|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Wickrath II mit erster Saisonniederlage in Anrath!
Wie ist die den zustande gekommen, weiß jemand etwas genaueres! Die Gruppe wird anscheinend durch die Tatsache bestimmt, wie welche Mannschaft gegen ihre Gegner antritt!
|
|||
|
|||
|
Hi,
Wickrath spielte mit Güdden, Förster, Eckert und Loos... Anrath mit Bélinghéri-Esser, Weber, Titgens und Spix... Doppel: 1:1 (Güdden/Loos gewinnen gg. Spix/Titgens) 1.Güdden 1:2 (deutlicher 3:0 Sieg gg. Titgens) 2.Förster 0:2 3.Eckert 2:1 (Jeweils 3:0 Siege gg. Titgens und Bélinghéri-Esser) 4.Loos 1:2 (Sieg gg. Spix) Leider lagen wir am Freitagabend schnell mit 1:7 zurück... Wir haben uns zwar noch mal heran gekämpft, doch leider sollte diese Aufholjagd nicht belohnt werden. I.Güdden verliert nach mehreren Matchbällen doch noch im Entscheidungssatz mit 15:17 gg. Weber... Und ich verliere das Anfangseinzel gg. Spix nach einem schnellen 0:2 Rückstand, dann noch knapp mit 2:3... Gewinne dannach allerdings mit 3:0 gg. Titgens und Bélinghéri-Esser.... Hätte ich so, wie gegen Titgens/Bélinghéri-Esser gespielt, hätte ich wahrscheinlich auch mein Einzel gg. Spix gewonnen.... Ich denke, diese 2 Punkte hätten Ich und Isabell noch durchaus holen können... Die anderen Einzel und auch das Doppel gingen recht deutlich an die Gastgeber und somit siegte die Mannschaft aus Anrath auch letztendlich verdient.... Gruß, Cat |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel(mit Ersatz) verliert mal wieder um einiges zu hoch mit 3:8 gegen Krefeld.
Doppel 0:2(Jaspers/Vehlow zu 9 im 5ten )Brüggen 1:1(gewinnt gegen Oprschal) Jaspers 1:1(gewinnt auch gegen Oprschal) Vehlow 1:2(gewinnt Marathon gegen Busch) Rottmann 0:2 Das Doppel Jaspers/Vehlow und ein Einzel von Vehlow gehen mit 2 Punkten im 5ten weg und der Ausfall von Rix war ziemlich bitter.....wir versuchen es trotzdem weiter.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein sehr wichtiger Sieg für Krefeld, die sich dadurch vom Tabellenende absetzen!
|
||||
|
||||
|
Kleine Verbesserung an Mister Web
![]() Oprschal verliert zwar im 5ten, aber nicht in der Verlängerung, sondern zu 7, will das nur sagen, weil die ganz knappen Spielen mit 2 Punkten Unterschied haben mal wieder nur wir verloren ![]() Gruß Eyrin
|
||||
|
||||
|
Aufgrund des Spielverbots spielt die Turnerschaft schon am Samstag gegen Wickrath II. Nach zwei Siegen in Folge befinden sich die Krefelderinnen auf dem aufsteigenden Ast.
Am Samstag werde ich auf jeden Fall auch in der Halle sein. Auf das Ergebnis bin ich gespannt!
|
||||
|
||||
|
Waldniel verliert in Kleve mit 1:8
Positives: Brüggen schlägt die 2 Jaspers spielt gegen die 2 5 Sätze beide Doppel knapp wie immer also, allerdings nicht ganz so knapp wie sonst.....
|
||||
|
||||
|
Waldniel verliert in Holzbüttgen ganz unglücklich mit 4:8, alle 4 5-Satz-Spiele gehen mit 2 Punkten an HoBü
Unsere Punkte: beide Doppel(die ersten der Saison!!) Dauvermann gegen Liebchen und Vehlow gegen Hamel, so wie heute hatten wir noch nie den Punkt verdient gehabt, aber es lief halt wie immer....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Königshof gewinnt in Walbeck mit 8:4. Waren einige spannende Spiele dabei aber ich denke letztentlich war der Sieg verdient. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Wickrath II,
Eine junge sympathische Mannschaft holt in Krefeld beide Punkte. Allerdings war das Glück mehr auf Wickrather Seite, denn von den 5 Spielen die über die volle Distanz von fünf Sätzen ging, gewann die Wickrather 4 Spiele. Überragend war an diesem Abend Isabell Güdden, die sogar gegen Sabine Krüger gewinnen konnte (haben in dieser Saison noch nicht viele geschafft). Was mich vor allem bei der noch sehr jungen Spielerin gewundert hat war, dass sie sich während eines Spiels umstellen und von ihren Fehlern lernen konnte. Hut ab! Von ihr wird man bestimmt noch viel hören!
|
|