Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 08:56
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Zitat:
Zitat von John3/16
Hallo Sportsfreunde,
ich schaue mir schon seit einiger Zeit das Geschehen im Forum an, coole Sache. Ab jetzt werde ich auch meinen Senf dazu abgeben. Und damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, ich spiele mit dem ungeschlagenen Rudi40
oder sollte man eher Rudi54 sagen in einem Team.
Was das Spiel gegen Seeheim betrifft so ist mal abgesehen vom absolut verdienten Sieg unserer Seits, die Tatsache das Florian Göhde nach ziemlich
durchwachsener Vorrunde ungefährdet 3:0 gegen Barzim gewonnen hat aller Ehren wert. Das wird ihm hoffentlich das nötige Selbstvertrauen gegen das
anstehende Spiel gegen Leeheim geben. Ich denke das Leeheim für uns
ein sehr unangenehmer Gegner sein wird.
Wir haben jedes Jahr so ein Wahnsinns-Spiel..Vorletztes Jahr Eberstadt 9:1, letztes Jahr gegen den späteresn Meister Arheilgen 9: 1 und jetzt Seeheim...aber das is alles nix wert, wenn gegegn Leeheim nichts nachkommt...das wird ein ganz schweres Spiel, auch weil da eine gewisse Brisanz seitens Zuschauer und Spieler entstehen wird...apropos....wer ist Schneider????
Alt 29.11.2004, 08:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nas_DMX
ja ich denke auch des gibt ne klare sache für unsere 2.mannschaft!!!

doppel 2:1
rudolph holt wieder 2 punkte !!!!
göhde 1:1
mitte bin ich mir net sicher aber in denk ma kurth könnt beides gewinnen!
tomini 1 punkt(weil er wahrscheinlich nur einmal dran kommt)
berger genau so!

außerdem hat leeheim ja gegen langen verloren!
interessante punkteverteilung.
kennst du einzelnen spieler von leeheim? hast du die schonmal spielen sehen?

ich denke aber auch, das NR gewinnen wird. die staerkste mannschaft haben sie nun klar besiegt und alle anderen in der gruppe sind einfach nicht konstant genug, bzw. in diesem jahr einfach schwaecher.
Alt 29.11.2004, 09:34
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Wir haben jedes Jahr so ein Wahnsinns-Spiel..Vorletztes Jahr Eberstadt 9:1, letztes Jahr gegen den späteresn Meister Arheilgen 9: 1 und jetzt Seeheim...aber das is alles nix wert, wenn gegegn Leeheim nichts nachkommt...das wird ein ganz schweres Spiel, auch weil da eine gewisse Brisanz seitens Zuschauer und Spieler entstehen wird...apropos....wer ist Schneider????
eure sehr konstante leistung in dieser runde muss man ja wirklich anerkennen.
war in den letzten jahren ja selten der fall.
was mir aber auffaellt sind die tollen sprueche, die man dann aber hier jetzt rauslaesst. besonders im zusammenhang mit personen! man muss nicht sprueche nach einem sieg ueber barzin machen und auch keinen im vorfeld ueber schneider. spielt eure spiele, gewinnt und steigt auf! aber lasst den anderen kram weg. ansonsten gilt: sportlich ganz vorn/ verhalten ziemlich schwach.
und btw: sucht euch schon einmal etwas verstaerkung fuer die BOL. mit der jetzigen truppe seit ihr sonst ganz schnell wieder unten. siehe arheilgen!
Alt 29.11.2004, 11:16
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
eure sehr konstante leistung in dieser runde muss man ja wirklich anerkennen.
war in den letzten jahren ja selten der fall.
was mir aber auffaellt sind die tollen sprueche, die man dann aber hier jetzt rauslaesst. besonders im zusammenhang mit personen! man muss nicht sprueche nach einem sieg ueber barzin machen und auch keinen im vorfeld ueber schneider. spielt eure spiele, gewinnt und steigt auf! aber lasst den anderen kram weg. ansonsten gilt: sportlich ganz vorn/ verhalten ziemlich schwach.
und btw: sucht euch schon einmal etwas verstaerkung fuer die BOL. mit der jetzigen truppe seit ihr sonst ganz schnell wieder unten. siehe arheilgen!
Nach mir vorliegenden unbestätigten Gerüchten kann es passieren, daß gleich zwei Spieler dieser Mannschaft nächstes Jahr Verbandsliga spielen dürfen!
Dann wird es für den Rest in der BOL noch schwerer.
Alt 29.11.2004, 12:23
Michel Röder Michel Röder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michel Röder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"was mir aber auffaellt sind die tollen sprueche, die man dann aber hier jetzt rauslaesst. besonders im zusammenhang mit personen! man muss nicht sprueche nach einem sieg ueber barzin machen und auch keinen im vorfeld ueber schneider. spielt eure spiele, gewinnt und steigt auf! aber lasst den anderen kram weg. ansonsten gilt: sportlich ganz vorn/ verhalten ziemlich schwach.
und btw: sucht euch schon einmal etwas verstaerkung fuer die BOL. mit der jetzigen truppe seit ihr sonst ganz schnell wieder unten. siehe arheilgen!"

