Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2016, 10:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2016/2017

Die Zweite konnte gestern die Vorrunde mit Erfolg abschließen und fuhr gegen Eschenau einen hart umkämpften 9:5 Sieg ein.

Weniger erfolgreich war die Dritte, leider fehlte etwas das Fortune. Im vorderen Paarkreuz musste man sich dreimal im fünften geschlagen geben, da setzte sich wohl die größere Routine durch. Am Tabellenende geht es somit verdammt eng zu.
Alt 04.12.2016, 19:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

So auch das letzte Vorrundenspiel unserer jungen Wilden ist gelaufen. Erwartungsgemäß hatte man in Regensburg verloren. Aber es waren anscheinend viele Emotionen im Spiel

Kleines Fazit für die Liga:

überraschend das super abschneiden von Sparta, genauso der aktuelle Tabellenplatz von Weiherhof.

Alle anderen Mannschaften liegen etwa wie erwartet. Spannend wird wohl der Kampf um Platz 2. Falls bei Regensburg Plattner wirklich voll spielen sollte, werden die da sicherlich auch noch eingreifen können. Ansonsten wird sich das zwischen Sparta, Erlangen und Regenstauf 2 entscheiden. Die Vorentscheidungen könnten dazu schon im Februar fallen.

Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ....
Alt 12.02.2017, 08:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Gestern hat sich eine Mannschaft vom Aufstiegskampf verabschiedet und wird wohl im Mittelfeld der Tabelle landen. Den zweiten Platz werden wohl Regensburg und Regenstauf unter sich aus machen. Wir brauchen aus den letzten vier Spielen 3 Punkte, das sollte machbar sein.

Im Abstiegskampf ist die Spannung wesentlich größer, hier ist alles möglich und ich glaube entscheidend wird sein wer wird immer komplett antreten und in welchen Aufstellungen tritt der Gegner an.
Alt 13.02.2017, 10:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Faktisch auf die Ist - Situation bezogen hast du wohl Recht, Claus.
Allerdings, als Ex - Spieler des Vereins sei es mir ja hioffentlich gestattet, verstehe ich wieder einmal nicht die Philosophie des Vereins, die dahinter steckt.

2017/2018 steht ja wohl wieder einmal ein Umbruch an.
Die "Erste" kann wohl frei wählen als chancenloser Absteiger in Liga 3, in welcher Liga sie aufschlagen wird. Ob Regionalliga Sinn macht, nachdem mir und bereits vielen meiner Bekannten durchaus bekannt ist, dass wichtige Spieler den Verein verlassen werden, ist dann wohl eine ganz spezielle Entscheidung, die ihr sicher in eurem Sinne richtig treffen könnt.

Sind inzwischen wirklich so viele gute Jugendliche da, die nachrücken, um eine "Zweite" in der Bayernliga und eine "Dritte" in der Landesliga aufschlagen zu lassen? Diese Frage kann ich nicht beurteilen, darüber nachdenken darf man ja, im Forum sogar öffentlich.

Oder kommen wieder einmal "so viele Neuzugänge" wie die Jahre zuvor? Wir lassen uns sicher wieder alle überraschen!

Ups, bin dann erst einmal wieder weg :-)
Alt 13.02.2017, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hallo Peter,

natürlich darfst du das. Sicherlich werden wir auch eine Zweite haben die Bayernliga tauglich ist. Was mit der Ersten passieren wird

Sicherlich wird es keine Dritte in der Landesliga geben und auch keine Vierte in der ersten Bezirksliga.

So jedenfalls der momentane Stand und ist auch kein Geheimnis.

Trotzdem werden wir versuchen sportlich alles zu geben und auch die Aufstiege bzw. Klassenerhalte entsprechend zu realisieren.

Alles andere werden wir sehen ..... ich denke du wirst ja immer bestens informiert
Alt 13.02.2017, 11:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Trotzdem werden wir versuchen sportlich alles zu geben und auch die Aufstiege bzw. Klassenerhalte entsprechend zu realisieren.

Alles andere werden wir sehen ..... ich denke du wirst ja immer bestens informiert
Wie ja schon oft von mir gesagt, definiere ich sportliche Ziele anders als ihr, was nicht bedeuten muss, dass meine Meinung die Richtige ist. Dennoch halte "ich" es so, dass man immer in jeder Mannschaft mit bestmöglicher Mannschaft spielt, das seht ihr, wie wir wissen definitiv anders, habt halt einen anderen Blickwinkel auf die Gesamtabteilung.

Wahre Freunde kann auch keine veränderte Vereinszugehörigkeit trennen.
Auch wenn das dem ein oder anderen vielleicht nicht so lieb ist, nicht gern gesehen wird. Wahren Freunden "ist das vollkommen egal", was andere denken oder möchten.

Viel Erfolg in den noch ausstehenden Spielen 16/17.

Geändert von Frei statt Bayern (13.02.2017 um 11:44 Uhr)
Alt 13.02.2017, 11:55
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

natürlich darfst du das. Sicherlich werden wir auch eine Zweite haben die Bayernliga tauglich ist. Was mit der Ersten passieren wird
Also mit dem sicherlich werden dir wohl nicht viel glauben, und den Beweis wirst du uns im Juni auch schuldig bleiben
Alt 01.03.2017, 09:48
MrsJohnDoe MrsJohnDoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrsJohnDoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bemerkungen: Rote Karte Spieler Stefan Möslein

Dadurch kein Schlussdoppel gespielt worden.
Der FC Eschenau hat gegen die rote Karte des OSR Protest eingelegt.
Alt 01.03.2017, 10:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Da war wohl die Stimmung auch so hitzig wie gegen uns. Ich war zwar nicht dabei aber mit wurde berichtet dass es doch sehr Emotional zugegangen ist und sich sogar die normalerweise bei uns sehr besonnen Spieler sich von der Stimmung anstecken liesen.

Da die Schiri Entscheidung eine Tatsachenentscheidung ist, glaube ich das der Protest wohl wenig erfolg haben wird. Wir werden sehen .....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »