|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen den deutschen meister-Grenzau war echt ein Wahnsinn.
Finale wir kommen!!! |
|
|||
|
|||
SVS Niederösterreich European Champion!!
Gratulation!
|
|||
|
|||
SVS Niederösterreich vs. TTC Caen
Wer hat von euch das Spiel gesehen???
Ich habe gelesen, dass Caen ohne Persson trotzdem gegen SVS N. gewonnen hat und das D.Eloi überragend war. Weiß jemand warum Schlager so klar gegen Eloi verloren hat. Ich habe vor paar Monaten im Thread "Bester Aufschläger" gelesen, dass W.Schlager große Probleme mit Eloi`s Aufschlägen hat. Ist das Eingetreten??? P.S. Weiß jemand von euch die e-mail Adresse von Eurosport??? MfG Schindler Geändert von Schindler (04.11.2001 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Schindler
Wo hast du das Spiel denn gesehen???
Kam das irgendwo im Fernsehen?
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Ich habe nur die Ergebnisse auf tt-news gelesen. P.S. Sonst hätte ich doch nicht gefragt!!! |
|
||||
|
||||
Im Nachhinein editiert. Netter Versuch....
|
|
||||
|
||||
Eurosport
Die alten S.... scheine ja auch nichts mehr zu übertragen.
Vielelicht kann man bei denen bald ja genau so nen tollen Sport erleben wie auf DSF. Europsort kann sich eh bald in Worldmotorsport umbenennen lassen!
|
||||
|
||||
rein informativ
|
|
|||
|
|||
SVS NÖ gegen Grenzau
Angeblich ist die Partie 3:2 für Grenzau ausgegangen, wobei der Werner stark gespielt haben soll.
Weiß wer was genaueres
|
||||
|
||||
TTC Zugbrücke Grenzau - SVS Niederösterreich 3:2
Ma Wenge - Kostadin Lengerov 3:1 (3,-8,10,8) Lucjan Blaszczyk - Werner Schlager 2:3 (6,-3,-9,8,-5) Petr Korbel - Chen Weixing 3:0 (5,6,7) Ma Wenge - Werner Schlager 1:3 (-9,-10,6,-8) Lucjan Blaszczyk - Kostadin Lengerov 3:1 (-6,11,9,7) |
Lesezeichen |
|
|