|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche kroesse habt ihr? | |||
kleiner als 36 | 2 | 6,90% | |
37 | 0 | 0% | |
41 | 3 | 10,34% | |
kroesser | 24 | 82,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Schuhgröße habt ihr?
Zitat:
Noch Fragen? |
|
|||
|
|||
46 - 47? In welchem Verhältnis sollte denn der BMI dazu stehen? P.S. Gab es denn andere traumatische Erlebnisse in den Umkleidekabinen Eurer Lebenswege und Eures Vertrauens? (Kindergarten - Schule - Hallenbad - Armee - Verein) Wurden Schuhe falsch zusammengebunden oder Schnürsenkel versteckt? Juckpulver eingestreut? Geändert von Neuanfang (05.06.2024 um 18:00 Uhr) Grund: Jugendstreiche |
|
||||
|
||||
"Armee" vor allem
Du kommst aus'm Osten, oder? Ob der BMI mit der Schuhgröße korreliert, dazu gab es noch keine Befragungen (seitens der ARD). TTR wohl auch nicht, Steueraufkommen schon eher. Wer auf großem Fuße lebt, verdient im Schnitt auch mehr. |
|
|||
|
|||
*Armee* ist nicht nur was für Arme - vor allem der Märsche wegen auch für die Beine! Geändert von Neuanfang (05.06.2024 um 18:10 Uhr) Grund: Kein Vergleich zwischen Bund und Armee |
|
||||
|
||||
Zitat:
20km mit schwerem Gepäck und Gewehr. Da hätte der Russe kommen können. Tat er man bloß nicht... |
|
|||
|
|||
"...hätte der Russe ..." Sei bloß froh, der wäre nicht einmarschiert ... sondern mit dem Panzer angerollt gekommen ... Geändert von Neuanfang (06.06.2024 um 18:03 Uhr) Grund: Vier Panzersoldaten und ein Hund |
|
||||
|
||||
Zusammenhang zwischen Schuhgröße und BMI - ?
Der Unterschied zwischen beiden besteht darin, dass die Fußgröße von Natur aus gegeben ist. Wenn ich große Füße habe, kann ich ja nicht ein Stück davon abschneiden (würde ich auch gar nicht wollen ) Jedoch der BMI lässt sich im gewissen Rahmen durch die Ernährung, das Trinkverhalten und Sport selbst beeinflussen. Jolien
|
|||
|
|||
#Schuhgröße und BMI?
#97 >>> Ernährung, Trinkverhalten und Bewegung sind schon wichtige Faktoren. Für die tagtägliche Fußbelastung ist auf Dauer auch mitentscheidend, ob man viel sitzt, steht, kniet, hockt oder liegt. Geändert von Neuanfang (09.06.2024 um 03:57 Uhr) Grund: Füßigkeit |
|
|||
|
|||
Alle Ausschüsse schon besetzt, ich würde mich gerne noch bewerben
|