|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze Passion --> ??
Das Petr Korbel ist gut fürs Spinspiel geeignet. Spiel sich sehr ähnlich wie das Primo Off-, wobei das Korbel etwas härter und schneller ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tja, nicht allen Angaben von Herstellern sollte man "trauen". Vor allem Butterfly ist beim Gewicht oftmals sehr wohlwollend.
![]() Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es sich in meinen Augen für ein oftmals recht "weiches" Holz doch sehr steif gespielt hat. Aber meins war wohl auch schwerer als die Norm. MFG Kai
|
||||
|
||||
Hi Kai
Meine Keyshot Light Version war ziemlich leicht (nur 81g) und hat stark vibriert, obwohl hier im Forum ja immer gesagt wird, das Keyshot light sei nahezu vibrationsfrei. Lag wohl auch nur am Gewicht. |
|
||||
|
||||
Also mein Händler hat mir gestern bestätigt dass sich das Maze gut mit meinen Belägen kombinieren lassen würde.
Kann mir dies auch jemand anderes bestätigen ? bin mir da nicht ganz sicher. Das mit dem Anschlaggefühl: keyshot : weich Maze Passion : medium wie stuft denn Butterfly das Kiso Hinoki V|| ein und das Maze Carbon off vom Anschlag ? Ansonsten weiß ich ja das Holz muss man testen. Eine Frage : Ist das Super Core Cell Carbon um einiges steifer als mein Maze Passion. Ist es spinniger ? weß jemand was zur Flüghöhe und katapult. Falls jemand andere Hölzer zum Vorschlag hätte dann bitte nur Hölzer die spinniger sind. nicht viel Eigenkatapult. und schneller
|
||||
|
||||
Doch, das Maze müsste sich gut spielen mit mid-soft (Sinus Alpha) und rel. weichen (Bryce FX, der ja nun auch nicht super weich ist) Belägen. Das müsste gut passen. Auf jeden Fall hast du dann auf der VH aber ordentlich Katapult und Tempo durch die Kombi. Nicht dass dir das zu schnell wird....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das Super Core Cell langsamer und katapultärmer ?? Ausserdem werde ich bei guter Haltbarkeit der Sinus Alpha auch auf der Rh auf ihn umsteigen aber in 1,8 deswegen sollte es nicht gar so viel Katapult haben.
|
||||
|
||||
Also ich glaube dir helfen zu können: Ich habe das Maze gespielt und spiele zur Zeit mit dem Korbel. Dann leg ich mal los:
Das Maze und das Korbel lassen sich beide sehr gut mit weichen Belägen spielen, jedoch mit härteren mMn. nicht. Im Moment spiele ich das Korbel mit den Tenergys und ich finde diese Kombi zu gefühlslos.Davor habe ich es mit den Sinus Alpha gespiel tund ich fand diese Kmmbi sehr sehr gut! An deiner Stelle würde ich das Petr Korbel nehmen, wenn du weichere Beläge spielen möchtest. Das Maze könntest du auch nehmen, jedoch weiß ich nicht, ob es dir dann zu schnell sein würde. Fazit: Kauf dir das Petr Korbel und kombiniere das dann mit weicheren Belägen Ich hoffe, ich konnte dir helfen Lg DarkNight |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann jemand der das Super Core Cell carbon off gespielt hat zu ihm was sagen bzgl Katapult tempo und Spin. Die Hölzer können auch genauso hart wie das Maze Passion sein.
|
||||
|
||||
Schnelller und ich denke(!) katapultreicher ist das Maze. Wobei das Korbel sehr ausgeglichen ist
lg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.