Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 22:07
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...

Gibt es eigentlich keine Neuigkeiten mehr in der zukünftigen VL über neue Spieler??? Oder wollt Ihr alles Geheimhalten und kurz vor Meldeschluß die Bomben platzen lassen?????
Alt 05.05.2005, 11:43
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Wollte eigentlich auch Titisee spielen, habe aber am Donnerstag Bodenseepokal und am Samstag Freundschaftsspiel gegen Franzosen, denke das reicht mir. So was macht das Training mittlerweile?? Schon mit Rudi trainiert??? Was macht die OL Vorbereitung, läuft sie schon . Ich trainiere noch bis zur Rangliste dann werde ich mir auch eine kleine Auszeit gönnen aber nur 2 Wochen, denke länger nicht. Dann startet das Unternehmen VL Aufstieg. Hat jemand noch wichtige Gegenargumente, die wir berücksichtigen sollten . Muiß ich noch erwähnen, die mich vielleicht nicht so gut kennen nicht alles zu ernst nehmen
Naja voll im Training bin ich noch nicht. Mit Rudi hab ich leider noch nicht trainiert, gehe aber morgen aufjedenfall nach Mühlhausen. So wie es immoment aussieht wird es wohl nächstes Jahr Badenliga sein. Bis bald
Gruß Fabian
Alt 06.05.2005, 10:19
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Gibt es eigentlich keine Neuigkeiten mehr in der zukünftigen VL über neue Spieler??? Oder wollt Ihr alles Geheimhalten und kurz vor Meldeschluß die Bomben platzen lassen?????
Hallo zusammen,

erst mal einen schönen Gruß vom Kaiserstuhl (TV Ihringen). Will keine Bombe platzen lassen, aber der angekündigte Wechsel ist nun perfekt. Lehmann von Absteiger FT Freiburg wechselt zu TV Ihringen.

Voraussichtliche Aufstellung kommende Saison:

1. Grambach
2. Lehmann
3. Müller
4. Beissert
5. Danner
6. Hofmann

Wenn man die ganzen Wechsel betrachtet, ist uns bewußt, dass wir wohl wieder schwer gegen den Abstieg kämpfen müssen. Aber schon die vergangene Saison hat uns riesig Spaß gemacht und sind der Meinung, dass wir den Klassenerhalt durch unser intensives und permanentes Training doch noch verdient geschafft haben. Freuen uns auf die kommenden Partieen und hoffen wieder einige nach dem Spiel wieder bei einem "Viertele" und einem "TT-Pläuschchen" im Goldenen Engel begrüßen zu können.

P.S.: einige von uns spielen auch Neustadt.
Alt 06.05.2005, 12:47
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber trotzdem ne ordentlich Mannschaft. Gibt es eigentlich Neuigkeiten in der Badenliga ?
Alt 06.05.2005, 22:23
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja dann ist ja Willstätt ein Favorit auf die Meisterschaft nächstes Jahr. Über Hohberg habe ich nur gehört dass keiner hingehen möchte und der Hummel und Weber evtl. dann weggehen, aber nichts konkretes. Dann würden die allerdings sicherlich absteigen.
Dürfen die Willstätter jetzt allerding sin der BL bleiben? Fänds ja eigentlich klasse wenn eine so hochdotierte Truppe nur noch VL spielen dürfte, kaufen sämtliche Leute den anderen Vereinen weg und dann labern sie noch blöde über andere Vereine.
Was geschieht denn in Wehr?
Schade dass die DJK runter muss, dass war wenigstens mal ne sympathische Truppe.
Ach MArtin, warum seid ihr eigentlich aus Mühlhausen weg, ich dachte ihr versteht euch so richtig gut.
Was passiert in der DJK 1 eigentlich?
MFG
Alt 07.05.2005, 12:02
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[ Fänds ja eigentlich klasse wenn eine so hochdotierte Truppe nur noch VL spielen dürfte, kaufen sämtliche Leute den anderen Vereinen weg und dann labern sie noch blöde über andere Vereine.

Was iust denn da gelaufen, du hörst dich doch ziemlich stinkig an kann das sein???

Ach MArtin, warum seid ihr eigentlich aus Mühlhausen weg, ich dachte ihr versteht euch so richtig gut.

eine lange Geschichte erzähl ich gern bei einem gemütlichen Umtrunk Lust dazu???
Alt 07.05.2005, 12:44
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gerne doch, ja dann bin ich ja mal gespannt, fragt sich nur wenn wir uns das nächste mal wieder sehen
was passiert denn jetzt in Mühlhausen, wer spielt dann in der ersten und in welcher Liga, du merkst schon, ich bin absolut nicht auf dem laufenden
MFG
Alt 08.05.2005, 14:08
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MBEI
Hallo zusammen,

erst mal einen schönen Gruß vom Kaiserstuhl (TV Ihringen). Will keine Bombe platzen lassen, aber der angekündigte Wechsel ist nun perfekt. Lehmann von Absteiger FT Freiburg wechselt zu TV Ihringen.

Voraussichtliche Aufstellung kommende Saison:

1. Grambach
2. Lehmann
3. Müller
4. Beissert
5. Danner
6. Hofmann

Wenn man die ganzen Wechsel betrachtet, ist uns bewußt, dass wir wohl wieder schwer gegen den Abstieg kämpfen müssen. Aber schon die vergangene Saison hat uns riesig Spaß gemacht und sind der Meinung, dass wir den Klassenerhalt durch unser intensives und permanentes Training doch noch verdient geschafft haben. Freuen uns auf die kommenden Partieen und hoffen wieder einige nach dem Spiel wieder bei einem "Viertele" und einem "TT-Pläuschchen" im Goldenen Engel begrüßen zu können.

P.S.: einige von uns spielen auch Neustadt.

Stimmt, Klassenerhalt verdient geschafft!!!!!!!
Wenn man auf TT-Info schaut, habt ihr viele Spiele knapp und unglücklich verloren.
Alt 11.05.2005, 11:04
Sportfreund69 Sportfreund69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sportfreund69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Topspin11
bald ist turnier und bis dahin musst du den theoretischen tt-kram mal vergessen,
da zählt nur noch eins..... und kein wort über aufstellungen an diesem 24h marathon.
wusst it was ich sonst hier reinschreiben sollt
Alt 13.05.2005, 14:42
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Na kommt schon Leute das kann doch noch nicht alles an Wechsel gewesen sein!!!!! Setzt mal noch ein paar Gerüchte in Umlauf, worüber man disskutieren kann. Auf zur Runde 2!!!! Ding Ding Ding
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »