Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2004, 22:59
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 2004/2005

Champions - Dormagen 9:1
Pavel Weinstein verliert gegen Stockel
beide Mannschaften komplett
Alt 21.11.2004, 00:36
pippi pippi ist offline
Vierauge
Junior-Forenmitglied

pippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heiligenhaus - Bensberg: 7 - 9

Yes, erhoffte Trotzreaktion ist eingetreten.

Beide Mannschaften komplett, knappes Ergebnis, aber viele klare Spiele - mit einem verdienten Sieger am Ende. Der Erfolg lässt die letzten Auftritte ein wenig vergessen.

Starke Mannschaftsleistung von uns, aber ein Spieler muss hervorgehoben werden: John-Ih Lee, unser Tischtennis-Gott

Vielleicht freut sich ja die ein oder andere Mannschaft mit uns - denke da an Lützenkirchen. Viele Grüße an Sven B.

Prost!
Alt 21.11.2004, 22:06
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTG Vogelsang - Germania Reusrath

Endlich wieder erfolgreich !!!

In einem spannenden und hochklassigen "Abstiegsduell" haben wir 9:6 in Vogelsang gewonnen.

Die Doppel wie immer spannend:
Gähl/Steffes im 5.Satz knapp verloren.
Bormann/Manzius im 5.Satz knapp gewonnen.
Souverän waren Polzin/Gardeweg, somz stand es 2:1 für uns...

Hartmut Gähl mit sehr starker Leistung holte oben 2 Einzel.
Christian Manzius und Claus Steffes mit sehr schwacher Leistung (mental von der Rolle?).
Frank Polzin konnte einen Punkt in der Mitte erkämpfen...

Und waren wir wieder Bärenstark,
Guido Bormann (der nicht ins untere Paarkreuz spielerisch gehört, sondern mindestens in die Mitte) spielte erneut 2:0.
Ebenso nicht nur spielerisch, sondern auch kämpferisch überzeugend, Kalle Gardeweg. Er spielte ebenfalls 2:0.

Somit haben wir in einem sehr spannenden und auch emotionalen Spiel (was bei der Tabellensituation nicht ausbleibt) meines Erachtens verdient 9:6 gewonnen.

Aufgrund dieses wichtigen Sieges ist der Abstieg noch nicht besiegelt und wir können weiter kämpfen...

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 22.11.2004, 15:24
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich neues aus Baumberg ??
Immerhin sind die ja im letzten Spiel nicht angetreten..

Geändert von Jujinko (22.11.2004 um 15:28 Uhr)
Alt 22.11.2004, 22:47
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jujinko:
Aus Baumberg gibt es nichts neues ...
... Daniel Dürselen und ich hatten familiäre Termine. Da so nur 2 Stammspieler zur Verfügung standen hat unser Mannschaftsführer das Spiel abgesagt (hab ich aber auch erst heute morgen aus der Zeitung bzw. gerade beim Training erfahren)!

Was die Zukunft bringt??? Bisher plant der Verein, die Saison durchzuspielen ...

Gruß Marauder
Alt 23.11.2004, 15:45
Benutzerbild von websven
websven websven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

websven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marauder,

vielen Dank für Deine Bemühung, die Vorgänge in Baumberg transparent zu machen. Ich glaube Dir (und allen anderen Baumbergern), dass die jetzige Situation ohne Vorsatz zustande kam. Nur:

Klar, ich als Lützenkirchener habe natürlich nach dem ersten Meisterschaftsspiel eine besondere Emotionalität zu dieser nun stattfindenden Wettkampfverzerrung, glaube jedoch, dass ich nicht ganz falsch liege, wenn ich sage, dass die Saison noch zu lange ist, als das die zukünftigen Spiele nicht als ABSICHTLICHE Wettkampfverzerrung und somit Unsportlichkeit anzusehen ist. Natürlich wären wir mind. bis zum Rückspiel durch unser verlorenes Spiel gegen Euch "unbefriedigt" geblieben (der Sieg war verdient und ihr habt stark gespielt!), wir hätten jedoch geglaubt, dass ihr in dieser Form auch noch gegen andere Mannschaften gepunktet hättet. Aus sportlicher Sicht wäre fur uns die Welt in Ordnung, Das was jetzt passiert ist beinahe unterträglich. Blick auf die Saisonspiele des Wochenendes und immer xx-Baumberg 9:0 bis 9-3, letzte Woche sogar geschenkt! Das ist kein Landesliga-Niveau, das gehört in gar keinen Liga-Betrieb. Verzeihe mir meine Radikalität, jedoch meine ich, dass die Mannschaft eigentlich rausgenommen gehört. Aber wahrscheinlich wird sich die Baumberger-Leitung (die wohl eher "Kwasniak-Flüsterer" heißen sollte) nach meinem Beitrag dazu entschließen, alle Punkte zu schenken und dann in der Rückserie zum ersten Spiel nochmal was auspacken!

Marauder, ich meine dies alles hier nicht persönlich gegen Dich. Ich vermute, Du leidest persönlich wesentlich mehr als ich unter der Baumberger Situation. Wenn Du noch irgendwelche Einflussmöglichkeiten nach Deinem Wechsel-Bekunden in Baumberg hast, dann versuche bitte den Verantwortlichen den Sinn und Zweck eines Liga-Betriebs zu verdeutlichen.

Noch zum Rücktritt vom Marc Oliver Werner: Ich kann es aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehen. Ich weiss aus mehreren gemeinsamen Jahren, dass der sportliche Erfolg für Ihn ein hohes Kriterium ist. Schade, dass er auch diesmal zum Auflösen einer Mannschaft mitbeigetragen hat. Von einer verantwortungsvollen Nr.1 würde ich erwarten, dass er gerade in einer solchen desolaten Situation bis zum Saisonende durchhält, um dem Verein die Möglichkeit zu geben, Image und Klasse zu halten. Nun geht beides den Bach runter...

Gruß an alle und speziell an Dich, Marauder

Sven
Alt 23.11.2004, 16:04
pippi pippi ist offline
Vierauge
Junior-Forenmitglied

pippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sven!
Ihr seid Zweiter, was willst Du mehr? Es ist, wie es ist und et kütt wie et kütt.
Alt 23.11.2004, 16:20
Benutzerbild von websven
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

websven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Pipi,

meinen Zeilen entsprangen nicht durch den Blick auf die Tabelle, sondern durch die Vorgänge in der Liga durch Baumberg. Das finde ich halt nicht Ordnung und wollte dies einmal kundtun.

Ich werde natürlich weiterhin meist gutgelaunt sei, gerade auch durch den Blick auf die Tabelle :-)

Das Leidenschaftlose liegt mir halt nicht und was sich da in Baumberg ereignet (zumindest was man als Auswirkungen so mitbekommt) läßt aus mir ein Malcom X werden, hihi

Machs gut "pipi" und bis bald, ich freue mich 'drauf

Sven
Alt 23.11.2004, 18:45
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sven,

ich kann deine Emotionalität gut nachvollziehen, auch wenn man natürlich nicht weiss, ob Baumberg gegen die Mannschaften die oben spielen, wirklich noch Punkte geholt hätte.

Meines Erachtens seit ihr klar stärker und hattet nur einen schlechten Saisonstart erwischt.
Aber alles weitere wäre Spekulation...

Also, euch allen Lützenkirchenern (damit meine ich auch die 2. und 3. Mannschaft) weiterhin viel Erfolg.
Ich werde, soweit es der Verein zulässt und wir nicht immens viele Verletzungen haben sollten, nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen da ich meinen Rücktritt erklärt habe...

Gruß an dich und alle anderen...

Claus

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 23.11.2004, 18:59
Benutzerbild von websven
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-)
...nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen da ich meinen Rücktritt erklärt habe...
Hi Claus,

was soll denn das mit dem "Rücktritt"??? Im Laufe seiner aktiven Zeit hat man doch immermal eine nicht so erfolgreiche Zeit. Da muss man durch und tritt nicht mittendrin zurück. Wenn man gefrustet ist, dann kann man doch wenigstens bis zum Ende der Saison durchhalten, oder? Oder was gab es für Gründe. Ist es für Reusrath strategisch so günstiger?

Danke für Deine Grüße, ich richte sie aus :-)

Gruß

Sven

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »