|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2004, 2005
wo kann man denn die setzliste einsehen??
mich würde vor allem interessieren, wer bei Herren D an welcher position gesetzt ist!
|
|||
|
|||
Und wie siehts bei Jungen B aus???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich denke Christian Weiß hat eine gute chance jungen b zu gewinnen er ist auch an 1 gesetzt und Doppel auch mit mir und der Name Kaßner und Wielgosz darf auch nicht fehlen!!Beide können an guten Tagen sehr stark spielen und viele schlagen aber wir werden es ja am Sonntag sehen!!!
Und ich kenn euch hier alle nicht spielt einer von euch Jungen b mit? Mfg Patrick |
|
|||
|
|||
Und Penkwitz wird doch nichts reißen Jungen-Kreisliga an 4 da ist Schüler Bezirksliga oder Weiß mit seinem ersatz in der Verbandliga wesentlich favorisierter ich spreche von Altenessen,Frintrop und BorbecK!!!Oder Matti und Hassan von Grün-Weiß sind auch nicht schlecht jetzt hab ich viel gesagt was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Joa hallo ersmal
Ich denke ja das auch die starken Schüler vom TTV Altenessen auch eine wichtige Rolle um den Titel morgen spielen werden wie z.B. Kaßner.Wielgosz oder Priebe. Im Doppel werden im Endspiel entwerder das Doppel Weiß/Priebe,Kaßner/Wielgosz oder Hintze/Paus sein.... Naja ich geh dann mal weiterchilln^^ Allen morgen Viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die oben genannten sicherlich zu den Favoriten gehören! Aber was ist denn mit einem Müller von Heisingen?!? Der war immerhin im letzten Jahr 3. und dürfte auch in diesem Jahr zu den Favoriten gehören, wenn er denn mitspielt! Aber das wird man ja morgen sehen!
PS: Weiß jemand wie Schüler B und Herren D ausgegangen ist??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren D gingen diesmal beide Titel nach Kray 09! Im Doppel gewannen Greifenhagen/de Kock Im Einzel schlug Greifenhagen de Kock 3:0 |
|
||||
|
||||
Trotz der Tatsache, daß beide 3. KK gespielt haben, gewinnen sie beide Konkurrenzen, die offen bis 2. KK sind. Sauber gemacht, Jungs!
|
|||
|
|||
Wie ging denn Jungen B aus?(ich bin leider inner 3.Runde schon rausgeflogen und konnte es deshalb nich verfolgen!). . .ah ja und Herren B und Schüler C??
|
Lesezeichen |
|
|