|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles über die Hessenliga Schüler
Zitat:
|
|||
|
|||
@dau8888/nullinger
zum spiel sagt ihr natürlich nix ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe doch geschrieben, dass Ihr souverän gewonnen habt? Was willst Du noch hören? Dass ich Dich für Hessenliga Schüler Nr.1 erschreckend schwach im Vorhand Topspin fand? ![]()
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (19.04.2005 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn ich für eure schüler kein vorhand-topspin brauche mach ich da auch nich nicht dass die sonst noch zu hoch verlieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat ja auch so locker gereicht. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nur um ehrlich zu sein den slomian habe ich ein bisschen unterschätzt entweder hatte er gestern einen super tag oder er hat sich in den letzten wochen enorm gesteigert er war auf jeden fall besser als der markus kirchherr auch wenn er eine schlechtere bilanz hat Geändert von flob (19.04.2005 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Andersrum könnte man eher sagen, dass Markus Kirchherr seine Form irgendwo in der Umkleide hat liegen lassen - oder ganz zu Hause vergessen hatte. Wobei ich nicht weiß, ob er hätte gewinnen können, wenn er sie dabei gehabt hätte. Ist ja auch schnuppe; ihr habt verdient gewonnen und ich wünsche Euch noch viel Erfolg in der nächsten Runde!
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich habe nicht unabsichtlich so passiv gespielt da er sehr sehr viele fehler gemacht hat was mir gegen ende besser gelungen ist die bälle halb lang (gerade 2mal aufspringen oder fast 2mal) zu spielen dadurch hat er auch sehr viele fehler gemacht und vor allem seine angabe kurz hinters netz ohne schnitt ist auch nicht so effektiv (kann man kontern; hab ich aber erst gegen ende gemerkt ![]() naja ist ja auch ok dafür ham wir unser doppel verbockt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
heute spielen wir gegen hofheim
ich setz es nachher ins tt-info |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schüler hessenliga 2004/05 | flob | Hessischer TTV | 24 | 13.03.2005 14:10 |
Hessenliga Schüler | pit bull | Bezirk West | 55 | 29.01.2005 22:49 |
Hessenliga Schüler Saison 2004/2005 | ttspinny | Hessischer TTV | 15 | 02.06.2004 02:57 |
Wer wird Meister in der Schüler Hessenliga | Die Peitsche | Bezirk West | 0 | 24.09.2003 14:12 |
Hessenliga Schüler 2002/2003 | iltas | Hessischer TTV | 2 | 06.07.2002 19:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.