Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.02.2002, 19:37
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: Hannover
Alter: 45
Beiträge: 258
Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Erfassung von Turnierspielern von TT-News (WICHTIG!)

Hi Freaks !

Wie ja inzwischen wohl jeder mitbekommen hat, schließen sich turniertest.de.vu und tt-news.de zusammen.

Für Euch bedeutet das folgendes:

Der Turnierkalender wird innerhalb der nächsten 4 Wochen komplett überarbeitet,d.h. neue Funktionen (u.a. kann hier jeder seine Turniere eingeben) und es wird wirklich versucht, alle Turniere zu veröffentlichen.

Außerdem wird es halt einen komplett neuen Bereich geben, wo diese Turniere getestet werden sollen. Mehr Infos hierzu, wenn es auch wirklich soweit ist.

Was jetzt viel wichtiger ist !!

Ich bitte jetzt mal darum, daß sich ALLE Turnierspieler hier mal eintragen und zwar mit folgenden Daten:

Wieviel Turniere spielt Ihr im Jahr ?
Welche Klassen spielt Ihr dort ?
In welchen Bundesländern tretet Ihr an ?

Es ist für unsere Vorbereitungen wichtig, daß diese Sache hier möglichst komplett wird. Also, haut in die Tasten

Danke und Ciao

Dirk
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2002, 20:05
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 665
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hallo!

Ich spiele ca 5,6 Turniere pro Jahr!
Würde gerne mehr spielen,aber bei mir im Umkreis gibt
es nicht so viele Angebote!
Spiele hauptsächlich im Saarland,manchmal Pfalz
und einmal im Jahr Luxemburg!

Spiele eigentlich alle Klassen mit,falls ich
in der unteren starten kann.
Spiele nämlich in der 1.Kreisklasse.
Die Unterteilung ist ja oft verschieden.
Ich hoffe habe Dir damit geholfen!
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!

Geändert von TT-Gaukler (19.02.2002 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2002, 20:13
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele so circa 15-20 Turniere im Jahr (grobe Schätzung).
Hauptsächlich starte ich in der Herren D-Klasse, wenn es sich ergibt aber auch in den höheren Herren-Klassen.
Die Bundesländer, in denen ich bisher Turniere gespielt habe sind Niedersachsen, Bremen und Hamburg.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2002, 22:18
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turniere

Hi!
Jährlich spiele ich so sieben Turniere und meistens in näherer Umgebung, in einem Umkreis von ca. 60-70 km. Das heißt in Ostfriesland und Umgebung. Meistens spiele ich in der Herren B -Konkurrenz.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2002, 22:40
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2001
Ort: Rheinberg
Alter: 39
Beiträge: 111
ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele ca. 5-8 Turniere pro Jahr, auf jeden Fall das Weihnachtsturnier in Voerde am 1. Advent und das Karnevalsturnier in Dülmen. Ansonsten spiele ich im Sommer Turniere (Bezirk Linker Niederrhein (WTTV) und Umgebung).
Klassen: Jungen A und B, ab nächste Saison Herren, in Klassen die offen bis Kreisliga/klasse sind, vielleicht auch die nächsthöhere Klasse.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2002, 22:59
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.08.2001
Beiträge: 537
Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele gerne Turniere mit (pro jahr ca. 12-16)

Hauptsächlich im Bereich TTVWH, wenn möglich auch BTTV (Schwaben), SBTTV und BATTV.
In den Sommerferien eigentlich ganz Deutschland.

Spielklassen: meistens Jugend, wenn möglich auch Herren (B oder A)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2002, 23:19
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Spiele so 3-4 Turniere im Jahr, hauptsächlich (eigentlich nur) in Nordhessen, immer in der E-Klasse.

Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.02.2002, 01:15
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turniere

Ich spiele hauptsächlich Turniere in Deutschland und Frankreich. Die Schweiz war auch schon dabei, England kommt noch dazu.
In D hauptsächlich Ba-Wü, gelegentlich Rheinland-Pfalz, vereinzelt Hessen und Bayern. Diesen Sommer vermutlich auch Nordrhein-Westfalen.

Leider bin ich diese Saison zu extrem wenigen Turnieren gekommen, während der Runde ist das Angebot auch dürftig bis nicht vorhanden.
Im Normalfall A-Klasse, bei sehr großen Turnieren darf ich auch z.T. noch B-Klasse.

Gruß
René
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.02.2002, 03:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
5-8 Turniere im Jahr. Alle in Niedersachsen.

Im Standartprogramm seinen Platz hat vor allem das Nordhorner EUREGIO Turnier. Selbstverständlich starte ich auch bei unserem eigenen Turnier des TV Hude.

Ich starte meistens bei den Herren A, aber ab und an spiele ich auch noch bei den Herren B mit.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.02.2002, 11:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turniere

Ich spiele so 2-6 Turniere im Jahr, diese nur in Hessen. Meine Klasse ist z.Z. männliche Jugend A, dann wir aber nächstes Jahr eine Herrenmansnchaft im Verein eröffnen wollen werde ich wohl ab Sommer F - Klasse spielen müssen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datumsänderung bei Erfassung MagicMa click-tt | Probleme 6 20.09.2011 21:23
Wie wichtig ist TT-News.de für die Entwicklung des TT in Deutschland? hennes Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 24 27.12.2003 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77