|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
-Ulf und Oliver oben überfordert=-7 -Knoop ausgeglichen Winston Olsen kenne ich nicht -Koch Hardtke auch Negativ der einzige der positiv spielen wird ist Lothar. Ich glaube da werden auch keine guten Doppel entstehen. Das einzige was positiv sein wird ist Stimmung und kämpferrische Einstellung. Aber vielleicht belehren meine Oeseder Freunde mich ja auch eines besseren. @Pumukl ich war der selben Meinung mit Lammers,das es in der Mitte nicht so weiter geht.Vielleicht geht es oben ja wirklich ähnlich weiter.Kock wird seine Gegner in der Mitte schon zutexten. Ich glaube schon das ihr die großen beiden ärgern werdet. |
|
|||
|
|||
Gute Selbsteinschätzung! 12 einhalb Minuten für 3000m?????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, mit ner halben Kiste Bier intus vielleicht. Hast Du Asthma oder sowas? |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte keine Aufhitzung der Gemüter! War nur Spaß!
![]() Unter zwölf ist annehmbar. Sorry für den Exkurs. |
|
||||
|
||||
@UdoLatex: Sorry, bin doch nur Gelegenheitsläufer... ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitte spielen beide negativ. Lothar wird in seiner in der Verfassung der abgelaufenen Serie nicht viel gewinnen, soviel ist jedenfalls klar. Kochi kann gegen einige gewinnen, aber auch gegen viele verlieren. Wohlwollen hin oder her, aber ich sehe keinen Gegner, wo man im Vorfeld sagen kann das Oesede sie schlagen wird. Durchaus möglich, das es hier und da mal für einen Punkt reichen wird, aber auf die ganze Serie bezogen wird es nicht reichen. Fazit, es bleibt nur ein Abstiegsplatz. Ohne Pantke (und das scheint wohl so) wird es wohl Platz 10. Alles andere kann man schon als Erfolg werten. Möchte jemand wetten ? So um ne` Kiste Bier, das Oesede einen Abstiegsplatz belegt ? |
|
|||
|
|||
@ridethelightning:wetten möchte ich nicht das irgendeine Mannschaft absteigt.Ich freue mich vielmehr das dieses Jahr fünf neue Mannschaften in dieser sicher wieder starken Klasse sind.Und das tolle dabei ist,das wieder alte Kollegen dabei sind wie z.B.Dennis und Frank,Ulf und Lothar,Hacki(dein Aufschlag ist falsch)
![]() Wird bestimmt auch ein lustiger Staffeltag! |
|
|||
|
|||
Also als chancenlos würde ich die Oeseder nicht bezeichnen. Oben denk ich das zumindest knapp negativ für Pötter und ca. 35% Siege für Schuppien zu holen ist. Mitte nicht schlecht, gute Nummer 3 und Windström Olsen kann auch gut spielen. Unten mit Kochi auch nicht schlecht, der kann viele gute Spieler schlagen. Ich sehe Holzhausen als schwächer an und eine Chance gegen Essen ist ihnen auch zuzutrauen! Ankum wird auch gegen die Oeseder zu kämpfen haben. Also die vier werden unten um den Abstieg spielen.
Ich denke Meister wird Meppen( stehen durch den Wechsel von Tobi nach oben deutlich besser) vor Delmenhorst und Venne. Was ich in Meppen allerdings nicht verstehe ist, warum spielt Maxi Bode nicht in der 1.? |
|
|||
|
|||
den meistertitel würd ich den meppener auch wünschen, da sie sehr engagiert bei der sache sind(in puncto training, nachwuchsförderung etc.). es wird aber wohl sehr hart gegen delmenhorst und venne! aber nichts ist unmöglich und es wäre nur fair, wenn dieses jahr der aufstieg gelingt.
|
|
|||
|
|||
Hmmh,
dann tippe ich auch einmal den Zieleinlauf. 1. TTSV: Da hab ich weiter oben schon genug zu geschrieben. 2. Venne: Eigentlich wirklich gleichauf mit dem TTSV. Schollinsky hat schon richtig geschrieben, dass der Zweite dann wohl über die Reli in die LL aufsteigen dürfte. 3. Meppen: Wenn Lammers in der vergangenen Saison tatsächlich schon so eingeschlagen hat, wie Ihr das schildert, ist dem Jungen vermutlich auch zuzutrauen, oben was zu reißen. Der Abstand zu Platz 1 und 2 ist m.E. aber deutlich. 4. Belm: Bin gespannt, was Reinhard Bregen-Meiners noch/wieder kann. 5. Hude: Weil nicht immer mit der Topbesetzung gespielt werden kann, sonst ginge auch mehr, dabei bleibe ich. 6. Ankum: Spielen vermutlich oft genug in guter Besetzung, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. 7. Essen: Mit Manni Garwels immer noch nen Top-Einser, erfahrene Truppe, stark genug, die Klasse zu halten. 8. Holzhausen: So eine schlechte Halbserie wie die letzte spielen die Jungs nicht wieder. 9. Fürstenau: Wo soll man die "Jungs" bei der Stärke der Liga sonst tippen. 10. Oesede: In anderen Jahren wäre es sicher bei weitem nicht so problematisch geworden, jetzt allerdings wird es einfach richtig schwer. Aus meiner Sicht ist es recht wahrscheinlich, dass der TTSV und Venne mit Abstand vorneweg marschieren, dann folgen Meppen, Belm und Hude, alle anderen Mannschaften können in Abstiegsgefahr geraten. Nun heißt es bis April 06 zu warten, um überprüfen zu können, inwieweit die Glaskugel richtiges ausgeworfen hat ![]() Gruß Tom @ maze: Wobei sich mir nicht so recht erschließt, warum Meppen der Aufstieg nun mehr zu gönnen wäre als einer der anderen Mannschaften, aber so hat wohl jeder seine persönlichen Favoriten. Die Zeit, respektive die Talente im "Hintergrund", spielt da vermutlich ohnehin für Meppen. Über kurz oder lang wird der Aufstieg dann wohl gelingen, aus meiner Sicht nur eben noch nicht in diesem Jahr.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (28.06.2005 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
da meppen in vergangener saison doch recht lang tabellen zweiter war, dann jedoch im spiel gegen huchting etwas neben der spur war und somit den reliplatz verspielte. nun denn sei es drum. venne und delmenhorst werden schwer zu bezwingen sein, aber tobi wird das oben bei meppen schon richten. wird zwar nicht wieder 15:2 oder derartige bilanzen hinlegen, traue ihm aber viel zu, da er trainingsmäßig nun noch einen sehr erfahrenen trainer bekommen hat, von dem er noch sehr viel lernen kann!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.