1.) Also, dass über Fadin so geredet stört mich auch ein bissl, da er wirklich ein netter ist, habe in Weiterstadt öffters mit ihm zusammen gespielt und gute Aufschläge gehören auch zum Spiel. Also Freude über den Sieg ja, aber nicht überheblich weren und vor allem nicht unfair, denn auch Schneider war immer fair!!!!

2) Mit der Mannschaft habt ihr es verdammt schwer, außer wenn die Gegner nicht komplett sind, vor allem, wenn ihr noch 2 abgeben müsst.

Ich freue mich, denn das Forum BL3 blüht langsam auf
Alt 29.11.2004, 13:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michel Röder
"was mir aber auffaellt sind die tollen sprueche, die man dann aber hier jetzt rauslaesst. besonders im zusammenhang mit personen! man muss nicht sprueche nach einem sieg ueber barzin machen und auch keinen im vorfeld ueber schneider. spielt eure spiele, gewinnt und steigt auf! aber lasst den anderen kram weg. ansonsten gilt: sportlich ganz vorn/ verhalten ziemlich schwach.
und btw: sucht euch schon einmal etwas verstaerkung fuer die BOL. mit der jetzigen truppe seit ihr sonst ganz schnell wieder unten. siehe arheilgen!"

1.) Also, dass über Fadin so geredet stört mich auch ein bissl, da er wirklich ein netter ist, habe in Weiterstadt öffters mit ihm zusammen gespielt und gute Aufschläge gehören auch zum Spiel. Also Freude über den Sieg ja, aber nicht überheblich weren und vor allem nicht unfair, denn auch Schneider war immer fair!!!!

2) Mit der Mannschaft habt ihr es verdammt schwer, außer wenn die Gegner nicht komplett sind, vor allem, wenn ihr noch 2 abgeben müsst.

Ich freue mich, denn das Forum BL3 blüht langsam auf
Also, ich glaube, hier hat niemand etwas negatives über Fadin behauptet, und ich kann nur bestätigen, dass Fadin einwandfrei und in Ordnung in N-R. war. Klar, dass man als Aufsteiger, wer immer es sein wird, denn wir sind noch ganz lange nicht aufgestiegen, es schwer hat. Wobei ich noch immer glaube, und dass trifft auch auf alle mannschaften egal inn welcher Liga zu, es schwere ist, aufzusteiegen, las die nächst höhere Klasse zu halten.

Und noch etwas: Ich kann mich an noch keinen einzigen fairen Auftritt von Schneider erinnern....

so long...
Alt 29.11.2004, 15:09
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von FloFlo
Also, ich glaube, hier hat niemand etwas negatives über Fadin behauptet, und ich kann nur bestätigen, dass Fadin einwandfrei und in Ordnung in N-R. war. Klar, dass man als Aufsteiger, wer immer es sein wird, denn wir sind noch ganz lange nicht aufgestiegen, es schwer hat. Wobei ich noch immer glaube, und dass trifft auch auf alle mannschaften egal inn welcher Liga zu, es schwere ist, aufzusteiegen, las die nächst höhere Klasse zu halten.

Und noch etwas: Ich kann mich an noch keinen einzigen fairen Auftritt von Schneider erinnern....

so long...
naja, das hat hier wohl wenig sinn.
also schwallt mal schoen weiter wie toll und unbesiegbar ihr seit
ist ja anderseits auch sehr erheiternd. mal sehen, was man dann im naechsten
jahr von euch liest
Alt 29.11.2004, 16:58
Michel Röder Michel Röder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michel Röder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was nennst du bei Schneider unfair, der Mann ist einfach nur motiviert, wie ich es auch bin. Gibt auch Gegner, die sich über mich aufgeregt haben (Ripp St.Stephan), weil ich mich nach jedem Ball hochgepuscht habe, was manch einer vielleicht als unsportlich auffassen würde, aber ich denke davon lebt der Tschtennis. Kann mir nicht vorstellen, dass Schneider beleidigend wurde oder sonst etwas. (wenn du mir Fakten nennst lasse ich mich umstimmen). Ansonsten werde ich beantragen in der 2ten zu bleiben, denn spielen wir Schilling, Schilling, Röder, Roth, Fischer, Hou/Petrino und fegen euch weg -.
Beziehungsweise es würde vielleicht spannend werden, aber nur eine Vorstellung, da ich hochgehe.
Alt 29.11.2004, 19:52
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich noch bei Concordia Pfungstadt spielte hatten wir vor einiger Zeit ein Spiel in Leeheim bei dem, Sportsfreund Schneider einige unfaire Verbal-Attacken gegen uns ablies. Wenn ich damals gewusst hätte das diese Feststellung so empfindlich aufgenommen wird, hätte ich eine Kamera als Beweismittel mitlaufen lassen.
Übrigens: Ich konnte auch keinen Satz entdecken indem die Rede von toll und unbesiegbar ist. Wäre ja auch ziemlich blöd bei einer Saisonniederlage.
Also Jungs, cool down und lasst uns nen schönen HR-Abschluss hinlegen.
Alt 29.11.2004, 22:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Michel Röder
Was nennst du bei Schneider unfair, der Mann ist einfach nur motiviert, wie ich es auch bin. Gibt auch Gegner, die sich über mich aufgeregt haben (Ripp St.Stephan), weil ich mich nach jedem Ball hochgepuscht habe, was manch einer vielleicht als unsportlich auffassen würde, aber ich denke davon lebt der Tschtennis. Kann mir nicht vorstellen, dass Schneider beleidigend wurde oder sonst etwas. (wenn du mir Fakten nennst lasse ich mich umstimmen). Ansonsten werde ich beantragen in der 2ten zu bleiben, denn spielen wir Schilling, Schilling, Röder, Roth, Fischer, Hou/Petrino und fegen euch weg -.
Beziehungsweise es würde vielleicht spannend werden, aber nur eine Vorstellung, da ich hochgehe.
Also, wenn mir jemand nach einem tollen Ballwechsel ernsthaft Schläge androht, nur weil ich applaudiert habe (wohlgemerkt ohne Netz- oder Kantenball), wenn jemand Heizungen abtritt und die Gegner permanent beleidigt, kann ich das nicht anders nennen...Motivation ist gut, auch das eigene Hochputschen ist in Ordnung, aber das nicht!!!!Sorry!

Geändert von FloFlo (29.11.2004 um 22:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »