|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Maze Passion
moin, moin!
gibt's schon jemand, der das holz testen durfte? wenn ja, wäre es nett, wenn dieser jemand seine meinung posten würde. das holz soll ja off- sein, jedoch mit ner glasfiber-schicht. ist das holz dann die schnelle version eines primo off-? |
|
||||
|
||||
AW: maze passion
ja, da interessier ich mich auch sehr für. allerdings dürfte es wohl kaum jemanden geben, der uns schon näheres sagen kann. Ich würde mich momentan mit einem Erscheinungstermin zufrieden geben. Bin deswegen sehr interessiert, da ich wegen meiner Noppe auch jetzt ein Glasfiberholz spiele, hätt aber lieber ein Butterfly-Holz (bessere Qualität usw.), und nebenbei gefällt mir der Griff sehr gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sorry für den doppelpost: mein händler sagte mir heut er wird es anfang juni, vielleicht ein wenig früher haben
|
||||
|
||||
gibts schon neuigkeiten?
|
|
|||
|
|||
Kommen denn alle neuen Butterfyhölzer anfang Juni raus?????????
|
|
||||
|
||||
ja
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Kreanga Carbon und vom Joo Se Hyuk gibt es bereits ein paar Exemplare. Die anderen Hölzer folgen vorraussichtlich Mitte Mai (BalsaCarbo X5, Maze Passion, Schlager Precision, Chuan Chih-Yuan). Das Maze Passion ist ein ein recht leichtes und gut kontrollierbares Holz, durch Glasfiber aber trotzdem druckvoll. Für Topspinspiel nahe am Tisch am besten geeignet. Gruß Ranking |
|
|||
|
|||
chuan chi -yuan?von dem holz hab ich auf der butterfly website gar nix gelesen...
![]()
|
||||
|
||||
der ist außerdem ein Donic-Spieler...?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.