|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Austrian Open 04
Wieder muss Boll nach 9:6 Führung einen Satzball abwehren - und schafft es nicht... Badkapp...
|
||||
|
||||
|
Schon besser: nach gleichmäßigem Start macht Boll schließlich mit 11:5 im Fünsften den Sack zu!
Glückwunsch!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
.........und ich hab es grad live gesehen !
Also das jemand so stark aufschlägt und damit so viele direkte Punkte macht wie Timo Boll hab ich im Spitzen-TT noch nicht gesehen ! Aber es gehört natürlich auch immer ein Gegner dazu der die Aufschläge nicht bekommt. Viele andere wie z. B. Maze oder Waldner hätten damit bestimmt nicht so viel Probleme gehabt. Aber auch ansonsten hat Timo einfach Weltklasse gespielt und brauchte sich bei den Topspinduellen nicht zu verstecken ! MfG Gammlerattack |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Spiel eben auf TW1 gesehen und muss sagen:
1. Boll hat sehr gut gespielt. Er hat mit VH und RH gezogen, fantastische Ballwechsel gespielt und ließ seinen Gegner nie ins Spiel kommen. Nach Möglichkeit ergriff stets Timo die Initiative. 2. Boll hat wegen des besseren Aufschlag-/Rückschlagspiels gewonnen. Der Chinese kam oft nicht mit den Aufschlägen zurecht, außerdem retournierte Timo die Aufschläge außerordentlich gut und schaltete so die knallharte VH des Chinesen aus. 3. Am Ende des dritten Satzes agierte Timo etwas unglücklich, spielte einen unnötigen Fehlaufschlag, der zum Satzgewinn des Gegners führte. Aber im nächsten Satz war er wieder aggressiver und entschied den Satz für sich. Nach dem Spiel meinte Chen Qi die Partie gegen Matsushita habe sehr viel Kraft gekostet und er habe deshalb noch immer Muskelkater. Während des Spiels fühlte er sich offensichtlich hilflos. Immer wieder verzweifelte Blicke zu seinem Betreuer Liu Guoliang, der ihn aber auch nicht heraus helfen konnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was Österreicher wie W. Schlager meinen, wenn sie von einer "guten Qualität" der Bälle sprechen? (Dass damit die verwendeten Joolabälle nicht gemeint sind, ist mir klar.) MoMo
|
||||
|
||||
|
SAive gewinnt gegen Ko mit 4:1.
Echt starke Leistung von Saive, aber er wirkte trotzdem sehr angestrengt und kaputt, hat aber in den engen Situationen die Nerven behalten und sich zusammengerissen. So auf gehts Timo ! Ach was ich noch bemerkenswert finde ist, dass Saive keinen Coach hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum sendet TW1 nicht mehr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann spielt Timo denn das Finale gegen Saive und gibt es da irgendwo einen Live-Ticker zum Nachlesen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finale ist afaik ab 15.30Uhr Wenn du DSL hast könntest du dir aber auch auf www.TW1.at den Livesteam ansehen. (Wenn er denn wieder läuft) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|