|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
@Bavarialiga
what a weekend at the Gambledome zu Effeltrich ![]() ![]() Die jüngste Mannschaft der Liga schockt die Konkurrenz mit 2Siegen (jeweils 9:7) u bleibt damit Zuhause weiterhin ohne Punktverlust ![]() Zum Glück sind jetzt erstmal 3 Wochen Pause zum "erholen" ![]() ![]() ![]() hat viel Spass gemacht! cu at the berichting....
|
|||
|
|||
Hallo TT-Fan´s,
am kommenden Samstag (29.10. – letztes Heimspiel in der Vorrunde) bestreitet die 1. Herrenmannschaft des TSV Lauf (derzeitiger Tabellenführer) um 19:00 Uhr das Spitzenspiel gegen die DJK Sparta Noris Nürnberg (Tabellen-Zweiter) Vor Beginn der Runde hatte niemand gedacht, dass die Ausgangssituation zweier Mannschaften so gut aussehen wird, wie diese derzeit besehen. Die DJK Sparta Noris Nürnberg ist noch ohne Punktverlust – natürlich auch unter Berücksichtung des besten vorderen Paarkreuzes der Liga (zwei tschechische Spitzenspieler). Darauf folgen im mittleren Paarkreuz zwei Routiniers (Fitz, Möslein), die schon einige Jahre Bayernliga-Erfahrung auf dem „Buckel“ haben und immer wieder für attraktive Spiele sorgen. Im Hinteren Paarkreuz spielt der „noch“ ungeschlagene Haneke und Christian Heger, der ebenfalls eine positive Bilanz verbuchen kann. Die 1. Herrenmannschaft des TSV Lauf freut sich auf die Gäste aus Nürnberg, sowie eine gute Stimmung und schöne attraktive Spiele. PS: Für das leibliche Wohl wird mit Cafe & Kuchen sowie belegten Semmeln und Brezeln natürlich bestens gesorgt… |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
@Frederico: Wow! Glückwunsch! Respekt! Denke, Ihr werdet wohl kaum was mitm Abstieg zu tun haben...schlecht für uns, dennoch freut es mich sehr, dass Eure außergewöhnliche Nachwuchsarbeit ihre Früchte schon jetzt trägt. @Zipfelschwinger: Ja, war nicht unbedingt so zu erwarten vor der Saison, dass Lauf gg Sparta das Spitzenspiel ist...weiß nicht, wem ich die Daumen drücken soll. Zumindest Dir drück ich sie auf jeden Fall, dass Du nicht wieder bei 10 zum Spielen aufhörst... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Michi, wer den Schaden hat... |
|
|||
|
|||
Matthias:
das habe ich mir ausgedruckt ;-)) Wenn ich nicht hinten spiele - dann spiele ich mitte - und ich weiß wer auch noch mitte spielt in Hip :-)) da fang ich dann bei 0:0 an dann gehts raaaatzeputz :-) Habt ihr Tips wie wir spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja richtig? das denkst du wie es ausgeht?
|
|
|||
|
|||
Ich tipp mal mit...
Lauf - Sparta Nbg. 6:9 Und vorab: RR Effeltrich - Lauf 9:7 ![]() |
|
|||
|
|||
habe neue Wechsel zu verkünden wo man hört:
Franz ist im Gespräch bei Wettelsheim Simon Herrmann bei Erlangen zur RR Paul Link wird in der 2. Mannschaft spielen bei Hip Ertl (Jugendspieler) nach Arzberg Ausländer für vorne nach Arzberg des woas! Habt ihr was neues? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso wechselt denn der Franz? Spielt doch ne super saison bei euch! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.