Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 22:31
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Champions League

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Warte Torben, noch nicht schlafen gehen.
Gerade ist ein Spielbericht aufgetaucht.
Saive-Primorac 3:2
Samsonov-Tan Rui Wu 3-0
Smirnov-Bentsen 3-1
Sieht ja Alles nach ner Vorrunden-Neuauflage Gönnern gg. Charleroi aus. Bin gespannt, ob Gönnern was reißen könnte...
Alt 13.05.2005, 22:34
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TCLo
So, mein Bericht von Gönnern gegen Niederösterreich!

Komme gerade aus der Halle in Dillenburg und bin immer noch ganz high! Absolut fantastisch...

Highlight des Abends schon Spiel 1: Boll - Chen. Ganz enges Ding, Boll oft in der Offensive, Chen bringt unglaubliche Bälle zurück. Ganz wie zu erwarten. Nach 14:12 im 4. Satz für Boll dann der 5. Satz auch noch für Boll. SPITZE! Tolles Spiel, Chen spielt großartig...ich liebe es, den spielen zu sehen!

Spiel 2: Grujic - Ryu. Ganz enges Ding, vor allem in Satz 1 und 2. Ryu gewinnt Satz 1 nach 10:8 von Grujic. Die nächsten Sätze nach gutem Kampf und Spiel an Bobo Grujic. Klasse...von Ryu hatte ich mir allerdings mehr versprochen, war nicht besonders in Form. Grujic hat offenbar der WM-Sieg gegen Crisan Auftrieb gegeben!

Spiel 3: Rossi - Schlager. Hatte nicht erwartet, wie der Rossi hier abgegangen ist. Schlager war heute nicht gut bis schlecht, wer weiß, woran´s wieder gelegen hat. Rossi jedenfalls BÄRENSTARK. 3 Sätze ganz stark gespielt, Satz 1 und 3 deutlich gewonnen, Satz 2 knapp nach 6:1-Führung. Absolut fantastisch...Rossi ist nach dem Sieg über die Bande direkt dem Hampl in die Arme gesprungen, hat sich mächtig gefreut (und wir verständlicherweise alle mit)....danach noch LaOla usw. Herrlich!

LEUTE...geil! So gut hab ich Rossi und Grujic lange nicht mehr gesehen!
*lol*also wenn der schlager jetzt schon gegen den rossi baden geht,dann sollte er vielleicht doch mal langsam lieber ne karriere als schlagersänger einschlagen
Alt 14.05.2005, 06:55
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
*lol*also wenn der schlager jetzt schon gegen den rossi baden geht,dann sollte er vielleicht doch mal langsam lieber ne karriere als schlagersänger einschlagen
Ich seh´s anders. Der Rossi hat stark gespielt, die Rückhand kam "wie in alten Zeiten"...
Alt 14.05.2005, 07:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
Ich seh´s anders. Der Rossi hat stark gespielt, die Rückhand kam "wie in alten Zeiten"...
Ist vielleicht ain Wink an alle diejenigen, die ihni schon ins Altersheim abschieben wollten. Bravo Rossi!
Alt 14.05.2005, 10:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

freut mich sehr, dass gönnern 3:0 gewonnen hat. vor allem hat rossi seinen aufwärtstrend nach der wm weiter bestätigt - glückwunsch.

dennoch sollte man sich im rückspiel nciht darauf verlassen, dass ein punkt schon irgendwie gemacht wird. niederösterreich ist sehr stark und ausgeglichen besetzt, wenn die mal nen guten tag haben und timo & Co. nicht so gut drauf sind, geht das ding schnell 0:3 verloren und ob sie dann 3 sätze gewinnen können, ist auch fraglich. dennoch: riesen-leistung!
Alt 14.05.2005, 10:50
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
freut mich sehr, dass gönnern 3:0 gewonnen hat. vor allem hat rossi seinen aufwärtstrend nach der wm weiter bestätigt - glückwunsch.

dennoch sollte man sich im rückspiel nciht darauf verlassen, dass ein punkt schon irgendwie gemacht wird. niederösterreich ist sehr stark und ausgeglichen besetzt, wenn die mal nen guten tag haben und timo & Co. nicht so gut drauf sind, geht das ding schnell 0:3 verloren und ob sie dann 3 sätze gewinnen können, ist auch fraglich. dennoch: riesen-leistung!
Also da sehe ich keine Schwierigkeiten. Wenn Timo dabei ist und WENN er schon kein Spiel gewinnt, aber für 4 Sätze wird´s MIT Timo sicher reichen! Nach der Leistung von gestern (Gönnern hui, SVS pfui) sehe ich da keine Schwierigkeiten. Kann mir auch gut vorstellen, daß Niederösterreich schon resigniert...
Alt 22.05.2005, 15:16
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Finale Charleroi-Gönnern

Werden die Finalspiele zwischen Charleroi und Gönnern live übertragen?

Wir könnten doch ne e-mail aktion an Hr3 starten! weiß jemand die email-adresse?
Alt 22.05.2005, 15:39
Prince Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Finale Charleroi-Gönnern

Vielleicht wird ja das Spiel in Gönnern übertragen. Müsste man mal ne E-mail-aktion an den Hessischen Rundfunk starten. Wäre schon nen interessantes Spiel.
Alt 22.05.2005, 16:00
loser1000 loser1000 ist offline
-
Forenmitglied

loser1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Also ich wäre bei der e-Mail-Aktion dabei! Möglicherweise ist das hier die richtige Mail-Adresse fernsehen@hr-online.de .
Noch ne dumme Frage. Wann sind denn die Finalspiele? Auf der Homepage des ttv-goennern steht noch nichts und auf tischtennis.de auch nicht, diese Angaben würden wir für eine e-Mail-Aktion denke ich schon gebrauchen...
Alt 22.05.2005, 18:35
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

Zitat:
Zitat von Ray Allen
Werden die Finalspiele zwischen Charleroi und Gönnern live übertragen?

Wir könnten doch ne e-mail aktion an Hr3 starten! weiß jemand die email-adresse?
Der belgische Sender RTBF hat in der Vergangenheit des öftern Spiele von Charleroi übertragen. Besonders zu den Spitzenzeiten von Jeanmi.

Für wann sind die Spiele denn angesetzt ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »