|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga 10 2004/2005
So - die neue Gruppeneinteilung ist da!
In diesem Gruppe tummeln sich in Zukunft: TV Refrath 1. TTC Köln TuS Baumberg Heiligenhauser SV TTC Bensberg SSV Lützenkirchen TTC Dormagen 1.FC Köln III SC Germania Reusrath TTC DJK Alemania Köln TTG Köln-Vogelsang TTC Champions Düsseldorf Wird sicherlich ne interessante Runde, da sich viele Vereine noch nicht kennen! Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich hier in Zukunft rege Diskussionen ergeben ... Gruß Marauder
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10 2004/2005
Stimmt, sehe ich ähnlich. Eine regionale Zweiklassengesellschaft - die Kölner und die Düsseldorfer. Aber bis auf Champions Düsseldorf (den Namen hörte ich gestern zum ersten Mal, hat wer Infos?) haben auch die schon mal zusammengespielt. Wird spannend, auch wenn wieder 2-3 Mannschaften oben und unten schon jetzt klar sein werden... Oder doch nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ttg-reisholz-hassels.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Abstiegsplätze werden sich wohl Refrath, Vogelsang, Köln III, Reusrath und Alemannia streiten. Kann schon jemand seine Aufstellung preisgeben? Die Formulare mussten ja eh bis heute weggeschickt werden! |
|
|||
|
|||
Lützenkirchen, klar. Obwohl da immer was los sein kann... Champions Düsseldorf sehe ich aber noch hinter TTC, die sich mit 2 VL-Leuten von Alemannia sehr verstärkt haben. Refrath muss kämpfen und Vogelsang wird es leider sehr schwer haben ohne den kleinen Mann an 1...
Habe gerade nochmal bei Vanikum vorbeigeschaut: nehme Tipp zurück! Champions werden ganz oben sein, vermute ich mal |
|
|||
|
|||
Na ja, hört sich ja alles ganz nett an an bei den TT-Champios, aber man muß mal abwarten, wie die Saison so läuft. Der TTC ist von 1-5 sehr stark besetzt ( wenn van Lier eingesetzt werden kann ), Position 6 ist zwar hochmotiviert, fällt aber doch ein wenig ab. Alemannia soll man nicht unterschätzen. Soweit ich gehört habe, ist Karim Kholki wieder aktiviert worden. Wenn die MAnnschaft in Bestbesetzung antritt ( Wolframm, Kholki, von Norsinski usw. ) und Karim wieder einigermaßen reinfindet, können die jeden schlagen. Lützenkirchen ist auch richtig stark.
Nach hinten hinaus werden Vogelsang und Refrath es am schwersten haben, wobei Refrath auch den ein- oder anderen Altstar wieder ausgegraben hat. Insgesamt dürfte die Saison sehr offen verlaufen und spannend werden. Ist eine sehr starke Staffel in diesem Jahr.
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Nach vier Jahren sind wir also zurück in der Kölner Gruppe, wobei nur unser unteres Paarkreuz damals schon dabei war. Wir haben diese Aufstellung gemeldet: 1 Pracht, Henning 2 Odelga, Dominik 3 Stockel, Matthias 4 Odelga, Daniel 5 Merkentrop, Helmut 6 Claus, Georg Gleiche Truppe wie letztes Jahr, sehr ausgeglichen. Was vorne fehlt, muß hinten wieder reingeholt werden Dadurch dass wir ne recht junge Mannschaft sind, haben wir es die letzten Jahre geschafft, auch ohne großartige Verstärkungen (bis auf Henning natürlich ) uns immer ein bisschen zu steigern. Wenn wir diesmal wieder Achter werden, ist aber auch in Ordnung, wobei es ja letztes Jahr hieß, es sei die stärkste LL-Gruppe aller Zeiten. Glaub ich aber nicht ganz, den Klassenerhalt haben wir doch recht locker geschafft . Bin mal gespannt auf den Vergleich. Aus unserer alten Gruppe ist Wersten für uns unerreichbar, Baumberg hat letztes Jahr durch das starke obere Paarkreuz überlebt, mit neuer Nummer 3(?) und verbessertem Rypa dürften die aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür wollen wir dies Jahr Reusrath hinter uns lassen. Die anderen Mannschaften kann ich schlecht einschätzen, zumindest TTC und Lützenkirchen haben sich ja ordentlich verstärkt. Vogelsang und Refrath scheinen Kandidaten zu sein, die man hinter sich lassen sollte, wenn man nicht absteigen will. |
|
|||
|
|||
So geht Bensberg ins Rennen:
Lee Weiß Bachmann Borbe Kröner Schulze Mit guten, eingespielten Doppeln und konstanten Spielern wird ein Platz im Mittelfeld das Ziel sein. So wie jedes Jahr... |
|
|||
|
|||
Die TTC Champions werden wohl in folgender Aufstellung spielen:
Ruf, Mike Tatarewicz, Thomas Ruf, Gordon Weinstein, Pavel Breuer, Frank Winkelnkemper, Oliver Ob die Aufstellung in der Reihenfolge so stehen bleibt, weiß noch keiner... |
|
|||
|
|||
dann gib auch ich mal meinen senf dazu!
ch denke, dass die champions sehr stark sind! allerdings sind die kölner, wenn sie mit den jungs aus der jungen verbandsliga spielen sehr stark! glaube, dass man auch baumberg nicht unterschätzen sollte! die sind oben sehr stark besetzt und auch in der mitte ist mit neuser stark! und unten mit lieff ist auch nicht schlecht! mal sehen! bis die tage! johannes!!! |
Lesezeichen |
|
|