|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch lächerlich. Sind wir jetzt denn hier im Kindergarten ???
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe mir nicht alle Berichte genau durchgekesen,aber,wenn Chen nicht fit war,warum spielt er dann auf 1 und damit die beiden ersten Einzel? |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat sich am Do im Training eine leichte Trizepsverletzung zugezogen, die, wie alle glaubten, nicht allzu schlimm war. Doch im Spiel gegen Blaszczyk wurde sie akut und konnte seine VH nur noch unter großen Schmerzen spielen, als er dann im Entscheidungssatz 4:9 zurücklag gab er WO.
Da NÖ dann mit 1:2 zurücklag, war das Spiel von Chen Weixing gegen Ma Wenge die letzte Chance, ev. doch noch den Aufstieg zu schaffen. Er biß die Zähne zusammen und kämpfte tapfer, doch nur mit RH Unterschnittverteidigung, ohne seine gute VH einsetzen zu können, war er praktisch chancenlos (hätte vielleicht noch anders ausgesehen können, wenn er den ersten Satz, in dem er hoch geführt hat, gewonnen hätte). Was ich nicht verstehe, daß man ihn nicht "fitspritzen" konnte, sie werkten bloß mit Eisspray. Ein Vereinskollege von mir, der sich ebenfalls vor kurzem eine Zerrung im Schlagarm zugezogen hat, nahm vor einem wichtigen Spiel, in dem es gegen den Abstieg ging, ein Schmerzmittel (Voltaren) und konnte so schmerzfrei agieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich mir nicht vorstellen
Die Grenzauer Fans und unfair? Das kann ich mir beim betsen Willen nicht vorstellen. Ich kenne die Bundesliga schon sehr lange, zur Zeit zwar nicht mehr so intensiv wie noch vor fünf Jahren, aber gerade die Grenzauer sind immer fair gewesen.
Ich war nicht vor Ort und kann das sicherlich nicht beurteilen, aber ich kann es mir NIEMALS vorstellen, dass die bei Kantenbällen etc. klatschen.... Die sind sicherlich sehr motiviert und auch immer laut - aber ich habe die noch niemlas unfair erlebet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber die Deutschen darf man verallgemeinern? :confused:
Nee, als Sohn eines Österreiches (was für ein Outing ) und einer Deutschen sollte ich über diese lächerlichen Deutschland-Österreich Streitigkeiten schmunzeln, jedoch find ich es in Wirklichkeit einfach nur traurig. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Klärt mich doch mal auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe ja nicht gesagt, dass man die deutschen verallgemeinern kann (was auch immer das heißt
).NOELM fällt außerdem schon länger auf.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
looool, weil ich so oft was schreibe
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Schweizer sind die Schlimmsten!!
![]() Und wollt Ihr wissen, welche genau? Die von Ricola! (falls Ihr die Fernsehwerbung kennt) ![]() Jetzt aber mal im Ernst: Was soll die Verallgemeinerei? Es gibt überall "Idioten", egal ob Ihr ins Fußballstadion zu Bayern München gegen Borussia Dortmund geht oder zu Hansa Rostock gegen Energie Cottbus, in jedem Stadion wird es welche geben, die schreien "Schiri, Du A , das war Abseits, Du schwarze Sau!!"Das kann aber auch genauso in der Kreisliga oder bei einem Länderspiel passieren. Wenn jetzt beim Championsleague-Spiel SVS Niederösterreich gegen TTC Zugbrücke Grenzau etwas vorgefallen sein sollte, daß verschiedene Zuschauer sich möglicherweise unfair verhalten haben könnten, dann kann das überall vorkommen und hat sicherlich nichts mit Nationalitäten zu tun, auch wenn vielleicht zwischen Österreich und Deutschland eine gewisse Nachbarschaftsrivalität besteht. (in einem Lokalderby gibt es schließlich auch öfters eine ganz besondere Brisanz) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|