|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...
Gibt es eigentlich keine Neuigkeiten mehr in der zukünftigen VL über neue Spieler??? Oder wollt Ihr alles Geheimhalten und kurz vor Meldeschluß die Bomben platzen lassen?????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Fabian
|
|||
|
|||
Zitat:
erst mal einen schönen Gruß vom Kaiserstuhl (TV Ihringen). Will keine Bombe platzen lassen, aber der angekündigte Wechsel ist nun perfekt. Lehmann von Absteiger FT Freiburg wechselt zu TV Ihringen. Voraussichtliche Aufstellung kommende Saison: 1. Grambach 2. Lehmann 3. Müller 4. Beissert 5. Danner 6. Hofmann Wenn man die ganzen Wechsel betrachtet, ist uns bewußt, dass wir wohl wieder schwer gegen den Abstieg kämpfen müssen. Aber schon die vergangene Saison hat uns riesig Spaß gemacht und sind der Meinung, dass wir den Klassenerhalt durch unser intensives und permanentes Training doch noch verdient geschafft haben. Freuen uns auf die kommenden Partieen und hoffen wieder einige nach dem Spiel wieder bei einem "Viertele" und einem "TT-Pläuschchen" im Goldenen Engel begrüßen zu können. P.S.: einige von uns spielen auch Neustadt. |
|
||||
|
||||
Aber trotzdem ne ordentlich Mannschaft. Gibt es eigentlich Neuigkeiten in der Badenliga ?
|
|||
|
|||
Ja dann ist ja Willstätt ein Favorit auf die Meisterschaft nächstes Jahr. Über Hohberg habe ich nur gehört dass keiner hingehen möchte und der Hummel und Weber evtl. dann weggehen, aber nichts konkretes. Dann würden die allerdings sicherlich absteigen.
Dürfen die Willstätter jetzt allerding sin der BL bleiben? Fänds ja eigentlich klasse wenn eine so hochdotierte Truppe nur noch VL spielen dürfte, kaufen sämtliche Leute den anderen Vereinen weg und dann labern sie noch blöde über andere Vereine. Was geschieht denn in Wehr? Schade dass die DJK runter muss, dass war wenigstens mal ne sympathische Truppe. Ach MArtin, warum seid ihr eigentlich aus Mühlhausen weg, ich dachte ihr versteht euch so richtig gut. Was passiert in der DJK 1 eigentlich? MFG |
|
|||
|
|||
[ Fänds ja eigentlich klasse wenn eine so hochdotierte Truppe nur noch VL spielen dürfte, kaufen sämtliche Leute den anderen Vereinen weg und dann labern sie noch blöde über andere Vereine.
Was iust denn da gelaufen, du hörst dich doch ziemlich stinkig an kann das sein??? Ach MArtin, warum seid ihr eigentlich aus Mühlhausen weg, ich dachte ihr versteht euch so richtig gut. eine lange Geschichte erzähl ich gern bei einem gemütlichen Umtrunk Lust dazu??? |
|
|||
|
|||
gerne doch, ja dann bin ich ja mal gespannt, fragt sich nur wenn wir uns das nächste mal wieder sehen
was passiert denn jetzt in Mühlhausen, wer spielt dann in der ersten und in welcher Liga, du merkst schon, ich bin absolut nicht auf dem laufenden MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, Klassenerhalt verdient geschafft!!!!!!! Wenn man auf TT-Info schaut, habt ihr viele Spiele knapp und unglücklich verloren. |
|
|||
|
|||
Mensch Topspin11
bald ist turnier und bis dahin musst du den theoretischen tt-kram mal vergessen, da zählt nur noch eins..... und kein wort über aufstellungen an diesem 24h marathon. wusst it was ich sonst hier reinschreiben sollt |
|
|||
|
|||
Na kommt schon Leute das kann doch noch nicht alles an Wechsel gewesen sein!!!!! Setzt mal noch ein paar Gerüchte in Umlauf, worüber man disskutieren kann. Auf zur Runde 2!!!! Ding Ding Ding
|
Lesezeichen |
|
|