, Hou/Petrino und fegen euch weg - .Beziehungsweise es würde vielleicht spannend werden, aber nur eine Vorstellung, da ich hochgehe. |
|
|
||||
|
||||
|
Als ich noch bei Concordia Pfungstadt spielte hatten wir vor einiger Zeit ein Spiel in Leeheim bei dem, Sportsfreund Schneider einige unfaire Verbal-Attacken gegen uns ablies. Wenn ich damals gewusst hätte das diese Feststellung so empfindlich aufgenommen wird, hätte ich eine Kamera als Beweismittel mitlaufen lassen.
Übrigens: Ich konnte auch keinen Satz entdecken indem die Rede von toll und unbesiegbar ist. Wäre ja auch ziemlich blöd bei einer Saisonniederlage. Also Jungs, cool down und lasst uns nen schönen HR-Abschluss hinlegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von FloFlo (29.11.2004 um 22:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|