|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Torpedo Soft
Zitat:
Bei mir im Verein sind übrigens in den letzten Monaten einige Jugendliche auf den Torpedo Soft umgestiegen (fast alle Frischkleber). Sie sind alle total begeistert. Hab auch mal ein paar Bälle gespielt, und muss sagen, dass der im frischgeklebten Zustand granatenmäßig abgeht und sauviel Spin entwickelt!
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Torpedo/Torpedo Soft
also ich spiel ihn ungeklebtm der torpedo ist schon relativ hart aber hab trotzdem ein gutes gefühl bei den schlägen. der torpedo ist auch ohne frischkleben schon schnell und man kann viel druck damit machen. spiel den torpedo auf einem tibhar samsonov alpha. komm super mit der kombination zurecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
kann irgendjemand mal den torpedo soft mit dem joola mambo h im ungeklebten zustand vergleichen...so auf:
spin tempo kontrolle flugkurve härte haltbarkeit -wenn ihr noch was wisst könnt ihrs ergänzen mfg cruZer
|
||||
|
||||
|
spin : Der Torpedo hat da würde ich sagen die Nase ein klein wenig vorne. Beide Beläge sind allerdings sehr schön "spinny".
tempo: Auch da nehmen die sich beide nicht viel , denke aber in UNGEKLEBTEM Zustand ist der Mambo H schneller. Wenn man jedoch klebt ist der Torpedo Soft eine ganze Ecke schneller. kontrolle : Auch wieder fast beide gleich aber ich würde sagen , dass der Torp. Soft doch noch etwas besser zu kontrollieren ist , aber wieder nur hauchdünn besser. flugkurve Kann ich nicht genau beurteilen , auf jeden Fall hat der Mambo H mehr Katapult. UNGEKLEBT härte : Da dürfte der Mambo H einen kleinen Ticken härter sein als der Torpedo Soft , aber auch da tut sich nicht viel. Für mich ist der Torpedo soft auch kein soft- sondern ein medium Belag. haltbarkeit : Vorteil EINDEUTIG für den Torpedo Soft . Den kann man gut und gerne 9 Monate spielen (wenn man ned klebt) |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn der torpedo soft weniger katapult hat müsste er sich doch auch eigentlich auch sehr gut zum blocken benutzen lassen....
naja...aba ich denke die flugkurve is beim mambo h flacher...kann mir vielleicht irgendjemand einen belag nennen der eine flachere kurve hat als der mambo h??? ne im ernst die is schon extrem flach... das kann beim block schon mal stören mfg cruZer
|
|||
|
|||
|
Torpedo Soft?
Spiele zur Zeit Coppa Tenero frischgeklebt (2.0) auf dem Holz Timo Boll Spirit.Mit diesem Belag kann man den ersten Ball super aufziehen doch das der darauffolgende schnelle Tospin ist nicht wirklich gefährlich^^.Wollte zuerst den Belag Sriver FX ausprobieren doch der soll nicht wesentlich schneller sein.Bin jetzt auf den Belag Torpedo soft gestoßen.Was sagt ihr zu dem?Gut zum aufziehen und anschließendem nachziehn sowie er beschrieben wird?Würd mich über viele hilfreiche Antworten freuen (Erfahrungen etc.).
mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Torpedo/Soft
Hi, da ich mit der SuFu nix wirklich finden konnte, möchte ich hier nochmal nachfragen zu den Eigenschaften eines einmal frischgeklebten und eines einmal ungeklebten Torpedo. Der Vergleich mit dem Torpedo Soft wäre auch wünschenswert, genauso wir Schnelligkeit, Effet, Kontrolle und Sound. Den Belag gibts ja schon ne Weile. Kann er denn überhaupt mit den "neuen modernen" belägen mithalten? Da es ja jetzt dieses neue Clean Tuning etc. gibt, käm der für mich vllt. doch noch in Frage. Also wär wirklich sehr nett, wenn jemand mir da bisschen individuelle Auskunft geben könnte, nicht nur dieses hochlobende Kataloggeschwafel. Hätter gerne paar Berichte von Leuten die den mal gespielt haben, bzw. ihn noch spielen. Wie schon gesagt, auch der Torpedo Soft interessiert mich sehr in dieser Hinsicht.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte... Gruß Icekariot
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Torpedo/Soft
kann mir denn keiner helfen?
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Torpedo/Soft
Gibt es bestimmt, ist vielleicht nur grad nicht mehr so aktiv hier. Die Suchfunktion gibt nicht allzu viel mehr her und viele gute alte Beiträge werden nicht mehr gefunden. Versuch es mal mit Google und Co., oder schau Dir an welche Leutz sich hier mit dem Torpedo geoutet
haben. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5244
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Torpedo Soft
Hi hat jemand testberichte erfahrungen etc zu diesen belag?
wollte ihn mir vielleich auf vorhand holen. eignet er sich überhaupt für mich? ich beschreib mal mein spiel: ![]() ![]() Vorhand: Überwiegend weicher topspin und schuss (wobei der topspin aus der Halbdistanz gespielt wird). ein paar schupfbälle ( ca.3 pro satz) sind aber auch dabei. Rückhand:ziemlich viel Schupf(eher gesagt "Säge" ,da ich noch nicht so gut topspin kann) ab und zu ein paar topspins.ein paar mal drück ich aber auch nur rüber.(in der kreisliga macht das ja nix aus) :thx m voraus docdoc ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|