Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2017, 23:24
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfassung Spielberichte

Ich hatte am Wochenende die Web-App getestet. Das Eingeben und speichern der Heimmannschaft funktionierte noch wie erwartet, als ich es bei der Gastmannschaft genauso machen wollte sprang nach dem Speichern die App immer wieder zurück zur Spuelauwahl und die Änderungen bei den Gästen waren nicht gespeichert worden.

Ich habe es daher normal über click-TT gemacht. Alle vorher über die App gemachten Einstellungen, ohne halt die der Gäste, wurden dorthin übernommen.
Alt 21.03.2017, 06:18
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe es jetzt 3 Mal verwendet und bin zufrieden. Die Eingaben sind sehr schnell gemacht. Das Einzige, was mich stört, ist die automatische Abmeldung. Hier wäre es gut, wenn der Zeitraum ohne Eingaben zur automatischen Abmeldung verlängert wird. Gerade wenn man in der Halle nicht die beste Verbindung hat, ist es nervig, sich nochmals anmelden zu müssen, auf den Spielbericht zu wechseln und dann ins Bearbeiten zu gehen. 3 Ladevorgänge, die man sich sparen könnte. Sonst alles sehr funktional.
Alt 21.03.2017, 07:44
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern war ziemlich der Wurm drin. Der Login hat meistens nicht geklappt, mit einer "Service-nicht-verfügbar" Fehlermeldung, und das von 19-23 Uhr. Überlastetes System?

Schlussendlich habe ich zwar alles eingegeben bekommen, aber das war schon nervig.
Alt 29.03.2017, 09:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe nun ein Feeback an meine Geschäftsstelle geschickt. Leider kann ich die App nicht mehr nutzen, das ging nur einmal. Seither kann ich keine veränmderte Mannschaftsaufstellung mehr eingeben. Ich werde immer zu Startseite zurückgeleitet beim Speichervorgang. Eingabe bei mir mit Android Lollipop 5.0.
Mal schauen ob was passiert, so leider nicht zu gebrauchen, sehr schade. Hat ja eigentlich einmal funktioniert... wurde wohl was verändert, was zu meinen Ungunsten war.
Alt 29.03.2017, 10:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heißt das Du kommst in die App und dann kommst Du nicht mehr in den Reiter in welchem Du die Aufstellungen ändern kannst? ODer speichert er die Aufstellungen einfach nicht?
Hat sonst noch irgendjemand dieses Problem?
Bei mir (Windows Phone) funktioniert alles soweit. Einzig die Schieberegler gehen nicht. Das ist bei nu auch bekannt und wird angeschaut.
Alt 29.03.2017, 11:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
ODer speichert er die Aufstellungen einfach nicht?
So ist es, sobald ich speichere werde ich zurück auf die Startseite zur Spielauswahl geworfen und die Einstellungen sind bei erneutem Aufruf des Spieles nicht übernommen. Ich kann speichern, aber nur wenn ich keine Änderung an der Aufstellung vornehme. Das war wohl bei meiner aller ersten Eingabe so, da kam ich bis zum Ende, jetzt nicht mehr bei den letzten beiden Spielberichten.
Alt 29.03.2017, 11:29

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wann hast Du versucht die letzten beiden Spielberichte einzugeben?
Alt 29.03.2017, 14:11
Knut Knut ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
So ist es, sobald ich speichere werde ich zurück auf die Startseite zur Spielauswahl geworfen und die Einstellungen sind bei erneutem Aufruf des Spieles nicht übernommen. Ich kann speichern, aber nur wenn ich keine Änderung an der Aufstellung vornehme. Das war wohl bei meiner aller ersten Eingabe so, da kam ich bis zum Ende, jetzt nicht mehr bei den letzten beiden Spielberichten.
Schon mal andere Browser getestet?
Alt 29.03.2017, 15:56
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem:
Wir haben am vergangenen Wochenende eine Dame(nicht zur Sollstärke der Damenmannschaft zählend) in einer Herrenmannschaft aufgestellt.
Das ist bei uns im TTVWH auch so erlaubt.
Dummerweise taucht sie in der Ergebniserfassung nicht in der Esatzspielerliste auf.

Wer kann helfen?
Klassenleiter Damenmannschaft?
Klassenleiter Herrenmannschaft?
Der liebe Gott?

Gruß,Oli
Alt 29.03.2017, 17:47

In welcher Mannschaft wurde sie gemeldet und wo taucht sie nicht auf.

GErne per PN auch mit den genauen Daten, dann schaue ich mir das im Admin-Bereich einmal an. Dann kann ich am Ende auch eine Lösung bieten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »