Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2016, 13:50
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017

Heisingen - Rheinkamp 9:4
Bochum - Anrath 9:6
Herne-Vöde - Marl-Hüls 9:4
Rees-Groin - Horst 8:8
Kirchhellen - Waldniel 5:9
Alt 21.11.2016, 13:01
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, hier der Rückblick auf's Wochenende.

Die Spiele endeten außer Bochum - Anrath alle recht deutlich.
Wobei Horst und Rheinkamp jeweils ersatzgeschwächt deutlich verloren. Allerdings ist es auch komplett für Horst in Rees schwer und Heisingen ist normal auch zu stark für Rheinkamp.
Marl-Hüls holt nach 0:4 noch 5 Punkte in Herne -Respekt!
In Bochum trennen sich das Team und der ATK unentschieden. Damit bleibt der Kampf um Platz 9 spannend, wobei ich erstens hoffe und zweitens glaube, dass schlussendlich der ATK diesen Platz sichern kann, da alle drei Mitkonkurrenten in der Rückrunde in Anrath antreten müssen. Eventuell muss Anrath auch noch umstellen, so dass Julian Molzberger für Patrick Classen in der Rückrunde unten aufschlägt, womit Anrath Stand heute wohl auch etwas stärker einzuschätzen wäre.

Nun zu unserem Spiel bei den freundlichen Putzmännern von Kirchhellen. Subopimalerweise muss die Halle in Kirchhellen wohl jedes mal frisch gewischt werden, damit man nicht zu sehr rutscht. Unser vernünftiges Einspielen konnte also erst beginnen als der Boden nach dem Wischen wieder abgetrocknet war. Trotzdem waren wir von Beginn an fit. Bei den doppelstarken Bottropern verlor unser 1er-Doppel sein erstes Spiel, doch Ramin/Guang gewannen deutlich. Dann war ich recht froh, dass sich unsere Geheimwaffe Tommy Dohmen auf den Weg gemacht hatte, denn den ersten Satz konnte er gegen die schnittigen Abwehrer fast im Alleingang mit seiner Rückhand entscheiden. Danach nahm ich dann auch teil und wir konnten knapp im Fünften gewinnen. Udo konnte dann erstmals auch im Einzel gegen Jörg gewinnen, so dass wir froh waren, dass Tim klar und ich sehr mühsam gewann. Ramin ließ dann Rainer keine Chance und dann zeigte Tommy, dass er es immer noch drauf hat, wobei ihm nach jahrelanger TT-Abstinenz einfach die Sicherheit fehlte und er jeden Satz mit 2 Punkten Unterschied verlor. Zwischenstand 3:6 für uns. Oben dann Guang sehr sicher und Jörg mit etwas Mühe und ich in der Mitte zum dritten Mal an diesem Tag mit 2 Unterschied im fünften Satz beendeten das Spiel zum überraschend deutlichen 9:3-Sieg.
Jetzt folgt für uns noch der Saison-Endspurt gegen Ronsdorf und dann in Velbert.

Gruß Michael
Alt 22.11.2016, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich geb nicht auf und versuche, die Diskussion erneut zu eröffnen.

Waldniel - Ronsdorf 9:6 Ronsdorf hat zwar den besten Spieler, wir sind hoffentlich ausgeglichener
Horst - Kirchhellen 9:6 hier kann der Heimvorteil den Ausschlag geben
Marl-Hüls - Rees-Groin 4:9 Marl bleibt unten drin, Rees oben
Rheinkamp - Herne-Vöde 5:9 auch hier klare Vorzeichen
Bochum - Heisingen 4:9 keine Veränderung im Abstiegskampf
Anrath - Velbert 2:9 absolut chancenlos
Horst - Herne-Vöde 9:6 zweites Heimspiel, zweiter knapper Heimsieg

Was sagt denn Euer Kaffeesatz?

Gruß Michael
Alt 27.11.2016, 14:46
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Bochum - Heisingen 4:9 keine Veränderung im Abstiegskampf
Entgegen der Prognosen hat der TT-Team Trump(f), in Form von Mustafa Cetin, gestochen
Alt 27.11.2016, 16:30
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Entgegen der Prognosen hat der TT-Team Trump(f), in Form von Mustafa Cetin, gestochen
Ich melde mich ja sehr sehr selten zu Wort. Allerdings: der Wirt meiner Stammkneipe heißt Mustafa Cetin. Wenn ich an seinen Bauch denke, kann ich an eine erfolgreiche Tischtennis Karriere kaum denken.
Alt 27.11.2016, 17:17
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ja, das ist sehr tragisch.
Alt 28.11.2016, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST Beitrag anzeigen
Ich melde mich ja sehr sehr selten zu Wort. Allerdings: der Wirt meiner Stammkneipe heißt Mustafa Cetin. Wenn ich an seinen Bauch denke, kann ich an eine erfolgreiche Tischtennis Karriere kaum denken.
Also Ramin, das verstehe ich nicht, wenn Du an meinen Bauch denkst, kannst Du Dir sicher auch keinen recht erfolgreichen Pingpongspieler vorstellen, oder?
Nein Mustafa ist natürlich ein wichtiger Erfolgsfaktor, mit ihm sind wir damals mit dem Anrather TK aufgestiegen. Wenn das Team jetzt öfter auf ihn zurückgreifen kann, macht das die Bochumer tatsächlich stärker.
Ansonsten alles normale Ergebnisse mit Ausnahme unseres deutlichen Erfolges gegen Ronsdorf. Die Sätze von 29:21 sprechen aber eine andere Sprache. Insbesondere gewinnen wir 4 Spiele nach 0:2-Satz-Rückstand. Also hätte das Spiel auch viel enger werden können, wobei wir noch mindestens in den drei Einzeln sehr gute Chancen gehabt hätten, womit ich sagen will, dass unser Erfolg durchaus verdient war. Meine Prognose/Hoffnung hat sich aber komplett erfüllt. Der unglaubliche Wan gewinnt alles, wobei unser Guang ihm bis zur Mitte des Entscheidungssatzes Paroli bieten konnte. Alle anderen Spiele gingen an uns.
Damit sind wir nach der Hinrunde recht sicher Zweiter, außer wir gewinnen 9:2 oder höher in Velbert.
Unten werden wohl die vier jetzt Letzten die drei Absteiger unter sich ausmachen.
Immerhin gab es DREI Kommentare, die nicht von mir stammten.

Gruß Michael
Alt 30.11.2016, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, von mir wieder der Ausblick auf den letzten Hinrundenspieltag.

Rees-Groin - Rheinkamp 9:4 Rees ist heimstark und die Falken nicht gut genug
Herne-Vöde - Bochum 9:5 selbst mit Mustafa
Heisingen - Anrath 8:8 Anrath braucht mindestens einen Punkt, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern
Velbert - Waldniel eigentlich müsste ich 2:9 tippen, um Erster zu sein, ich hoffe aber auf ein 8:8
Kirchhellen - Marl 9:5 der Heimvorteil reicht bestimmt
Ronsdorf - Horst 9:5 wenn sie sich von der Niederlage gegen uns erholt haben

Jetzt habt Ihr letztmalig dieses Jahr die Chance, mir zu widersprechen, also los.

Gruß Michael
Alt 01.12.2016, 12:49
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Velbert - Waldniel eigentlich müsste ich 2:9 tippen, um Erster zu sein, ich hoffe aber auf ein 8:8
Da ihr (was sicherlich euer gutes Recht ist) alle Register zieht um irgendwie einen kleinen Vorteil daraus ziehen zu können und jegliche Verlegungsanfragen im Keim erstickt, hoffe ich umso mehr, dass wir die Punkte in Neviges behalten.
Dass es manchmal schwierig ist einen Ausweichtermin zu finden, da habe ich vollstes Verständnis für, aber dass ein paar Stunden früher zu "früh" und eine Stunde später zu "spät" ist und riguros abgelehnt wird, das finde ich erstaunlich, aber wie gesagt: es ist euer gutes Recht das so zu handhaben, wir jedenfalls haben nach Anfrage von Ronsdorf das Spiel verlegt, obwohl wir wussten, dass Wan am ursprünglichen Termin nicht hätte spielen können, am neuen Datum allerdings schon. Wir haben uns für den Sport entschieden.
Wir werden dennoch komplett antreten am Samstag, ihr hättet uns das Leben nur angenehmer machen können durch ein Stündchen nach hinten.

Sollte wir Samstag nicht gewinnen, haben wir uns zur Rückrunde ja noch ein wenig verstärkt.

In diesem Sinne

beste Grüße aus Neviges
Alt 01.12.2016, 14:34
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
Da ihr (was sicherlich euer gutes Recht ist) alle Register zieht um irgendwie einen kleinen Vorteil daraus ziehen zu können und jegliche Verlegungsanfragen im Keim erstickt, hoffe ich umso mehr, dass wir die Punkte in Neviges behalten.
Dass es manchmal schwierig ist einen Ausweichtermin zu finden, da habe ich vollstes Verständnis für, aber dass ein paar Stunden früher zu "früh" und eine Stunde später zu "spät" ist und riguros abgelehnt wird, das finde ich erstaunlich, aber wie gesagt: es ist euer gutes Recht das so zu handhaben, wir jedenfalls haben nach Anfrage von Ronsdorf das Spiel verlegt, obwohl wir wussten, dass Wan am ursprünglichen Termin nicht hätte spielen können, am neuen Datum allerdings schon. Wir haben uns für den Sport entschieden.
Wir werden dennoch komplett antreten am Samstag, ihr hättet uns das Leben nur angenehmer machen können durch ein Stündchen nach hinten.

Sollte wir Samstag nicht gewinnen, haben wir uns zur Rückrunde ja noch ein wenig verstärkt.

In diesem Sinne

beste Grüße aus Neviges
Und das Forum ist der geeignete Kanal der gesamten Welt Eure subjektive Meinung so darzulegen, dass wir im Gegensatz zu Euch als unsportliche Deppen dastehen. sehr freundlich - allerdings hochgradig daneben.

Vielleicht sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und auf (auch bei uns vorher) arbeitende Bevölkerung sowie Menschen Rücksicht nehmen, die wegen "Hobbysport" auswärts eh schon zu spät zu wichtigen Feiern im Kreise der family kommen und dies nicht auch noch weiter nach hinten verzögern wollen.

Völlig daneben sowas einseitig beleuchtend und etwas arg "richtend" öffentlich kundzutun.

Es wäre schön, wenn wir es auf sportlicher Ebene belassen könnten.

Und damit Ihr ruhig schlafen könnt: wir kommen ersatz"verstärkt"

Geändert von VELVET ACID CHRIST (01.12.2016 um 14:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »