|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Austrian Open live im Internet!
Hi alle miteinander,
habe gerade einen Link gefunden auf dem man das Endspiel der Austrian Open anschaun kann. Hoffe das klappt auch so... Übertragungszeit ist von 15:30 - 17:30 live auf dem österreichischen Kanal TW1. http://www.tw1.at/livestream.ram Grüße Tobi.
|
||||
|
||||
wie wärs wenn wir dire internetübertragung heute als gelegenheit nehmen ein bisschen im tt-news chat zu chatten
es is schon länger eher wenig los also ich komm - ihr hoffentlich auch
|
|||
|
|||
Hilfe!!
Bei mir klappt das nicht wenn ich auf den Link gehe will er ne Datei runterladen und die kann ich nicht öffen. Wie schrecklich, hat einer ne Idee was ich da machen kann? |
|
||||
|
||||
installier dir mal den RealPlayer, dann sollte es klappen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Danke aber bis ich den mit meinem Supermodem runtergeldan hab is das Spiel vorbei :-(
Aber wenn das auch im Fernsehen kommt wäre ich dankbar wenn mir das jemand aufnehmen könnte. Ich würde die Kassette dann gegen was aus meiner Sammlung tauschen. |
|
|||
|
|||
Servus,
sind Übertragungen über Internet immer so ruckartig??? Mark/Philipp(oussis). |
|
||||
|
||||
AO
Wer hat denn gewonnen?
|
||||
|
||||
Re: AO
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Timo Boll hat gewonnen!:-)
Nachdem Timo Boll 2:0 in Sätzen und 4:0 geführt hatte, hat Waldner wegen einer Verletzung aufgegeben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.