|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Zitat:
Und wenn das mit dem Equipment nicht so klappt, dann wird´s halt ´ne unplugged Session ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Z.B.: "Veronika, der Tisch ist grün, komm laß uns ein paar Topspins zieh´n..." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Felix besorgt noch schnell ein Aufnahmegerät oder sogar ein giditales Camcorderchen oder so, dann haben wir direkt die Aufnahmen für die Plattenfirma drinne.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
"Mein kleiner roter Palio, liegt draußen am Balkon,
hollari hollari hollaro, er liegt schön in der Sonne, man merkt die Wirkung schon, hollari hollari hollaro und kommt ein Ball mit Spin, halt ich den Palio hin, und freu mich das ich den Punkt dann ganz schnell gewinn." |
|
||||
|
||||
Ich hab mir gedacht. Cool dort muss ich mitmachen.
Zu Spät (Die Ärzte)Original Zu Spät (Luke88) Cover-Version Warum hast du mir das angetan? Ich habs von nem andrem Spieler erfahrn. Du hast jetzt nen neuem Belag. Wochenlang hab ich nur versagt. Jetzt gewinnst du alles und ich nichts mehr. Doch ich versuch es immer noch so sehr. Ich weiß warum du immer siegst. Weil du wahrscheinlich immer nur lügst. Du spielst in nur weil du gewinnst. Und nicht wie ich dich auch mal benimmst. Doch eines Tages werd ich dich schlagen. Meine Schläge kommen zurück in deinen Magen. Dann bin ich der Sieger, der auf der Platte steht Und dann tut es dir leid doch dann ist es zu spät Du bist mit ihm bei Gönnern gewesen. Ich hab dir nur was von den Hölzern vorgelesen. Du warst in neu kleben, natürlich im Shop Jetzt spiele ich immer nur noch gegen Bob Der Gedanke bringt mich ins Grab Du spielst den Belag den ich nicht hab. Ich verliere jetzt, wenn es das gibt Wie ich dich vorher besiegt. Ich wollte ihn zerstören, deinen Top-Belag Ich wusste nicht das Bob ihn auch so mag. Doch eines Tages werd ich dich schlagen. Meine Schläge kommen zurück in deinen Magen. Dann bin ich der Sieger und du läufst jedem Ball hinterher. Und dann lach ich dich aus, dann kenn ich dich nicht mehr Zu spät zu spät, zu spät zu spät, zu spät, zu spät du bist einfach zu spät zuuu Spääääääät. PS.: Das macht Spass |
|
||||
|
||||
Hi Luke88,
willkommen "im Club" Übrigens stammt die Idee zu den Songs für die Tinitussen noch aus der supergeilen Fete nach dem 1. Turniertag des TT-News-Turniers. Stelle den alten Link mal hier rein. Interessant eigentlich NACH dem Turnier, wo die Band auftrat http://www.tt-news.de/forum/showthre...audereien+News Die Namenskreation kam von ..... Klugscheisser ---> Korrektur: NACKI (der Luxemburgische Terminator) war's GLAUBE ich..... Viel Spaß. Vielleicht dann am 30.7.05 in Hude... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (10.06.2005 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dio - Holy Sriver
Holy Sriver You've been played too long now your grip is gone Oh what's becoming of you Fight the backspin You can see the ball but can't hit it clean Oh don't you see what I mean Gotta get away Holy Sriver Shiny long pips Like to return your spin but there's no spin in That is your last chance to win Race for the Palios You can't play a topspin but you can still fight Oh we will pray it's all right Gotta get away - get away Won't follow TT-Shop lies There's a blade that's hard as steel My racket never dies And the fissures aren't real Holy Sriver You're the star of the masquerade No need to look so afraid Bump off the chopper You can feel his pips and you know he's mean Oh he will never be seen Holy Sriver You've been played too long now your grip is gone Oh what's becoming of you Fight the backspin You can see the ball but can't hit it clean Oh don't you see what I mean Gotta get away Holy Sriver
|
|||
|
|||
Cool! *mitgröhl*
|
||||
|
||||
Kam mir gerade. Was wäre mit "Tinnitussen feat. Amelie Solja":
"You know that we are living in a material world, and I am a material girl"? Kann ja jemand mit Zeit und Muße mal ausarbeiten, auch wenn ich fürchte, daß aus den Tinnitussen nichts mehr wird trotz unserer genialen Vorarbeit. |
|
||||
|
||||
Wer war den alles in der Band?
Ein gutes Lied wäre auch "Bang Bang" von Nancy Sinatra "Bang, bang, he shot me down Bang, bang, I hit the ground Bang, bang, that aweful sound Bang, bang, my baby shot me down" Geändert von Luke88 (10.05.2006 um 09:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|