|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kann mir jemand sagen in welcher Aufstellung die Lippischen Damen Verbandsligsten in die nächste Saison gehen werden ? Wie ich in einem anderen Thread erfahren habe verliert Hagen Hardissen Valentina Wiens in Richtung Drieburg. Gibt es entsprechend Ersatz oder muß ich schon anfangen die Daumen für den Klassenerhalt zu drücken ? Aus Hiddesen hört man immerwieder gerüchteweise es gebe noch Neuzugänge. Ist da was dran und wenn ja um wen handelt es sich ? Steigt Bega doch noch auf und wird man dann in der selben Besetzung weiterspielen wie in der Landesliga ? Natürlich interessieren mich auch die Aufstellungen der Konkurrenten ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mephistopheles,
hier die gewünschten Infos SpVg Hagen-Hardissen Valentina Wiens hat dem Regionalligisten TuS Bad Driburg II ihre Zusage gegeben. Wer für sie in die Mannschaft kommt steht noch nicht fest. TuS Bega Wie Du sicherlich der Presse entnommen hast, hat Bega den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Personell bleibt das Team unverändert. VfL Hiddesen Neuzugänge sind nur für die erste Herrenmannschaft im Gespräch. Ansonsten bleibt Hiddesen so zusammen. Fazit für die neue Saison Alle drei lippischen Teams spielen gegen den Abstieg!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In der Tat und wenn alle drei untendrin hängen wird wohl auch am ende mindestens einer runter gehen...
Meine neuesten Infos sind übrigens das Hagen Hardissen die Mannschaft voraussichtlich mit Ramona Grüttner auffüllen wird. Wollen mal hoffen das sie sich in der Spielklasse schnell aklimatisieren kann. @crazychief Weißt du zufällig wer bei Hiddesens Herren im Gespräch ist ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.