|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte in Oberfranken
@all gamblers
da wird Tröstau wohl zurückziehen aus der 2.Bzl,jo echt Schade,aber das ist wohl o mit dem "Ära zu Ende" ! Ist da was dran das noch ne andere Mannschaft ( Oberfrankenliga )zurückziehen wird cu @ the zurückziehing....
|
|||
|
|||
@ all, die es interessiert
TTC Ottenbronn, mein Heimatverein, ist in die Oberliga aufgestiegen. Aktuelle Meldung kam vor 2 Min. Sie suchen dringend einen neuen Spieler. Ob ich das Angebot ausschlagen kann... Man weiß es nicht! Also, dann bis Montag, pünktlich um 20.30 Uhr zur Abteilungssitzung |
|
|||
|
|||
Die gehen bestimmt net mit Dir bis früh um halb vier in die Disco und schaffen Dir soviele Blondinen ran wie Harry und ich gestern nacht
Oder verschaffen Dir zig "Free LookieLookies" in Prag Und jetzt will ich vonn einem möglichen Wechsel nichts mehr hören... ... Du bist jetzt ein Gambler, basta!!! |
|
|||
|
|||
jetzt mach dich mal locker!
Aber der Abend gestern war echt ganz witzig und unerwartet lange !!! |
|
|||
|
|||
@ all, die es interessiert
Aufgrund erneuter Quali für die Nordbayerische Rangliste reizt mich das hintere Paarkreuz in der Bayernliga im Vergleich zu anderen, teils sehr attraktiven Angeboten, nichmehr so sehr. Ob ich die Angebote ausschlagen kann... Man weiß es nicht! Also, dann bis Montag, pünktlich um 20.30 Uhr zur Abteilungssitzung, die eine Nachbesserungssitzung werden sollte . . .
|
|||
|
|||
@ 5quer
Glückwunsch! Na dann lass uns doch nochmal in Ruhe reden |
|
|||
|
|||
@5quer/Don
nein beides interessiert keinen cu @ the no interesting...
|
|||
|
|||
Die neuesten b.z.w.bereits bekannten Wechsel im kREIS Bamberg:
Luger(Nürnberg), Achmann(Schwarzenbach) und Kalb(Hirschaid) als Neuzugänge in der 1. beim Post-SV Bamberg. zweite Mannschaft Post: Dorsch, Frank, Wirth, Brosch, Kess, Freiberger, Rädlein. Auch keine so schlechte Mannschaft Zimmermann (Post) zu Scheßlitz; Haderlein (TSG) zu Scheßlitz; Förster(Post II zu Strulli); Arnold (Strulli) zu Hirschaid; Grafe(Breitengüßbach) zu DBB; |
|
|||
|
|||
Post Bbg. 2
Wow! Dann wirds wohl ein Dreikamof um die Meisterschaft (Hausen, DBB, Post 2). Rüstet TSG auch auf ? Was ist mit Kepic diese Saison ?
Nette Reaktivierung in Bayreuth: Martin Wendl (Wendl = Waldner on Walium) auf "3" bei Mistelgau für die 2.Bez.Liga Nord |
|
|||
|
|||
Oder doch ein Vierkampf
Chudy, Norbert (m, 24.07.1970) SKST Topvar Topolcany, Ausland (Slowakei) -> TSV Hirschaid, unter Oberliga (ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband) |
Lesezeichen |
|
|