Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2016, 18:08
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

so 50 % der Vorrunde ist gespielt und alle Mannschaften haben sich mal einsortiert.

Diespeck für mich unerwartet so weit hinten, Eschenbach wird sicherlich noch Punkten und ganz Stark Stein, die mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit Punktet und als einziges Team bisher immer komplett war.

Bin gespannt wie es weitergeht ......
Alt 14.11.2016, 12:44
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
so 50 % der Vorrunde ist gespielt und alle Mannschaften haben sich mal einsortiert.

Diespeck für mich unerwartet so weit hinten, Eschenbach wird sicherlich noch Punkten und ganz Stark Stein, die mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit Punktet und als einziges Team bisher immer komplett war.

Bin gespannt wie es weitergeht ......
Da muss ich Claus recht geben.....

Diespeck sollte m. M. nach schon im Mittelfeld landen von der Stärke her. W.E. wird auch noch punkten und ebenfalls im oberen Mittelfeld stehen.

Stein hat bisher den Vorteil, dass wir sehr ausgeglichen sind von Pos. 1-6 und noch kein einziges Spiel mit Ersatz bestritten werden musste. Es gibt nach AN noch die ein oder andere Mannschaft, die uns schon schlagen kann, wenn man nach den Einzelspielern und TTR's geht (z. B. aktueller Platz 2 Erlangen). Auch WTR ist sehr unangenehm, wenn auch da das hintere Paarkreuz und die Doppel den Ausschlag geben werden. Die anderen Positionen "sollten" klarer verteilt sein.

Wir sind ganz zufrieden mit unserer bisherigen Mannschaftsleistung würde ich behaupten! Spaß macht es auf jeden Fall, da man IMMER fighten muss bis zum letzten Ball und nicht deutlich über- bzw. unterlegen ist......
Alt 19.11.2016, 13:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wir haben gestern vorgelegt und alle konnten ihre Leistungen stabilisieren. Diespeck leider ohne Nr 1, daher das Ergebnis relativ hoch.

Bin mal gespannt was der heutige Abend so an Ergebnissen bringen wird.

Und wir haben jetzt nicht nur die schnellste Ergebniseingabe , jetzt gibts auch noch das komplette Spiel auf unserem Youtube Kanal .....

Da ich die Aufstellungen der Spiele heute abend nicht kenne ist natürlich ein tippen sehr schwierig, ich versuche es aber trotzdem:

SC Uttenreuth SpVgg Greuther Fürth 9:7
TSV Stein II TTV Neustadt/Aisch 8:8
Wolframs-Eschenbach TV 1848 Erlangen II 7:9
Alt 20.11.2016, 13:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

waren gar nicht so schlecht meine tipps, einmal auf den Punkt genau und die anderen nur um ein Spiel verschätzt.

Und wie vermutet, ist alles etwas enger zusammen, und nächstes Wochenende will dann Wasser die Liga rocken, mit gleich 3 Spielen an einem WE.

Wir freuen uns auf Samstag 20.00 und hoffen alle unsere optimale Leistung abrufen zu können. Wird sicherlich ein enges Match .....
Alt 23.11.2016, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Große Ankündigungen von einem Spieler aus Stein, sie gewinnen ihre beiden nächsten Spiele, da bin ich gespannt.

Wenn das gelingt, dann ist Stein ganz groß im Aufstiegsgeschäft.

Interessant wird es dann in der Rückrunde, falls die Verstärkung wirklich umgesetzt wird. Nur wer fällt dann aus der Mannschaft ?

Wir werden natürlich versuchen am Samstag erfolgreich zu sein, mal sehen ob es uns gelingt. Wobei ich uns im mittleren und hinteren Paarkreuz schon als stärker einschätzen würde.

Wie sich das dann im Spiel darstellen wird werden wir sehen ..... Wir freuen uns jedenfalls alle
Alt 23.11.2016, 17:08
Benutzerbild von hacko
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Große Ankündigungen von einem Spieler aus Stein, sie gewinnen ihre beiden nächsten Spiele, da bin ich gespannt.

Wenn das gelingt, dann ist Stein ganz groß im Aufstiegsgeschäft.

Interessant wird es dann in der Rückrunde, falls die Verstärkung wirklich umgesetzt wird. Nur wer fällt dann aus der Mannschaft ?

Wir werden natürlich versuchen am Samstag erfolgreich zu sein, mal sehen ob es uns gelingt. Wobei ich uns im mittleren und hinteren Paarkreuz schon als stärker einschätzen würde.

Wie sich das dann im Spiel darstellen wird werden wir sehen ..... Wir freuen uns jedenfalls alle
Hi Claus,

also ich persönlich weiß gar nichts von so einer Aussage innerhalb der Mannschaft, weil eigentlich ALLE wissen, wie schwer die nächsten beiden Spiele werden und das ist sicher!?!

Und von einer Verstärkung in der Rückrunde ist auch überhaupt keine Rede! Der Fakt, dass ein Spieler innerhalb einer Mannschaft nicht erfolgreich oder zufrieden ist (was ihm absolut selbst zuzuschreiben wäre, wenn ein bestimmter gemeint ist!?), heißt lange nicht, dass unsere Mannschaft deswegen verstärkt wird.....

Die Mannschaft ist bisher so homogen und der Zusammenhalt ein superguter, dass eine Verstärkung oder ein zwangsweiser Austausch eines Spielers nicht gewollt ist.

Sollten wir es schaffen am Ende den Rele-Platz zu belegen..... und das dauert noch sehr lange, bis alles gespielt ist, sind wir froh. Wenn nicht, gar kein Ding!
Alt 23.11.2016, 19:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hi Hacko,

also ich meine niemanden bzw. dass jemand ausgetauscht werden muss. Aber es Stand doch mal die Rückkehr von Petru zur Debatte, das meinte ich. Wenn das jetzt vom Tisch ist, dann ok. Daher auch meine Frage wer dann wohl aus dem Team fällt, denn ich sehe dass von aussen auch so, dass ihr eine super Truppe seit. Aber man kann auch eine Runde zu siebt sehr gut durchziehen.

Naja wer die Ankündigung gemacht hat muss ich Dir glaube nicht erzählen Ein Spieler der sehr gerne telefoniert .

Das der Rest der Mannschaft die Aufgaben als schwieriger ansieht ist mir durchaus bewusst, daher habe ich ja extra geschrieben dass es ein Spieler war. Aber unrealistisch ist es nicht, werden sicherlich interessante Spiele und vielleicht sehen wir uns dann am Samstag.

Und ich glaube keine Mannschaft muss unbedingt aufsteigen, vor allem wenn man in einer so spannenden Liga spielen darf.

Aber uns wäre es auch nicht ganz unrecht wenn ihr Punktet
Alt 23.11.2016, 20:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Naja wer die Ankündigung gemacht hat muss ich Dir glaube nicht erzählen Ein Spieler der sehr gerne telefoniert .
Ehm...ich weiß nicht wen du meinst
Alt 23.11.2016, 20:54
Benutzerbild von hacko
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hi Hacko,

also ich meine niemanden bzw. dass jemand ausgetauscht werden muss. Aber es Stand doch mal die Rückkehr von Petru zur Debatte, das meinte ich. Wenn das jetzt vom Tisch ist, dann ok. Daher auch meine Frage wer dann wohl aus dem Team fällt, denn ich sehe dass von aussen auch so, dass ihr eine super Truppe seit. Aber man kann auch eine Runde zu siebt sehr gut durchziehen.

Das der Rest der Mannschaft die Aufgaben als schwieriger ansieht ist mir durchaus bewusst, daher habe ich ja extra geschrieben dass es ein Spieler war. Aber unrealistisch ist es nicht, werden sicherlich interessante Spiele und vielleicht sehen wir uns dann am Samstag.

Und ich glaube keine Mannschaft muss unbedingt aufsteigen, vor allem wenn man in einer so spannenden Liga spielen darf.

Aber uns wäre es auch nicht ganz unrecht wenn ihr Punktet
Ach Petru meinst du.... Zur RR kommt er sicher nicht, das ist Fakt. Abgesehen davon kann er momentan gar nicht trainieren oder Spiele machen aus gesundheitlichen Gründen...

Das Barney mit Wolfi telefoniert oder telefoniert hat, weiß ich (jetzt) auch.

Ich freue mich jedenfalls auf spannende Spiele am Wochenende, wie auch immer sie ausgehen mögen! Wir sehen uns höchstwahrscheinlich noch in WTR, gehe ich schwer davon aus.
Alt 23.11.2016, 21:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
....

Ich freue mich jedenfalls auf spannende Spiele am Wochenende, wie auch immer sie ausgehen mögen! Wir sehen uns höchstwahrscheinlich noch in WTR, gehe ich schwer davon aus.

könntet uns dann ein wenig anfeuern

Geändert von Claus (23.11.2016 um 21:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »